Ab wann 5 Stufen Automatik C70
Hallo,
kann mir jemand veraten ab wann die 5 Stufen Automatik im C70 Coupe/Cabrio eingeführt wurde??
Hab jetzt den halben Tag verbracht in Google nachzusuchen außer einen Theard hier wo es dann am ende nicht geklärt war habe ich nichts gefunden... Nicht mal in Wikipedia...
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von L15RDO6W1R
Aus eigener Erfahrung: Das heißt gar nichts!Zitat:
Original geschrieben von PeugeotMATT
in dem fall ist der händler ein ganz kleiner, hat grade mal 14 autos und spricht fließend deutsch da so wie sein name suigiert deutsch ist.
also keiner von der sorte "araber" ledsde breis typen... 😁
Aus eigener Erfahrung:
Die größten Betrüger sitzen in den Glaspalästen,nicht auf den Kiesplätzen.
Die "Araber",wie Du sie so schön nennst,haben gar kein Interesse daran,an einen nörgelnden Deutschen zu verkaufen.
Martin
202 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PeugeotMATT
ja erstmal pustekuchen... die frau wollte sich bei mir heute melden...
hab dann aber selber angerufen aber geht keiner dran.anzeige ist auch seit gerstern raus.
wahrscheinlich jemanden anderen verkauft oder doch anders überlegt?
Frau?
C 70 ?
Doch wohl nicht aus Heek,oder?
und was wenn doch ? 😉
Ähnliche Themen
Na,kommt drauf an,wie das Steuergerät geöffnet wurde!
Soll ja auch "Tuner" geben,die da mit der Rohrzange dran gehen.
M.
🙂
ahso ok... ne gott sei dank, is nicht aus heek.
warum sorgt dieser C70 aus heek für gelächter?
hehe mit der rohrzange, genau so spezis meinte ich 😁
martin: gut, an solche krawallmethoden habe ich nicht gedacht. du weißt ja, wir sind verwöhnt was das angeht. steuergerät öffnen? nie nötig gewesen 😁
nun habe ich mir alles durchgelesen.
also ich muss martin zustimmen, der C ist nichts für die stadt. zu groß, zu unübersichtlich, zu unhandlich und zu durstig. wem das alles egal ist, bitte sehr.
was der C auch nicht ist, ist ein heizer. egal ob "gechippt" oder nicht, an der ampel siehst du ganz alt aus. das ganze schöne drehmoment geht, gerade wenns mehr ist als serie, hoffnungslos in durchdrehenden rädern verloren. jeder 0815-BMW mit M-aufkleber lässt dich dank hinterradantrieb stehen aus dem stand.
wer sprinten will, sollte sich was anderes suchen.
rollt der hobel allerdings erstmal, sieht die sache wieder anders aus 😉
zum thema automatik:
die automaten sind nicht so drehmomentfest wie die schalter, 450nm halte ich für ein gerücht. drauf ankommen lassen würde ich es nicht. unser aller "daniel" weiß schon, warum er mit den automaten vorsichtig ist was tuning angeht.
is mir wurscht, hab mir heute einen C70 gekauft 😉
mein peugeot 407 war auch nicht besser 😉
muss sagen der 2.4T geht richtig gut. Nur obenrum hätte ich mir bissi mehr gewünscht 🙁
hat finde ich auch ne richtig gute ausstattung. Nur mein gewünschtes schiebedach wird mir wahrscheinlich kopfzerbrechen bereiten 🙁
Ich glaub ich muss erstmal mein Nickname ändern 😁
oder ne ich lass mein Nickname, vermisse auch ein wenig meinen 407 🙁
Gibt es irgendwo ne Seite wo ich sehen kann was für eine genaue Ausstattung mein C70 eigentlich hat?
Dann kann ich euch genau sagen was der hat.
Also so eine Seite ist mir nicht bekannt, eine Liste der Werksausstattung habe ich für meinen Elch im Glaspalast bekommen. Aber Bilder sprechen sowieso mehr, als 1000 Worte. 😁
Bilder werde ich noch gescheite machen müssen, schäme mich aber noch wegen den 16 Zoll Go-Kart Felgen 😁
Hab gedacht man könnte mit der Fahrgestellnummer dies Online abfragen oder so. Ich glaub mich hat ja schon jemand in diesem Theard danach gefragt, weiß jetzt nicht mehr genau wegen was dass noch mal war.