ab September!!! aber was alles?
...mein Freundlicher erzählt mir laufend was von September, 330d, 318d, vielleicht einige Änderungen, aber was genaues kann/will er mir nicht sagen, also frag ich jetz mal so in die Runde, Wer weiß wirklich was ab September kommt?
mfg Martin
23 Antworten
Das ist ja wie Bundeswehr Tarnfarbe nur in Metallic!!!
Und das auf einem BMW, in Hamburg parkt ein E39 5er letzter Generation in der Schlüterstrasse gegenüber von der Post und ich dachte immer das wäre eine Individual Bestellung in der Farbe Kotzgrün! Na, ja die alte Sache mit dem Geschmack über den sich nicht streiten lässt.
Gruß, Mathis
Zitat:
Original geschrieben von Tierfreund
und das hier
Definitiv nicht meine Farbe, es wird wohl sapphirschwarz oder Arktis. Sparkling ist mir irgendwie seit neuestem zu lila 😉
hey Leute, es gibt news, mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass der 330d am 17. September vorgestellt wird und wenn ich jetzt bestelle in der ersten September Woche produziert wird und dass er Ende September ausgeliefert wird. Daten wahrscheinlich wie schon öfters im Forum aufgetaucht, 231PS 500NM; mfg Martin
Ähnliche Themen
Gute Nachricht.
Aber wann gibt´s die offizielle Preisliste bzw. die Konditionen für Grosskunden. Wäre für mich bei einer Firmenwagenbestellung relevant.
So lange es noch keine Preisliste gibt, kann man doch eigentlich beim Freundlichen nur eine Art Vorbestellung machen, oder?
also bez. Rabbat ist bei uns kein Unterschied zw. 320d/330d. Wegen dem Preis haben wir es so gemacht, dass der Händler garantiert, dass der Wagen weniger als der 330i kostet, ob das nur für Österreich gilt wg. der Nova kann ich nicht sagen.
mfg Martin
Zitat:
Original geschrieben von drive2race4fun
also bez. Rabbat ist bei uns kein Unterschied zw. 320d/330d. Wegen dem Preis haben wir es so gemacht, dass der Händler garantiert, dass der Wagen weniger als der 330i kostet, ob das nur für Österreich gilt wg. der Nova kann ich nicht sagen.
mfg Martin
Hallo!
stehe auch kurz vor der 330d Bestellung. Nur bei mir ist es gerade andersrum, der Händler will nach Information von BMW Schweiz 1.200 CHF oder 775 Eur. mehr als der 330i jetzt kostet. RPF ist dann allerdings Serie.
Habe übrigens die gleiche Info bekommen - wenn ich jetzt bestelle wird der Wagen im September gebaut und Ende Sept. Anfang Okt. ausgeliefert.
wie ist der Rabatt in Österreich bei Euch?
Gruss
Gerd-CH
Zitat:
Original geschrieben von drive2race4fun
auf der AMS website steht was von "Navigatiosgeräten ab 1000 euro", vielleicht ein kleines Radionavi á Becker? oder tomtom? Auf jeden Fall würd ich michj darüber sehr freuen.
mfg Martin
Im Belgien gibt es jetz schon den TomTom direct im 3-er Kaltalog fur €799,-
Gruss
Hallo, DPF ist bei uns auch Serie, ich denk wir werden mind. 8% bekommen, einfach war das aber nicht. mfg Martin