Ab sofort bestellbar: Der neue PEUGEOT 5008

Peugeot 5008

Link zur Pressemitteilung: https://www.media.stellantis.com/.../...stellbar-der-neue-peugeot-5008

40 Antworten

Guten Morgen laut meinem Händler wurde der Produktionsstart auf Oktober verschoben mit Auslieferung ab Dezember ich wollte nächste Woche bestellen und bin entsetzt weil mein Leasing im Herbst ausläuft und ich nun nicht weiß welche beste Alternative ich fahr am Tag im Außendienst ca 370-420 kam und das schafft nur der Long Range

Zitat:

@OE3EDF schrieb am 25. Januar 2025 um 07:11:54 Uhr:

Guten Morgen laut meinem Händler wurde der Produktionsstart auf Oktober verschoben mit Auslieferung ab Dezember

Also Händler sagt Peugeot verschiebt den Produktionsstart des e-5008 long range mal locker um ein Jahr?

Ja das ist korrekt unabhängig davon zwei Händler gefragt diese wurden diese Woche bei einer Händlertagung vom Importeur vor vollendete Tatsachen gestellt

Zitat:

@OE3EDF schrieb am 26. Januar 2025 um 16:02:46 Uhr:

Ja das ist korrekt unabhängig davon zwei Händler gefragt diese wurden diese Woche bei einer Händlertagung vom Importeur vor vollendete Tatsachen gestellt

Hm, okay. Wurde noch nicht zu meiner Bestellung (Liefertermin eigentlich 1. Juni) benachrichtigt.

Ist mir zum Glück vollkommen Wurst, ich kann den bisherigen Firmenwagen fahren bis er auseinander fällt, da kein Leasing.

Ähnliche Themen

Alle Bestellungen aus dem Vorjahr bis November 2024 werden laut Händler zwischen Oktober und Dezember fertig ich werde noch im Jänner bestellen meinen Leasing Vertrag muss ich verlängern bis zum Ende des Jahres

Zitat:

@OE3EDF schrieb am 27. Januar 2025 um 06:04:09 Uhr:

Alle Bestellungen aus dem Vorjahr bis November 2024 werden laut Händler zwischen Oktober und Dezember fertig ich werde noch im Jänner bestellen meinen Leasing Vertrag muss ich verlängern bis zum Ende des Jahres

Da ich gerade "Jänner" lese, geht es bei Dir um die Auslieferung in Österreich?

Mein Händler (Stellantis for you Rhein-Neckar) hat keine Information.

Ja es geht um Österreich aber das ist meine ich kein Landes Phänomen

Zitat:

Guten Morgen laut meinem Händler wurde der Produktionsstart auf Oktober verschoben mit Auslieferung ab Dezember ich wollte nächste Woche bestellen und bin entsetzt weil mein Leasing im Herbst ausläuft und ich nun nicht weiß welche beste Alternative ich fahr am Tag im Außendienst ca 370-420 kam und das schafft nur der Long Range

Meintest du Verschiebung auf den Oktober 2025 und Lieferung Dezember 2025?
Falls dies der Fall ist, dann ist echt schlecht.
Ich habe die Long range Variante Ende Januar bestellt und Lieferung ist für Mai vorgesehen.

Hallo dann hoffe ich für dich dass es klappt erkundige dich mal beim Händler du kannst ihn ja offen damit konfrontieren
Gib bitte Bescheid
Lg OE3EDF

Ich habe gehört, es soll auch noch eine Allradvariante mit 235 kW E-Leistung kommen. Hat da schon jemand was von gehört?

Hat hier denn schon jemand einen Plugin?

Deine Antwort