Abblendlicht in Stellung "A" sensibilisieren?
hallo liebe kollegen,
weiß jemand, ob man das automatische lichteinschalten sensibilisieren kann, also, dass bei kleinster dunkelheit nicht ständig das licht anspringt? oder ob man gar die "A" stellung neutralisieren kann und nur wenn licht gewünscht ist, einschaltet?
grüsse
venir
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von taxi-muc
Die "A-Stellung neutralisieren ..." ?
Ganz einfach: Einen Benz (oder ein anderes Fzg) OHNE "Lichtpaket" kaufen ! Dann kann man das Licht selber ein-/ausschalten, wann immer man möchte !Fragen gibt's, "Kopf-schüttel" ...
Wieso "
Fragen gibt's, "Kopf-schüttel" ..." ??? Wenn man aber das "Lichtpaket" aus irgendwelchen Gründen haben möchte, ist die Frage doch gerechtfertigt, und was dann ??😕
15 Antworten
Schön .... Bei MIR gehen sie jedenfalls genau dann an, wenn sie angehen "sollen". Passt also.
Wirklich "gebraucht" hätte ICH diese "Lichtautomatik" auch nicht, bisher schaffte ich das auch manuell. Aber wenn sie nun mal da ist, auch gut ...
Was den "Taxistand"/"Batterie" anbelangt: Solange es finster ist, leuchten da die beiden "mittigen" Lampen. Ob DIE eine Batterie leersaugen können, wage ich zu bezweifeln. Man steht ja auch nicht Stunden ...