Ab wann S60D5 2003er Modell

Volvo S60 1 (R)

Hallo Leute,
hat vielleicht jemand Info darüber ab wann der S60 D5 als 2003er Modell rauskommt ?
Ich habe im Forum mitbekommen daß die 2002er Modelle keine Xenon Scheinwerfer haben oer haben werden. Mein Händler hat mir die Auskunft gegeben, daß ab der KW 29 Xenon möglich sind in A.

Meine frage dazu, ist daher das Modell ab KW 29 das 2003er?

Danke für die Auskunft.
Gruß und weiter so, super Forum !

20 Antworten

hi peppers

is er schon bestellt? liefertermin?

viel spass

Hy cap666,

nein, nächste Woche werde ich ihn vorraussichtlich bestellen.
Muß noch was dazwischen klären 🙂
Liefertermin wird so gegen Ende Sep sein hat mir mein Händler gesagt.
Gruß Michi

jaja - die langwierigen preisverhandlungen 😉

wieviel konntest bisher loseisen? bei mir warens ca. 12 ohne berücksichtigung der celebration ausstattung.

Hey was meinst du mit 12 ? 12% Frechheit, ich bin bei 10, da muß ich noch ein bisl was machen!

Was hast du für eine Ausstattung gewählt und vorallem welche Farbe?
Ich rätsel schon die ganze Zeit welche Farbe er haben soll 🙂
Schwarz, mayagold oder das helle blau.

Beim Preis bin ich zur Zeit bei 36.6 und habe aber eine üppige Ausstattung, zumindest für meine Begriffe 🙂

Ähnliche Themen

hi

ausstattung - muss nochmals erwähnen ich hab den 70iger gewählt - black/black. innen leder, da celebration (gegen die, wie sagst du, winterkirschen 🙂 )

+ bussiness und komfort

zusätzliche prozente hab ich sicher gekriegt weil ich keinen tauschwagen hatte, und bei den kleinigkeiten die erst in der werkstätte verbaut werden lässt sich schon noch zusätzliches holen!

Zur Farbe - also das mayagold ist schon eine versuchung für den 60iger!!! weiss nicht wie empfindlich die farbe ist. ocker ist empfindlich! des blau - nö, das sag ich lieber nix 😉

Hy,

hab gestern das blau gesehen, ok kein Kommentar, hast recht 🙂. Das Problem ist ja das fast jeder Händler nur dunkelblaue, schwarze oder die Businessfarben am Hof stehen hat, grün oder silber.
Das mayagold hab ich mir auch angesehen. Naja, sagen wir mal so, sauber schaut der Wagen genau so aus als ob er schmutzig wäre. Da glänzt nix und reflektiert nix. Muß ich mir noch überlegen, hat Vorteile aber mal schaun, gewöhnungsbedürftig wäre es auf alle Fälle.
Schön ist er so oder so.

Von der Ausstattung habe ich das kompl. Winter mit Standheizung, Design 4 mit Tethys, Komfort, das Multifunkt. Lenkrad und die Bodenleuchten vom Business, Alarm mit Neigung, das HU 803 Dolby mit 9 Boxen und die Sonnenschutzrollo hinten. Ja und die Felgenschlösser.
Das war alles, neben dem Celeb find ich es ein gelungenes Wägelchen 🙂

Nachtrag: so nun ist es so weit, gestern bestellt, Liefertermin Mitte Oktober. Dazugekommen ist noch das komplette Business, da der Wagen nur um 300 Euro´s teurer wurde und das GSM Handy dann dabei ist. Farbe wurde es Saphirschwarz-metallic und anthrazitfarbener Ausstattung innen.
Bin den D5 gestern auch noch mal Probegefahren,enge Serpentinen *wow* 🙂 Jetzt habe ich neben dem Bergwetzen mit meiner CBR noch ein Hobby 🙂

Gruß

Deine Antwort