ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Abblendlicht Probleme Jumper 2,8 HDI Camper Bj 2005

Abblendlicht Probleme Jumper 2,8 HDI Camper Bj 2005

Citroën Jumper 1 (230P)
Themenstarteram 7. Januar 2024 um 16:58

Hallo in die Runde,

volgendes Problem bei meinem Citroen Jumper 2,8 HDI Baujahr 2005 funktioniert das Abblendlicht nicht mehr.

Ich hab die Scheinwerfer Ausgetauscht und seitdem funktionieren zwar Blinker Standlicht und Fernlicht aber das Abblendlicht funktioniert auf beiden Seiten nicht mehr. Sicherungen und Leuchtmittel in Ordnung! Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee woran das liegen könnte? Für Antworten danke ich schon mal im Voraus

VG. Ingo

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Abblendlicht Probleme Jumper 2,8 HDI Camper Bj 2005