Ab wann 5 Stufen Automatik C70

Volvo C70 1 (N)

Hallo,

kann mir jemand veraten ab wann die 5 Stufen Automatik im C70 Coupe/Cabrio eingeführt wurde??

Hab jetzt den halben Tag verbracht in Google nachzusuchen außer einen Theard hier wo es dann am ende nicht geklärt war habe ich nichts gefunden... Nicht mal in Wikipedia...

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von L15RDO6W1R

Zitat:

Original geschrieben von PeugeotMATT

in dem fall ist der händler ein ganz kleiner, hat grade mal 14 autos und spricht fließend deutsch da so wie sein name suigiert deutsch ist.
also keiner von der sorte "araber" ledsde breis typen... 😁
Aus eigener Erfahrung: Das heißt gar nichts!

Aus eigener Erfahrung:

Die größten Betrüger sitzen in den Glaspalästen,nicht auf den Kiesplätzen.
Die "Araber",wie Du sie so schön nennst,haben gar kein Interesse daran,an einen nörgelnden Deutschen zu verkaufen.

Martin

202 weitere Antworten
202 Antworten

Kein schlechter Preis, ich hab für meine Wanderdüne von 1 1/2 Jahren mit knapp 200.000km und Sparausstattung mehr bezahlt. 🙄

Die Farbe ist Blau Metallic und die Innenausstattung ist sieht so beige aus, kann euch nicht wirklich sagen wie die Farbe heißt.
Amaturenbrett ist auch so zweifarbig, oben grau unten beige. Lenkrad grau

Genau das Lenkrad könnte man auch gleich mitmachen, aber wäre es nicht besser das Lenkrad neu beziehen zu lassen?

Hab jetzt noch genug Geld über um das machen zu lassen, bin eigentlich nicht davon ausgegangen das ich einen für 3 Mille in dem Zustand finde bekomme.
Hab eher so mit 5000€ gerechnet.

Eventuell noch ne Innenaufbereitung noch dazu... Mal alles vom Profi sauber machen lassen, auch Dachhimmel usw.

Es wurde leider geraucht im Auto

die instandsetzung des lenkrads im lederzentrum ist haltbar.
Alternativ kannst du auch ein neues nehmen, mit holzeinlagen, liegt neu bei ca. 370.-

Bereite den wagen einfach durch und durch auf. Thats it.

Aber erst ums schiebedach kümmern.

Wo war der wagen denn inseriert?

370 € Wäre mir dann doch etwas zu viel, eventuell gebraucht auf Ebay & Co.

Werde mich mal beim Lederzentrum schlau machen.

Der Wagen war auf dem Portal von Autobild inseriert und stand nur ca. 50 Km von mir entfernt. Also praktisch ein Glückstreffer.

Kennt jemand ne gute Werkstatt im Rhein-Main Gebiet die mir beim Schiebedach helfen kann?

so ein facelift kühlergrill wäre auch nicht schlecht 😁