Ab sofort Modelljahr 2005 bestellbar
Hallo zusammen,
Habe heute meinen Touran 2.0 TDI Highline Modell 2005 (140PS Schalter) inclusive Multifunktionslenkrad (code PM2) bestellt.
Liefertermin ist Ende Juni 2005.
Der Preis hat sich von 136PS zu den 140 PS um 150€ erhöht.
Den 136PS TDI hat VW aus dem System genommen.
MfG
blaubatu
24 Antworten
Liefertermin 2005 ???
Hallo !!!
Hast Du das Jahr nicht verwechselt ?
Hab ein wenig sorge, da ich einen 1,9TDI bestellt habe.
Gruß Beach
Liefertermin
Hallo Beach,
Definitiv Juni 2005 und das verbindlich im Kaufvertrag niedergeschrieben.
Gruß
blaubatu
Wenn das man nicht ein Druckfehler ist. Ich habe meinen Touran vor 3 Wochen bestellt und werde in etwa 5 Wochen mit der Lieferung rechnen.
Gruß
Carsten
Hallo Carsten,
Heute bestellt. Liefertermin Juni 2005 (kann auch Ende Juni sein) macht 8-9 Wochen.
Wie Du siehst im Rahmen des möglichen.
Gruß
blaubatu
Ähnliche Themen
Also meinst du dann doch eher Juni 2004 anstatt 2005!!!! 8-9 Wochen hört sich ja eher nach diesem Jahr an.....
Gruß,
Tom
Entschuldigung
Natürlich 2004. Mein Fehler! Habe mich zuvor für den Touareg V6 TDI interessiert und der kommt erst 2005.
Gruß
blaubatu
an deiner stelle hätte ich mir den v10 tdi bestellt.
wie kann mann sich für einen touareg interessieren
und dann einen touran bestellen?
@supermario 64
Habe mich auch für den Touareg interessiert und mir den Touran bestellt. Dennoch sollte man als Student nicht übertreiben. Immerhin haben beide das TOU gemeinsam und nach ein paar Bier sehen sich beide Fahrzeuge ja auch sehr ähnlich! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von supermario 64
an deiner stelle hätte ich mir den v10 tdi bestellt.
wie kann mann sich für einen touareg interessieren
und dann einen touran bestellen?
....Wenn Du z.B. einen Montags-Touareg aus Qualitätsgründen gewandelt hast, dann liegt es nahe, in einen schwarzen Touran zu schlüpfen um sich zu verstecken.......natürlich wäre dann auch jede andere Marke denkbar, aber die Wandlung ist dann nicht so sexy!
Gruss Hornblower
Multifunktionslenkrad
Hallo,
was hast Du denn für das Multifunktionslenkrad bezahlt, oder ist das Serie?
Danke
Gruß
Sam
@ blaubatu :
Was hast Du denn für den neuen 2.0 TDI Modell 2005 bezahlt?
Gibt es auch EU-Händler, die bereits dieses Modell anbieten ?
Viele Grüße
Deniz
@ samkas:
Wie mir die VW-Hotline vorhin mitgeteilt hat, kostet das Multifunkitonslenkrad für den Trendlien 260 €uro und für den Highline 160 €uro Aufpreis. Ob es für das Basismodell überhaupt verfügbar ist, weiß ich leider nicht.
@ all:
man kann damit aber nur das Radio und das Navi (jetzt neu: Blaupunkt) fern-bedienen; die GRA leider nicht.
Insofern denke ich, wenn es nicht ein komplett neues Design hat (das Pololenkrad ist ja nun wirklich nicht allzu schön für den Touran) und kein Navi mit drin ist, könnte man eigentlich auch drauf verzichten...
Gruss
Achim