ab wann kann man den neuen fortwo konfigurieren/bestellen?

Smart Fortwo 450

...gibt's da schon irgendwelche erkenntnisse/mutmassungen oder gar wissen?
kommt das neue cabrio auch vom start weg?

mfg

19 Antworten

Der neue 42 wird ab dem 15. Januar bestellbar sein.

...gibt's da schon irgendwelche erkenntnisse/mutmassungen oder gar wissen?
kommt das neue cabrio auch vom start weg?

Zur Erinnerung: Das war hier die Fragestellung !!!

...also DANKE für diese konkrete Inforrmation, die nun wirklich die gestellte Frage beantwortet.

weiterhin: Es ist sicherlich schon sehr schön, dass man dann den smart bestellen bzw. die Ausstattung dazu wählen kann, aber gleich von Anfang an bestellen will ihn doch wohl ernsthaft kaum jemand!

Die sollen erst einmal den Sack der Kinderkrankheiten über andere ausschütten und dann wollen wir ab Mitte/Ende 2007 mal sehen, was das Wägelchen denn wirklich taugt. Ich spiele jedenfalls kein Versuchskaninchen für DC!

Gruß an alle Smarties und fröhliche Weihnachten von der südlichen Nordsee

Zitat:

ab wann kann man den neuen fortwo konfigurieren/bestellen?...gibt's da schon irgendwelche erkenntnisse/mutmassungen oder gar wissen?

Wie wäre es mal mit Lesen? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Boecker

Es ist sicherlich schon sehr schön, dass man dann den smart bestellen bzw. die Ausstattung dazu wählen kann, aber gleich von Anfang an bestellen will ihn doch wohl ernsthaft kaum jemand!

Hallo zusammen, danke für die Info, die ich auf der SMART Homepage nicht gefunden habe.

Ich muss Boecker nur insoweit widersprechen, als ich gerne möglichst bald den neuen 42 bestellen würde. Mein 42 Cabrio wird nämlich für meinen Hund (5 Monate) hinten langsam zu eng. Natürlich ist Probesitzen vorher angesagt. Es heisst, der Kofferraum sei deutlich größer. Passt da denn dann ein ausgewachsener Schäferhund hinein? Natürlich nur gelegentlich, das Hauptfahrzeug ist ein SUV, aber in der Stadt und auf dem Weg zur "Hundewiese" nehme ich gerne den SMART, und als überzeugter SMART Fahrer seit 1998 möchte ich ungern auf Smartie verzichten. Aber mit Hundegitter ist der Kofferraum derzeit allenfalls für mittelgroße Hunderassen geeignet.

Beste Grüsse

OpenAirFan