Abdeckung für Zusatzinstrumente wo find ich das ?
Ich suche ne Seite oder nen Shop wo ich sone Abdeckung bzw son Anbauding an die Tachokuppel für Zusatzinstrumente finde.
Also net son Teil für die A Säule die gibts bei Ebay massenhaft sondern son Teil was seitlich am Tacho sitzt , ich hoffe ihr wisst was ich meine.
29 Antworten
Hallo!
Danke für den Link, aber bei Versand von 16 € kann er es selber behalten. Ich kenne von der Uni auch so einen: verschickt die Sachen für 5 € und kassiert bis zu 20 €.
Gruß
Micha
Das bei Ebay ist auch schon sehr teuer kommt wohl daher das der Verkäufer aus Ösiland kommt, wenn das mit ner Sammelbestellung hinhauen würde währ ja mal geil.
Zum angemessenen Preis würd ich eins nehmen , denn die 60€ sind mir dann auch irgendwie sehr hoch gegriffen.
Die Idee mit dem Cockpit vom Schrott ist doch gar net verkehrt, einfach die Kuppel ausm Schrottcorsa nehmen, halbwegs anpassen und dann mit GFK fertig bauen. Investition etwa 5€ für die Kuppel und 5€ für Harz und Matten sowie n kleines bissl Arbeit.
... und wenn du Glück hast, passen sogar die Nightflight-Instrumente von Raid rein... das tun sie bei dem Zusatzteil nicht.
Ne Fate? 😉
Gruss
Ori
Ähnliche Themen
Also zumindest die Öltempertaturanzeige ist zu tief. Deswegen hab ich das Ding ja damas wieder verkauft.
ahso, laut raids seite sind die dinger 30mm tief ob das auch für die öltemperatur gilt weiß ich garnet, wäre aber für mich das interesanteste und das zweite is quasi kür😉
ich glaub da muss ich nochmal ne email loswerden^^
Zitat:
Original geschrieben von Mgase: .....wäre aber für mich das interesanteste und das zweite is quasi kür😉
So seh ich´s auch... was nimmst du denn als zweite Anzeige? Weil da bin ich mir noch nicht so schlüssig... hatte mir n Voltmeter überlegt wg. der Mukke.
Gruss
Ori
Zitat:
Original geschrieben von Ori23
So seh ich´s auch... was nimmst du denn als zweite Anzeige? Weil da bin ich mir noch nicht so schlüssig... hatte mir n Voltmeter überlegt wg. der Mukke.Zitat:
Original geschrieben von Mgase: .....wäre aber für mich das interesanteste und das zweite is quasi kür😉
Gruss
Ori
dacht ich mir auch schon 😉
Moin!
Ich hab meine Instrumente mit nem geraden 2er standart träger dahin gebaut wo der Aschenbcher saß!
Ascher raus ne metallplatte gemacht mit passenden befestigungen (wie beim ascher) und dann n loch inne mitte für die kabel dann einfach den träger mit den nightflights versehen und eingebaut!
Also wer in seinem auto nicht raucht der hat die dinger da gut untergebracht!
gruss Markus
@smudo
also ich rauch nicht merh aber im aschenbecher liegt einfachnzu viel rum(schrauben geld und soweiter)
aber die idee ist nicht verkehr!
aber ich würde immernoch die kuppel vom schrotti nehmen dann schon alles mit gfk verbinden und fertig!
mfg ben
Moin!
Musst du wissen!?
war nur mal ne andere idee wie mans machen kann ohne gleich alles mit gfk zu verbinden und dann spachteln und lackieren zu müssen!
Gruß Markus