Abblendlicht Opel Corsa C Bj 2006 Diesel defekt.
Abblendlicht auf beiden Scheinwerfern vor ca 1 Woche ausgefallen. Ich hab nicht gefunden welche Sicherung oder welches Relais ich zuerst prüfen sollte.Bitte nicht nur die Bezeichnung nennen sondern möglichst auch die genaue Position Konnte nicht den richtigen Plan finden um zu wissen welche Sicherung oder welches Relais ich zuerst überprüfen könnte / sollte . Danke micha
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Abblendlicht auf beiden Scheinwerfern vor ca 1 Woche ausgefallen. Ich hab nicht gefunden welche Sicherung oder welches Relais ich zuerst prüfen sollte.Bitte nicht nur die Bezeichnung nennen sondern möglichst auch die genaue Position Konnte nicht den richtigen Plan finden um zu wissen welche Sicherung oder welches Relais ich zuerst überprüfen könnte / sollte . Danke micha
@HelgeLutz
Zitat:
Das sollte müsste mir weiterhelfen falls es nicht doch nur die Birnchen sind... Melde mich wenn's geklappt hat was es war.
Ich bin verwirrt 😕
19 Antworten
Bei meinem Corsa sind keine Ösen.
Hängt vermutlich vom Scheinwerferhersteller ab (Valeo, Bosch oder ZKW).
Moin Saintsrow,
Ist ansonsten die Form der Klammern die gleiche?
Geuß
Zitat:
@Ganzjahresgrinch schrieb am 13. März 2020 um 22:44:07 Uhr:
Moin Saintsrow,Ist ansonsten die Form der Klammern die gleiche?
Geuß
Ich würde sagen ja. Ist aus der Ferne natürlich schwer zu sagen. Ruf doch mal bei Opel an. Ich kann mir nicht vorstellen dass das Ding teuer ist.
Moin,
Danke.
Bei mir ist soweit alles i.O.
Mich hatte jetzt nur interessiert, ob die Klammern ne andere Form / Biegung haben.
Gruß