Abdeckung Schaltkullisse
Nabend.
Weiß jemand ob die Abdeckung für die Schaltkullisse bei Automatik und Schalter identisch ist, oder ob es da Unterschiede gibt ??
Danke vorab.
Beste Antwort im Thema
Also ich finde es nicht so schön,wie herablassend und arrogant Du die Leute behandelst,die Dir nur helfen wollten
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
du hast es wohl immernoch nicht begriffen..... 🙄🙄🙄SIE SIND NICHT IDENTISCH !
immernoch nicht ?? Doch doch Kollega, hab´das schon länger verstanden.
P.S. Warum schreist du so ? Bist du unsicher ??
Zitat:
Original geschrieben von JasperCool
Also meine hat schon ein paar Kratzer und ich wollte sie evt. tauschen.Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
darf man fragen, wo dein problem liegt?
willst du eine anpassen?
Daher die Frage ob die Ausschnitte IN der Abdeckung gleich sind. Das die Platten selbst identisch sind war mir eig. klar, denn AUDI wird doch nicht 2 verschiedene produzieren. Obwohl ..
OMfG🙄🙄🙄🙄
Dafür ,daß Du angeblich so wenig Zeit hast und so effektiv bist, verschwendest Du jetzt wirklich sehr viel Zeit !
Abkürzungen,die außer Dir niemand versteht ,solltest Du Dir auch lieber sparen
Ansonsten verstehe ich etwas wirklich nicht,..wenn ich ne verkratzte Schaltkulisse habe und mich das stört,dann rufe ich beim freundlichen an und bestelle mir ne neue und mache hier nicht tagelang so ne Welle
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gekko2
Dafür ,daß Du angeblich so wenig Zeit hast und so effektiv bist, verschwendest Du jetzt wirklich sehr viel Zeit !
Er hat doch nur Zeit zum schreiben, nicht zum lesen. 🙄🙄
Zitat:
1.)Dafür ,daß Du angeblich so wenig Zeit hast und so effektiv bist, verschwendest Du jetzt wirklich sehr viel Zeit !2.)Abkürzungen,die außer Dir niemand versteht ,solltest Du Dir auch lieber sparen
3.)Ansonsten verstehe ich etwas wirklich nicht,..wenn ich ne verkratzte Schaltkulisse habe und mich das stört,dann rufe ich beim freundlichen an und bestelle mir ne neue und mache hier nicht tagelang so ne Welle
1.) Recht hast du, mit euch Neunmalklugen ist es echt nur reine Zeitverschwendung. Aber da ich viel am PC sitze, bekomme ich halt die Mails mit euren eloquenten Antworten. Und für das antworten brauche ich nicht so lange, wie du vielleicht für das lesen benötigst.
2.) Wenn du die Abkürzungen nicht verstehst, nutz doch einfach die SuFu. Die soll ja hier bei allen Krankheiten helfen.
3.) Das du das nicht verstehst, wundert mich nicht wirklich. Und da du vielleicht auch mit der Erklärung Schwierigkeiten bekommen könntest, erspare ich mir die aus Effizienzgründen hier.
Zitat:
Original geschrieben von ChaChaCharmin
Er hat doch nur Zeit zum schreiben, nicht zum lesen. 🙄🙄Zitat:
Gähn ......
@ Jasper Cool ,..hat übrigens Ählichkeit mit Kasper Cool
ich setzt Dich jetzt auf meine Ignore Liste,selten so einen Großkotz wie Dich gesehen,Du bist die Arroganz in Person !
Zitat:
@ Jasper Cool ,..hat übrigens Ählichkeit mit Kasper Coolich setzt Dich jetzt auf meine Ignore Liste,selten so einen Großkotz wie Dich gesehen,Du bist die Arroganz in Person !
@ Mr. Ignore Liste
Oh wie schade......
Und ich weiß, Selbstbewusstsein sieht von deinem Level aus wie Arroganz. Ist ja auch kein Wunder, gelle ??
Ich finde immer so schade, daß dann in sicherem Bewusstsein der großen Entfernung solche Beleidigungen wie Kasper ausgesprochen werden. Ob du das auch machen würdest, wenn ich die Ecke rum wohne und du mir es ins Gesicht sagen könntest ?? Ich denke nicht. Und wenn doch, würde es deine Dummheit noch mal fett unterstreichen.
Und jetzt spring schön mit den anderen Clowns in die MT Manege. HoppHopp .......
Ich denke, jetzt habt Ihr ausreichend Nettigkeiten ausgetauscht. Einige Hilfestellungen wurden ja bereits auf der ersten Seite gegeben, ebenfalls wurde auf die Suchfunktion verwiesen (auch wenn der TE zu faul ist, diese zu verwenden).
Da auf den letzten beiden Seiten nicht wirklich sinnvolles geschrieben wurde, schließe ich hier mal, weil ich glaube, dass hier nichts besseres mehr rauskommt.