Abdeckung Schaltkullisse

Audi A4 B6/8E

Nabend.

Weiß jemand ob die Abdeckung für die Schaltkullisse bei Automatik und Schalter identisch ist, oder ob es da Unterschiede gibt ??

Danke vorab.

Beste Antwort im Thema

Also ich finde es nicht so schön,wie herablassend und arrogant Du die Leute behandelst,die Dir nur helfen wollten 

39 weitere Antworten
39 Antworten

Also ich finde es nicht so schön,wie herablassend und arrogant Du die Leute behandelst,die Dir nur helfen wollten 

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

Tja, wie man in den Wald ruft ......

Wie Hilfe aussieht kannst du dir ja mal bei Justins (CoolWater) Antwort ansehen.

Kurze und knappe Antwort bezogen auf die Frage.

Kein Gelaber über SuFu und eloquentes Gerede, daß ich nicht brauche und vor allem wollte.

Mir persönlich wird das echt zu dumm. Mehr als die Hälfte der Threads hier sind mit Posts aufgebläht, die zum Ende hin nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben (wie dieser hier jetzt übrigens auch). Und ich habe keine Lust oder Zeit wie z.Bsp. im Xenon Thread tausende Posts zu lesen, um am Ende vielleicht feststellen zu müssen, dass meine Frage gar nicht beantwortet wurde.
Das hat nichts mit Faulheit, sehr wohl aber mit Effizienz zu tun.

Noch einen schönen Sonntag.

Zitat:

Kann dir nur zustimmen, echt erschreckend wie die Leute hier behandelt werden. 😰

Jesus Christus, so habe ich es ja noch gar nicht betrachtet.

Ich entschuldige mich hier und jetzt in aller Form für meine Beleidigungen, Demütigungen und mein "erschreckendes" Verhalten bei den Forum Göttern und ihren fleissigen Gehülfen.

Mea culpa.

Ähnliche Themen

Daß Du Dich entschuldigst finde ich zwar super,..aber irgendwie kommt auch das wieder total herablassend rüber,..sorry ! 

Zitat:

Daß Du Dich entschuldigst finde ich zwar super,..aber irgendwie kommt auch das wieder total herablassend rüber,..sorry ! 

Es sollte aber nicht herablassend, sondern mehr ironisch klingen.

Herablassend finde ich die penetrante Art mit der von einigen Membern hier immer wieder auf die SuFu hingewiesen wird. Als ob wir zu dumm wären, sie zu nutzen.
Wie ich aber bereits geschildert habe, bleibt mir vom Tag nicht soviel Zeit, um von 1299 Posts die gefühlten 1200 Unnötigen herauszufiltern.

Wer das kann, Chapeau !! Allerdings läuft bei soviel Freizeit aus meiner Sicht was falsch.

Und jetzt mal ehrlich: Für was bitte sollte ich mich denn auch entschuldigen ? Ich habe niemanden beleidigt, gedemütigt oder ähnliches, daß es einer Entschuldigung bedürfen würde.

um es mal in deinen Worten zu sagen...ich finde du übertreibst maßlos. Du erzählst und erzählst und erzählst wie wenig Zeit du doch hast... kann ich irgendwie nicht glauben. Denn der einzige der hier halbe Romane schreibt, bist du.

Zitat:

Original geschrieben von ChaChaCharmin

um es mal in deinen Worten zu sagen...ich finde du übertreibst maßlos. Du erzählst und erzählst und erzählst wie wenig Zeit du doch hast... kann ich irgendwie nicht glauben. Denn der einzige der hier halbe Romane schreibt, bist du.

Ja genau.

Aber wenn du genau gelesen hättest, ich schrieb von Zeit zum lesen, nicht zum schreiben. 😕

schlimmer ist doch noch, wenn die antwort schon lange da steht, aber damit nichts angefangen wird.

also ein letztes mal:

MIT chromrand am ausschnitt = Handschalter
OHNE chromrand am aussschnitt = Automatik

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

schlimmer ist doch noch, wenn die antwort schon lange da steht, aber damit nichts angefangen wird.

also ein letztes mal:

MIT chromrand am ausschnitt = Handschalter
OHNE chromrand am aussschnitt = Automatik

Ich hatte deine und auch Justins Antwort längst registriert. Danke.

Zitat:

Original geschrieben von JasperCool

Jetzt mal ernsthaft Leute:

Was soll dieser ständige Hinweis auf die SuFu ?? Jedes Thema hier wurde doch mindestens einmal durchgekaut. Sollten also nun alle nur noch die SuFu nutzen, wären neue Beiträge, von denen solch ein Forum lebt, wohl Mangelware. Ist das gewünscht ??

Zur eigentlichen Sache: Ich hatte eine klare Frage gestellt und darauf die passende und keine sog. "Beispiel-Antworten" erwartet.

Auch die Bilder helfen mir nicht wirklich, weil die Abdeckungen, bis auf den Chromrahmen, für mich darauf relativ identisch aussehen. Maße kann ich keine sehen.

anschliessend hattest du aber dies geschrieben

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von JasperCool

Jetzt mal ernsthaft Leute:

Was soll dieser ständige Hinweis auf die SuFu ?? Jedes Thema hier wurde doch mindestens einmal durchgekaut. Sollten also nun alle nur noch die SuFu nutzen, wären neue Beiträge, von denen solch ein Forum lebt, wohl Mangelware. Ist das gewünscht ??

Zur eigentlichen Sache: Ich hatte eine klare Frage gestellt und darauf die passende und keine sog. "Beispiel-Antworten" erwartet.

Auch die Bilder helfen mir nicht wirklich, weil die Abdeckungen, bis auf den Chromrahmen, für mich darauf relativ identisch aussehen. Maße kann ich keine sehen.

anschliessend hattest du aber dies geschrieben

Ja, das stimmt. Mir ging es ja auch nicht um das unterschiedliche Aussehen (Chromrahmen) sondern um die Maße des Asschnitts.

darf man fragen, wo dein problem liegt?
willst du eine anpassen?

Zitat:

darf man fragen, wo dein problem liegt?
willst du eine anpassen?

Also meine hat schon ein paar Kratzer und ich wollte sie evt. tauschen.

Daher die Frage ob die Ausschnitte IN der Abdeckung gleich sind. Das die Platten selbst identisch sind war mir eig. klar, denn AUDI wird doch nicht 2 verschiedene produzieren. Obwohl ..

du hast es wohl immernoch nicht begriffen..... 🙄🙄🙄

SIE SIND NICHT IDENTISCH !