Ab welchen Monat im Jahr gibt es das 2017er Modell?

BMW 2er F46 (Gran Tourer)

Ich möchte noch heuer meinen 320er Xdrive gegen einen Grand Tourer xDrive eintauschen. Mein Sohneman würde den 320er übernehmen.

Kann mir jemand sagen, ab welchen Monat es das 2017er Modell geben wird; auch es dieses keine speziellen Neuerungen beinhaltet. Bei VW - Passat gab es ab August das Modell vom nächsten Jahr-

Herzlichen Dank aus dem Burgenland G.

Beste Antwort im Thema

Könnt ihr eine Aussage auch EINFACH mal akzeptieren, ohne JEDES Detail immer haarklein zu zerpflücken und in irgendwelchen Datenbanken nach "Beweisen" zu suchen, dass es ja doch "ganz anders" ist....?

Wenn ihr's immer besser wisst, fragt doch erst gar nicht....oder wenn ihr's nicht wirklich wissen WOLLT, wartet einfach ab, bis euer Auto geliefert wird - dann seht ihr, was Sache ist....

Junge, Junge.....

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

@real_neo schrieb am 8. Januar 2017 um 11:24:05 Uhr:

Zitat:

@bolle_at schrieb am 7. Januar 2017 um 22:11:58 Uhr:

- die Modellbezeichnung am Heck 2**i/d und xdrive haben einen andern Platz über den Rückleuchten bekommen (davor weiter innen)

Wäre es vielleicht möglich eine Abbildung bzw. etwas genaue Beschreibung (links/rechts, Abstand?) zu bekommen?
Diese Woche werde ich das xDrive-Logo nachträglich geklebt bekommen - würde gerne an den neuem Platz bekommen..
🙂

hier die neuen positionen...
sorry, genaue maße erst in einer woche von mir möglich - da ich noch auf die auslieferung warte (winterräder sind noch nicht da).
vielleicht kann jemand anderes aus dem forum helfen.

gruß

bolle_at

Deine Antwort