Abblendbarer Rückspiegel
Hallo
weiss JEmand obe einen Abblendbaren Rückspiegel gibt für den C-MAX trend?
Würde warscheinlich mit Baterie Laufen oder? Hatt jemand Preis und bilder?
mfg
Stephan R
17 Antworten
Du, da ist einiges ich versuche jetzt mal kurz das wichtigste aufzulisten=
- Fahrersitz klappert und wackelt in der Schiene
(Von den empfindlichen Polstern wollen wir nicht reden, oder?)
- Fehlermeldungen: Motorsteuerung
ESP für 5 Tage aus
Bremslicht defekt(war nicht defekt)
- Starke Klappergeräusche aus dem Kofferraum, konnten erst beim dritten Werkstattbesuch endgültig ausgemerzt werden!!!
- Bereits 2 Mal ist mir die komplette Innenbeleuchtung ausgefallen, ist überhaupt nicht nett wenn du nach dem Osterfeuer irgendwo im Dunkeln stehst und deine eigene Hand nicht siehst!!!
- Schlampige Kabelverlegung unter dem Handschuhfach sodass schon 2 mal die Kabel die Abdeckung(ist aber auch ein Witz die Abdeckung) weggedrückt hat.
So, ich denke dass wars fürs erste, jetzt werden die treuen Ford freaks sagen, Mensch, sind doch nur kleinigkeiten, ja stimmt, aber 19.750€ ist keine kleinigkeit, und die blätterten meine Frau und ich dem Autohaus auf den Tisch für das Fahrzeug!!!!!!!!!!!!!!
Und ich finde, ich muss mir von einem Autohauserben( nicht mal selber zu was gebracht) nicht sagen lassen, ich sollte das klappern einfach durch lautermachen des Radios übertonen. Wo gibts denn sowas???
Ach so, ich habe ja auch noch dat geile Sony Radio, leider weiss niemand Rat wie die Zeit umgestellt wird(eig, Automatisch), aber hey, alles nur Peanuts, im Winter ist die Zeit ja wieder richtig eingestellt!!!!
Eieiei.. ja solch ärger hatzte ich vorher mit meinem OPEL CORSA auch, ständig nur defekt und und und.. und die in der Garage meinten nur immer "naja das sei hald ein Montagsauto" sowas !
nun beim Neuen C max ist eigentlich vieles Besser.. jedoch gibt es einige sachen was mich stören..
Knatter knirr geräuch des Sitzes, Die bremsscheiben Kratzten bei Leicht eingeschlagenem Lenkrad (behoben) zudem ist die Fussmattenhalterung bei mir schon kaputt.
naja jedenfalls bin ich abgehäörtet was solche sachen angeht.. aber immerhin hatt man trozdem so seine X tausend franken hingeblättert. und sollte erwarten das alles geht.
Ach ja Uhr einstellen ist auch bei mir ein riesen Tam Tam.. bis ich das rausgefuunden hab.. ich hab sogar hier im Forum nachfragen müssen..
in der Beschreibungsanleitung steht nix...
nun ich hab das DVD Navi. das hast du ja nicht oder? sonnst könnt ich dir schon helfen..
Gruss Stephan
Nein, habe dieses schnieke mit Plexiglas verschönderte MP3 Sony.cd- Radio und bin aber sonst mit der Musi im Auto sehr zufrieden!!! Sehr satter Sound ohne klirren und gewackel, sehr gute Anlage!!!
Würde ich gerne auch über den Rest sagen können, aber leider?!?
Hier mal mein Auto:::
C-Max Trend 1.8 Benziner Baujahr 04 mit:
Abnehmbare AHK, Parkpilot vo/hi, Soy MP3-Radio, Alufelgen(richtige, nicht Ford allerlei!!!) usw.