Ab wann ist man ein "Schleicher"?
Moin,
als Gegenpol zu dem Thread "Ab wann ist man ein Raser?" möchte ich heute mal die Frage in den Raum werfen
Ab wann ist man ein Schleicher?
Dazu eine kleine Umfrage.
Gruß
Mirco
Beste Antwort im Thema
Ein "Schleicher" ist für mich ein Fahrzeugführer, der die zulässige Höchstgeschwindigkeit absolut grundlos erheblich unterschreitet.
1911 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von infuso
😁weg mit den ökokisten.
jawohl!
diese körnerfresser sollen mit dem fahrrad fahren!
Zitat:
Original geschrieben von Kawaman1974
oh ja,Zitat:
bis jetzt hat es eigentlich immer gereicht aber der panzer ist natürlich perfekt.
alleine die 62t und 1500PS sind gute gründe nicht zu langsam zu fahren😁😁😁
Ist es langsam mal gut?
Zitat:
Original geschrieben von ichtyos
Ist es langsam mal gut?Zitat:
oh ja,
alleine die 62t und 1500PS sind gute gründe nicht zu langsam zu fahren😁😁😁
wieso?
das wäre doch ein verdammt guter grund nicht unter limit zu fahren!
Zitat:
jawohl!Zitat:
😁weg mit den ökokisten.
diese körnerfresser sollen mit dem fahrrad fahren!
Pass auf, die könnten legal auf der Fahrbahn unterwegs sein. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von letzterlude
Dann endlich, (sehr) lange Gerade🙂, ich mich neben ihn gestezt, er schon bei dem Versuch alles (was nicht viel war😁) gegeben, ich dann per Finger von 3 auf eins heruntergezählt (sichtbar für den Vollpfosten), gleichzeitig am Schaltpaddel gezogen, die Auspuffklapen geöffnet (Lautstärkelevel "Jüngstes Gericht"😉 und das Spasspedal am Bodenblech festgenagelt...😁
Na wenn du anders keinen mehr hoch bekommst sei dir dein kurzfristiger Erfolg gegönnt.
Zitat:
😁weg mit den ökokisten.
Ey, mein Elektroauto wird nächsten Monat geliefert ;-)
Vorgestern bin ich einem PKw mit 50 km/h hinterher gefahren. Es war in der Stadt und daher auch alles völlig in Ordnung.
Hinter mir fuhr ein Motorroller der dann meinte uns über eine Rechtsabbiegespur überholen zu müssen. Als er an mir vorbei war sah ich sein 50er Kennzeichen und mir war klar, dass an diesem Roller die Leistung nicht mehr Original war...
So ein Versicherungskennzeichenverkehrsteilnehmer ist wie ein Überraschungsei:
mal tuckert ein Opi gemütlich mit 20 Km/h dahin, viele mit den zwangsgedrossselten 45Km/h oder 50 bei älteren Rollern. Die alten 60 Km/h Schwalben sind zumindest hier recht selten zu sehen, und dann noch die Fraktion "Motorumbau", die ihre getunten Stabmixermotoren mit 60 o. 80 ccm ans Limit oder darüber hinaus bringen und mit bis zu 120 Km/h dahinsausen...und meist dabei übersehen, dass ihre Reisschüssel diesen Belastungen gar nicht standhalten kann. Weder von der Struktur des Rollers, den Bremsen (selbst wenn sie ihre Tuningbremsen von "www.wirverkaufenjedenscheissteueranjugendlicherollertuner.de"; holen, den Reifen (ja vielleicht reicht das Geld noch für Heidenau-Reifen, macht die Sache insgesamt aber auch nicht besser).
Und werden sie erwischt ist das Geheule in den entsprechenden Foren groß.
Ich bin ja schon froh, wenn der Roller vor mir wenigstens 45 Km/h fährt.
jap, solche holzköpfe gibt es wie sand am meer.
früher musste man noch technisch was drauf haben um die teile zu frisieren.
vergaser, hubraumerweiterung, auspuff.....
heutzutage kann das jeder idiot mit dem gameboy.
Ich kenne mich mit Motorroller auch etwas aus, es war ein neues und moderner Roller, also 45 km/h. Mir sind die Umbauten hier auch bekannt die man machen kann, hier gibt es fast keine Grenzen. Aber muss jeder für sich wissen was man tut. Mir war dieser Überholvorgang auch zum teil völlig egal.
Zitat:
jap, solche holzköpfe gibt es wie sand am meer.früher musste man noch technisch was drauf haben um die teile zu frisieren.
vergaser, hubraumerweiterung, auspuff.....heutzutage kann das jeder idiot mit dem gameboy.
Naja eine Playstation brauchst Du dazu schon. 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Michael Gehrt
Naja eine Playstation brauchst Du dazu schon. 😁 😁Zitat:
jap, solche holzköpfe gibt es wie sand am meer.früher musste man noch technisch was drauf haben um die teile zu frisieren.
vergaser, hubraumerweiterung, auspuff.....heutzutage kann das jeder idiot mit dem gameboy.
so wie manche fahren, wäre Grand Tourismo auf der PS3 auch besser....
ROFL. 😁 😁 Beim Crash gibts ja wenigstens ein Reset oder Neustart. In der Realität ist das etwas schwieriger. 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Michael Gehrt
ROFL. 😁 😁 Beim Crash gibts ja wenigstens ein Reset oder Neustart. In der Realität ist das etwas schwieriger. 😁 😁
das haben die hirnis nur noch nicht begriffen😛
sehr zu empfehlen ist auch "Burnout"
hier kann man das tun, was man auch öffenlichen straßen gerne tun würde.....😁