ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. ABC bewegt sich nicht, Wagen kommt nicht hoch

ABC bewegt sich nicht, Wagen kommt nicht hoch

Mercedes CL C215
Themenstarteram 29. April 2014 um 1:06

Hallo Freunde.

Ich habe folgendes mein cl 500 Bj 2001 mit 260tkm zeigt rote aber auch manchmal weiße Fehlermeldung abc vorsichtig fahren das Fahrzeug liegt fast auf der karrosse und lässt sich nicht bewegen. Ich bitte um Rat was könnte es sein also es fährt nicht mehr hoch und im Stand Sakr er ab und so bleibst beim fahren extrem unten natürlich fahre ich nicht. danke

Beste Antwort im Thema
am 29. April 2014 um 9:12

Hallo.

Ich stelle mal n Sack voller Satzzeichen in den Raum,

die den Text automatisch füllen und den Text

etwas besser und leserlicher formatieren. :)

 

Mfg

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Hi,

Ab in eine Werkstatt die eine Star Diagnose hat und sich mit ABC Fahrwerken auskennt.

Das Ganze hört sich schon nach einem größeren Schaden an.

Ursache könnte bei 1000 verschiedene Sachen liegen.

Schau dir mal den Behälter für das Öl an. Ist noch genug vorhanden oder ist dieser fast leer?

 

gruß

am 29. April 2014 um 9:12

Hallo.

Ich stelle mal n Sack voller Satzzeichen in den Raum,

die den Text automatisch füllen und den Text

etwas besser und leserlicher formatieren. :)

 

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Clmb

es fährt nicht mehr hoch und im Stand Sakr er ab

Damit er absackt, muß er ja erstmal hochgepumpt sein. Also was nun?

mfg

Der TS antwortet eh nicht. In seinen letzten Thread genauso. Ich würde mir hier die Mühe nicht machen.

Ein Forum ist geben und nehmen. Der TS nimmt, sagt nichts und meldet sich erst wenn wieder was kaputt ist.

Dann kann er auch direkt in eine Werkstatt gehen. Die Leute dort können mit der Situation besser umgehen.

Das hört sich in allererster Linie nach einem zünftigen Wartungsstau an!

Kaufe Dir eine gebrauchte Rolex Sea Dweller, oder eine Breitling Navitimer World. Alternativ kannst Du die Summe natürlich auch der Werkstatt spenden, um den Wagen wieder in einen fahrbaren Zustand zu versetzen.

Gruß

Daniel

Themenstarteram 29. April 2014 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von devrim

Der TS antwortet eh nicht. In seinen letzten Thread genauso. Ich würde mir hier die Mühe nicht machen.

Ein Forum ist geben und nehmen. Der TS nimmt, sagt nichts und meldet sich erst wenn wieder was kaputt ist.

Dann kann er auch direkt in eine Werkstatt gehen. Die Leute dort können mit der Situation besser umgehen.

Also abgesakt war gemeint mit beim Start hoch gefahren und dann runter Gefahren von selbst und anschließend nicht mehr hoch gar nicht mehr! Das ich beim anderen Thema nicht geantwortet habe ist der Grund dafür private Probleme . Sorry und Hellfen tuhe ich gerne aber der Perfekte schrauber bin ich nicht danke und Entschuldigung MÄNNER

Ok.

Nur zum Verständis. Es fehlen leider nicht nur Punkt und Komma.

Du hast den Wagen hochgepumpt. Danach sackte er von alleine ab. Oder? Wie lange hat es gedauert?

Als der Wagen unten lag, wolltest du ihn wieder hochpumpen, aber es geht nicht mehr.

Soweit richtig?

Als du ihn hochgepumpt hast, lag er da schon voll unten oder wolltest du ihn nur etwas merh anheben?

Sackte er vorher schon ab? In welchem Zeitraum? Alle 4 Dämpfer gleichzeitig? Erst vorne oder hinten? Oder erst eine Seite und dann die andere?

Wie du siehst: SCHREIB MEHR INFORMATIONEN. MEIN GOTT!!!!!

mfg

mfg

Der TE wird das erste Mal mit ABC Problemen konfrontiert sein.

Somit hat er verm. keine Vorstellung von der Komplexität des ABC Systems ..und weiss nicht wie wichtig die Anzahl der abgefragten Defekt-Zeichen für evtl. Problemlöser hier ist.

Deshalb meine ich, das "Mein Gott" entbehrlich war.

ABC- nur Mitleser-

mike

(leider mit Airmatik , aufgeschnappte ABC-Probs hielten mich von der entsprechenden Anschaffung ab , die Reue kommt zu spät ;) )

Themenstarteram 29. April 2014 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von CL500 Fahrer

Ok.

Nur zum Verständis. Es fehlen leider nicht nur Punkt und Komma.

Du hast den Wagen hochgepumpt. Danach sackte er von alleine ab. Oder? Wie lange hat es gedauert?

Als der Wagen unten lag, wolltest du ihn wieder hochpumpen, aber es geht nicht mehr.

Soweit richtig?

Als du ihn hochgepumpt hast, lag er da schon voll unten oder wolltest du ihn nur etwas merh anheben?

Sackte er vorher schon ab? In welchem Zeitraum? Alle 4 Dämpfer gleichzeitig? Erst vorne oder hinten? Oder erst eine Seite und dann die andere?

Wie du siehst: SCHREIB MEHR INFORMATIONEN. MEIN GOTT!!!!!

mfg

mfg

Alle Dämpfer ne das ist das erste mal vor einer Woche ca jetzt steht er ich probiere es aber da geht nichts.Zu dem auto Prinz vsi gasanlage 4 Jahre in meinem Besitz joa

Themenstarteram 29. April 2014 um 21:33

Zitat:

Original geschrieben von Clmb

Zitat:

Original geschrieben von CL500 Fahrer

Ok.

Nur zum Verständis. Es fehlen leider nicht nur Punkt und Komma.

Du hast den Wagen hochgepumpt. Danach sackte er von alleine ab. Oder? Wie lange hat es gedauert?

Als der Wagen unten lag, wolltest du ihn wieder hochpumpen, aber es geht nicht mehr.

Soweit richtig?

Als du ihn hochgepumpt hast, lag er da schon voll unten oder wolltest du ihn nur etwas merh anheben?

Sackte er vorher schon ab? In welchem Zeitraum? Alle 4 Dämpfer gleichzeitig? Erst vorne oder hinten? Oder erst eine Seite und dann die andere?

Wie du siehst: SCHREIB MEHR INFORMATIONEN. MEIN GOTT!!!!!

mfg

mfg

Gleichzeitig alle aber hinten ist er zwar net oben aber minimal oben aber nicht mal so viel wie die 0stellung vorne auf dem Boden,

Alle Dämpfer ne das ist das erste mal vor einer Woche ca jetzt steht er ich probiere es aber da geht nichts.Zu dem auto Prinz vsi gasanlage 4 Jahre in meinem Besitz joa

am 30. April 2014 um 0:16

Ganz klar dein Kompressor für die Airmatic ist defekt!

Themenstarteram 30. April 2014 um 0:17

Zitat:

Original geschrieben von buzil

Ganz klar dein Kompressor für die Airmatic ist defekt!

Abc?

Wer die Überschrift liest, ist klar im Vorteil ;) :D

Gruß

Riedschnake

Zitat:

Original geschrieben von buzil

Ganz klar dein Kompressor für die Airmatic ist defekt!

Running Gag...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. ABC bewegt sich nicht, Wagen kommt nicht hoch