Ab sofort Modelljahr 2005 bestellbar
Hallo zusammen,
Habe heute meinen Touran 2.0 TDI Highline Modell 2005 (140PS Schalter) inclusive Multifunktionslenkrad (code PM2) bestellt.
Liefertermin ist Ende Juni 2005.
Der Preis hat sich von 136PS zu den 140 PS um 150€ erhöht.
Den 136PS TDI hat VW aus dem System genommen.
MfG
blaubatu
24 Antworten
@ Supermario
Wie kann man von einem T5 Highline auf einen Touran wechseln?
T5 Wandeln und Touran bestellen!
Gruß
blaubatu
der demnächst seinen T5 gegen einen Touran wechselt.
Modelljahr 2005
Hallo Leute !!!
War gestern beim freundlichen und wollte mir den Touri jetzt endlich bestellen, doch er teilte mir mit das alles teurer geworden ist.
+ 125€ für den nun 77kW 105PS Highline 1,9 TDI
+50€ für die Selbstabholergebühr
Es ist ja wirklich toll nun warte ich ganz brav auf den 2005er und werde gleich wieder zur Kasse gebeten.
Bis dann
Beach
Der MP3 Player ist noch nicht bestellbar. Dafür aber das kleine Navi.
Gruß
blaubatu
Ähnliche Themen
Im Langzeittest-Forum ist hier
folgendes zu lesen:
Modelljahr 2005 : Infos aus erster Hand (Hauptversammlung in HH)
Hallo nochmal,
hatte heute bei der Autoaustellung in Hamburger CCH (nach der Hauptversammlung) einen ziemlich kompetenten Ansprechpartner. Keiner von den VW-Händlern der nicht weiß wo er was im Partner-Web finden soll, sondern einer von den Wolfsburgern, die Infos ins Partner-Web einstellen. Also Volltreffer : genau die richtige Quelle. Der konnte mir viele Fragen beantworten. Hier die Infos (ohne Gewähr, aber selbst am Bildschirm gelesen) :
1. Modelljahr 2005 ist tatsächlich seit gestern bestellbar. Der Konfigurator im Internet sollte eigentlich schon korrigiert sein (ist er aber nicht.
2. Alle Fahrzeuge, die ab jetzt bestellt werden, sind automatisch Modelljahr 2005.
3. Änderungen Modelljahr 2005 (Serienausstattung)
1,9 TDI mit Schaltgetriebe: 77kw anstatt 74kw (??? Euro teurer)
2,0 TDI mit Schaltgetriebe: 103kw anstatt 100kw (150 Euro teurer)
klappbarer Beifahrersitz für Highline und Trendline (auch mit Lederausstattung)
4. Änderungen Modelljahr 2005 (Extras)
Entfall Typenbezeichnung auf Wunsch
Navigationssystem von Blaupunkt
Multifunktionslenkrad
5. Alle weiteren angekündigten Extras sind NICHT im Modelljahr 2005 enthalten. Das gilt insbesondere auch für die Komfort-Mittelarmlehne. Diese war eigentlich für das Modelljahr 2005 geplant, wurde aber so kurzfristig auf unbestimmte Zeit verschoben, dass die bereits gedruckten neuen Prospekte wieder eingestampft werden. Der Prospekt für Modelljahr 2005 wird daher noch 2-3 Wochen auf sich warten lassen.
Modell 2005 Neuerungen
Hallo !!!
Was ist mit dem umklappbaren Beifahrersitz ? Ist der den jetzt Serie ?
Bis dann
Beach
Modelljahrwechsel Schweiz
Weiss hier vielleicht auch jemand wann das Modelljahr 2005 in der Schweiz bestellbar ist und ob dieselben Neuerungen zum tragen kommen?
Grüsse Stix
@ stix:
versuch 'mal Dein Glück bei der Hotline von Volkswagen:
0800-volkswagen (0800 - 8655792436)
Normalerweise wissen die sowas....
Gruss
Achim