Ab wann 5 Stufen Automatik C70

Volvo C70 1 (N)

Hallo,

kann mir jemand veraten ab wann die 5 Stufen Automatik im C70 Coupe/Cabrio eingeführt wurde??

Hab jetzt den halben Tag verbracht in Google nachzusuchen außer einen Theard hier wo es dann am ende nicht geklärt war habe ich nichts gefunden... Nicht mal in Wikipedia...

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von L15RDO6W1R

Zitat:

Original geschrieben von PeugeotMATT

in dem fall ist der händler ein ganz kleiner, hat grade mal 14 autos und spricht fließend deutsch da so wie sein name suigiert deutsch ist.
also keiner von der sorte "araber" ledsde breis typen... 😁
Aus eigener Erfahrung: Das heißt gar nichts!

Aus eigener Erfahrung:

Die größten Betrüger sitzen in den Glaspalästen,nicht auf den Kiesplätzen.
Die "Araber",wie Du sie so schön nennst,haben gar kein Interesse daran,an einen nörgelnden Deutschen zu verkaufen.

Martin

202 weitere Antworten
202 Antworten

Nö,hab meinen Bestand an Felgen drastisch reduziert.
Der C 70 ist ja seit über 2 Jahren eingemottet und wartet auf seine Wiederbelebung....

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

*Schäm*

Ist eine Mercedes-Benz-Farbe,gab es so nur beim SLK und beim VITO😁
"Yellowstone"-Gelb

Ich hab mir die Farbe damals anmischen lassen. Wollte "unbedingt" so ein Bushaltestellengelb.

Der Bug ist seinerzeit schon massiv aufgefallen!

Zweisitzer, tiefer, ausgestellte Kotflügel, 205er Schlappen auf Stahl und ein "etwas" fetterer Motor CD-Player mit immenser Bassrolle. Anfang der 90er schon ein ordentlicher "Brecher"!😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von funfataleC70

gibt es. H&R. Hab ich ja drin.

Mit ABE? 😕

Oder fährst du "illegal" mit TÜV Gutachten aber ohne Eintragung bzw. Abnahme?

Ich konne wie T5 bereits erwähnt keinerlei Spurplatten mit einer eintragungsfreien ABE ohne Abnahmepflicht für mein C70 Modell finden - selbst die 2x 5mm Teile von H&R...

bin etwas irritiert.
Wo ist denn das problem die fix eintragen zu lassen?

Ähnliche Themen

kostet Geld😉

Doch, hab doch schon geschrieben das die RH AS Speiche 8x18 ET35 keine Auflagen in Sachen Karrosseriearbeiten hat 😉

könnt euch gerne das Gutachten mal kurz durchlesen 😉

nur bei den AS Speiche in 8.5x18 ET55 steht im Gutachten der Punkt wo man was machen muss an der Karrosserie.
Es sind zwei verschiedene Gutachten, hab die mehrmals Rauf und Runter verglichen.

Wäre ja nicht umsonst scharf auf die Felgen 😁

Mir gefallen die Felgen vom gelben C70 mit den Fahrrädern oben drauf... Sind das 20er ?!

Pegasus Replika in 19 Zoll.

Aber höchst illegal....

also damit zur HU zu fahren also praktisch "todesurteil" 😁

so, und nu?
Den c70 den du im auge hattest gekauft?

ja erstmal pustekuchen... die frau wollte sich bei mir heute melden...
hab dann aber selber angerufen aber geht keiner dran.

anzeige ist auch seit gerstern raus.

wahrscheinlich jemanden anderen verkauft oder doch anders überlegt?

was ist denn hier los, 10 seiten?? muss ich mir das ja doch noch alles durchlesen...

martin: die felgen hätte ich nichtmal für 700€ pro satz genommen 😁 😛

10 seiten geballte ladung 🙂

die olle meldet sich nicht mehr... werde morgen noch abwarten und auch nochmal anrufen. wenn die sich dann nicht mehr meldet dann soll sie zum kuck kuck gehen

jetzt hab ich mich ganz schön blamiert hier wegen der

Das wird das Board nie vergessen... 'ne Spaß! Wenn's der nicht sein soll dann soll er's nicht sein. Wer weiß, wofür das gut ist. 😁

Gruß Julian

ich hasse früh aufstehen... auf gehts raus aus den federn 🙂

wahrscheinlich soll es so sein und irgendjemand bewahrt mich vor schlimmeren?! 🙂

was mir auch gestern noch eingefallen ist... bei zweit, dritt oder sogar viert hand c70 ist doch die gefahr groß das man schon einen "gechippten" erwischt oder ?

gefahr deshalb weil nicht jeder ja vom spezi gechipt sein muss... locken ja auch viele dubiose anbieter die eigentlich keine ahnung haben und irgendwas draufklatsche/löten...

dann wäre es blöd wenn irgendwo bei besitzerwechsel die information nicht weitergegeben wurde hmmm

.... kann passieren.
Vielleicht am besten alles, was wichtig erscheint im KV festhalten ?!

Deine Antwort