Ab wann XC 60 Modelljahr 2011.5 ?
Hallo,
hat schon jemand erfahren können ab der XC 60 mit neuen Navi ausgeliefert bzw. produziert wird ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zpj
Was meinst Du damit? Bist du mit den 5-Zylinder-Dieselmotoren nicht zufrieden? Gerade diese "Nicht-Vierzylindermotoren" zu einigermaßen vernünftigen Preisen finde ich total interessant. Mit Vierzylinder würde ich einen Q5 kaufen.Zitat:
Original geschrieben von odin2010
Ist eine neue Motorisierung für die Dieselfahrzeuge zu erwarten?Tschüß
zpj
Dito. Die 5 Zylinder sind das beste am XC60!
18 Antworten
Zitat:
Ich meine nur, ob nächstes Jahr die Motoren mehr PS und NM bekommen...
Das wäre doch schön, aber ich glaube eher nicht, denn sonst wären die "neuen" S60 und V60 sicher schon damit ausgestattet......! Ich würde mich aber sehr gerne irren!! 😉
OT-on
Wann wird Volvo den Konfigurator anpassen? Das dauert ja bei denen immer etwas....
OT-off
Woran erkennst Du die Generierung?? Ich habe jetzt 6600km runter, und hab gehofft, das er mir das irgendwie im Display mal anzeigt. Aber bisher kam das nicht, oder hast Du es nur an einem erhöhten Verbrauch festgemacht?
Zitat:
Original geschrieben von erzbmw
Zustimmung ... und trotzdem könnten sie etwas weniger trinkfreudig sein und die (bei mir alle 700 km stattfindende) DPF-Generierung könnte weniger Sprit fressen ...Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
Dito. Die 5 Zylinder sind das beste am XC60!
meint der erzbmw
Zitat:
Ich meine nur, ob nächstes Jahr die Motoren mehr PS und NM bekommen...
Niemand kann die Zukunft vorhersagen... Aber...
Nachdenk......
Wann ist der 205PD D5 gekommen?
Seit wann ist der D3 lieferbar?
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass VOLVO im 12-Monats-Zeitraum die Motoren ändert?
Ich denke, VOLVO wird massiv an einer schnelleren Liefermöglichkeit für den kleinen drivee arbeiten. Aktuell erst wieder ab nächstes Jahr, das ist eine Zumutung.
Generierung: ich habe noch nie eine erkannt....
Ich denke auch nicht das es neuen Motoren gibt ...
Beim V70 kann ich mir ein größeres Facelift im nächsten Jahr vorstellen.