Ab wieviel km ist ein &45 schrottreif ?
Ist es ein fehler sich einen 645ci zuzulegen mit 200tkm?!
Beste Antwort im Thema
....sprach er und half doch nicht weiter!
33 Antworten
Hallo,
das Problem mit dem Wasserrohr kann ich bald nicht mehr hören. Dieses gibt es zwar, aber lange nicht in dem Ausmaß wie man es hier beschreibt. Ich habe gute Kontakte zu diversen BMW Werkstätten und selber einen 745 e65 bis 120tkm und einen 645 e63 bis 270tkm gefahren. Bei beiden Fahrzeugen hatte ich abgesehen von einer Zündspule beim 745 und SMG-Defekte beim 645 keinerlei Probleme. Im Bekanntenkreis auch nichts weiteres bekannt. Von den Wasserrohrproblemen etc. hab ich zwar gelesen, aber auch nicht mehr.
Ich kann den 645 absolut weiterempfehlen wenn noch bisschen Kleingeld für Eventualitäten vorhanden ist, es ist aber auch nicht mehr oder weniger als beim 5er erforderlich. Ein absolut Spitzen-Fahrzeug mit ausreichend Leistung. Ich bin beim e63 geblieben hab nur wegen paar fehlender PS zum stärkeren Motor gegriffen.
Warum muss man so einen Wagen fahren, wenn man eigentlich gar keine Kohle dafür hat? Du hat 25k € zur Verfügung und dann? Alles was danach kommt, zieht dir finanziell doch die Hosen aus.
Zitat:
Original geschrieben von chico8223
Ist es ein fehler sich einen 645ci zuzulegen mit 200tkm?!
Also ich habe nur schlechtes über den 645i gehört. Ein bekannter hat den 6 Monate behalten dann zu einem 635d umgewandelt. In der 6 Monate langen Zeit hat er aber ca. 6000€ für Reparaturen des 645i ausgegeben. Soviel dazu.
Green
Zitat:
Original geschrieben von GreenWolf-96-
Also ich habe nur schlechtes über den 645i gehört. Ein bekannter hat den 6 Monate behalten dann zu einem 635d umgewandelt. In der 6 Monate langen Zeit hat er aber ca. 6000€ für Reparaturen des 645i ausgegeben. Soviel dazu.Zitat:
Original geschrieben von chico8223
Ist es ein fehler sich einen 645ci zuzulegen mit 200tkm?!Green
Cool
Ok und wie viel km hatte der? Vorgeschichte? Wurde der gewartet, sind die 6000 reine Unterhaltskosten oder servicekosten oder reparaturkosten (wenn ja welche?)? Ist ja ne tolle aussage