Abbiegenebler freishalten
Hallo Gemeinde,
ich würde mir gerne die Abbiegeneblerfunktion freischalten lassen. Beim ;-) war ich schon, der meinte das würde nicht gehen. Weiß hier zufällig jemand wie das trotzdem geht. Jemand mit Star Diagnose wäre da bestimmt angebracht.
Danke schon mal für Tipps.
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jazup
Suche auch jemanden der mir hier oben im Norden (nähe Hamburg) helfen kann!Viele Grüße
MB in Lübeck hat es bei mir gemacht, völlig problemlos. Durfte nicht mal was in die Kaffeekasse packen, bin da aber auch schon recht lange Kunde ...
Ist eine solche freischaltung problemlos möglich?(->Garantieverfall o. ä.) Würde mich auch dafür interessieren...
Warum soll eine Garantie verfallen, wenn eine Funktion aktiviert wird, die schon vorhanden ist und nur eingeschaltet wird!?😕
Wer solche Angst hat, sollte besser kein Auto kaufen.
Natürlich kann manes auch deaktivieren.
Man kann es bei allen Vormopf aktivieren, die NSW haben, falls LED TFL verbaut ist geht es nicht, da die NSW fehlen.
Jena oder Erfurt ist ja nicht so weit weg von berlin, mal mit einem schönen Ausflug verbinden.
Abbiegelicht, zu finden in der Bedienungsanleitung.
Rechtschreibung wird ja in den meisten Foren vernachlässigt.
Hallo, ich war beim :-) und der hat mir gesagt es geht nicht, da ich lediglich die runden Nebelscheinwerfer hab und nicht die ovalen. Geht es trotzdem? Was muss ich tun?