Abbiegelicht & Co
So, vor ein paar Stunden hat mir ein freundlicher Mensch mit offener Star Diagnosis zum fairem Kurs von 60,- Euro an meinem S211 MoPf Elegance das Abbiegelicht aktiviert. Im Preis mit drin waren noch die üblichen Spielerein wie Restliteranzeige, Batteriewarnung, Datumsanzeige im KI und automatische Sommer- Winterzeitumstellung. Schön finde ich auch, dass mein Klimabediengerät nun auch im Automodus das Balkendiagramm für die Lüfterstärke anzeigt. Der Schriftzug "Auto" bleibt dabei erhalten.
Das sind alles nette Spielereien für die ich normalerweise kein Geld ausgegeben hätte, aber das Abbiegelicht ist echt ne feine Sache, ein richtiger Gewinn!
Nochmal vielen Dank an winsfalke für die Vermittlung!
Zufriedene Grüße
Georg
Beste Antwort im Thema
Betrug hin oder her.
Nur weil das Abbiegelicht anscheinend eine Sache ist die man rein durch Software machen kann heißt das noch lange nicht, dass Mercedes das verschenken muss.
Das ist bei Mercedes bestimmt auch nicht zum Nulltarif entwickelt worden.
Wie verhält es sich denn dann bei ABS?
Wer ABS hat, hat eigentlich alles was man braucht für ASR, ESP, Plattrollwarner.
Bezahlt man deshalb auch nur das ABS und will den Rest für umme?
Wenn ich den Gurtpieper ausschalten lasse - dann bekomme ich von Mercedes bestimmt auch nen Fuffi zurück.
Gruß
Hyperbel
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Geht 😉Zitat:
Original geschrieben von SegaPro
(EZ 12/04 - Modell 2005)
gibts jemand im Raum Darmstadt der mir das Abbiegelicht freischalten kann VorMOPF 03/2005
mein Freundlicher macht es nicht mehr.
Grüße
Guckst Du einfach mal in die Signatur des Users, den Du hier zitiert hast. Alternativ aufmerksam die Vorseite dieses Threads lesen....
Gruß,
Christian