Ab in die Türkei
Hallo allerseits,
Nächste Woche Freitag mache ich mich mit meinem W211 auf dem Weg in die Türkei. Ma gucken wie sich das Fahrzeug so macht. Das sind immerhin 3000 km am Stück.
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von C3PO V3.0
Ich bin heute morgen zur Arbeit gefahren.Tankanzeige sprang auf Reserve😉
Solche Unnötigen Kommentare Brauchen wir hier nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! 😠
Denk dir deinen Teil und ..............
Gruß Stephan
262 Antworten
Ist die Beweihräucherungs-Zeremonie vorbei?
Ne, den Sekt habe ich erst jetzt eingeschenkt...
Kein Popcorn?
Nein, du weißt doch, wir essen nur Knoblauchwurst...
Ähnliche Themen
Dann eben Knoblauch kräcker..
Zitat:
@AWSM1905 schrieb am 3. Juni 2015 um 17:15:43 Uhr:
Das ist mir neu. Kann das jemand bestätigen?Zitat:
@Griego111 schrieb am 3. Juni 2015 um 13:26:55 Uhr:
...
Wenn ihr in Ungarn tanken wollt/müsst, dann nur mit Kreditkarte bazahlen, sonst wird ein "Aufschlag" in Höhe von ca 50 Cent/Liter erhoben !
....
Wenn man in Ungarn in BAR bezahlen möchte und zwar in Euro, bezahlt man Aufschlag.
Nur bei Bezahlung mit Kreditkarte wird der korrekte Betrag in Fiorint abgebucht und auf dem heimischen Bankkonto mit dem Umrechnungskurs abgebucht.
Ist mir 2012 an einer Tanke kurz vor Budapest auf dem Weg Richtung Süden passiert, eigentlicher Preis 1,35€ , bei Barzahlung in Euro wollte man 1,85€. Gleich nachgefragt ob ich auch mit Kreditkarte bezahlen könnte und auf einmal wurde es wieder bezahlbar.... !
Das ist in den meisten nicht EU-Geld-Ländern der Fall.
Zitat:
@w202w210 schrieb am 3. Juni 2015 um 19:45:48 Uhr:
Dann macht es uns einfach nur Spaß über Bulgaren zu reden, zumal es nur mal die korrupten Polizisten sind, die gemeint sind.Ich glaube eher, dass du im echten Leben nicht viel übrig für Türken hast, und dadurch sehr verblendet bist. Solche Leute habe ich 1000 mal am Tag um mich herum. Wenn 15 Typen im Anzug mit blonden Haaren mit 200 die Landstraße durchfahren, fällt das ja für Einen wie dich nicht auf. Aber die Türken, die benehmen sich doch überall wie der letzte Dreck.
Du hast echt nichts verstanden, es gab keine einzige Aussage gegenüber Bulgaren zumal mein bester Freund aus Bulgarien, Albanien abstammt und ich auch so nie was gegen eine Nationalität hätte.
Und du, vertrau mal auf deine imagineren EU Untersuchungen und fahr du jedes Jahr dort durch. Kein Türke rast auf diesen kaputten Straßen, frag mal lieber wie Viele von Ihnen mit 30 in der Stadt fahren und einen Platten genau dort bekommen.
Ich schliesse mich an es geht hier nicht um die Bulgaren,es geht um die Korruption,Banden Etc und es geht auch darum das die Strassen sch..... sind,dazu kommt noch die warterei an der Grenze aber irgendwie kapieren manche nicht aber mir egal jeder soll fahren wie er möchte aber wenn was passiert dann wird de jenige sagen hätte ich bloß auf dem gehört der bei MT schrieb das über Bulgarien gefährlich ist...
Hallo,
ich würde zu gerne mal wissen auf welcher Strecke oder Straßen in Bulgarien ich mit 200 kmh fahren kann.
Die meisten durchreisenden haben schon angst in der Dunkelheit durch Bulgarien zu fahren weil die Gefahr besteht auf manchen Streckenabschnitten sich das Fahrzeug kaputt zu fahren oder den Abschlag zu machen weil manche Löcher extrem tief sind (Straßenabschnit um Sofia).
Es hat sich in den letzten Jahren seit Bulgarien in der EU ist in diesem Land sehr viel zum positiven geändert aber das was in der Vergangenheit erlebt wurde ist leider nicht zu vergessen.
Ich muss heute noch wenn ich aus der Türkei nach Bulgarien einreise mein Fahrzeug desinfizieren lassen,dafür verlangt auch der Bulgarische Staat eine Gebühr die ich bezahlen muss.
Ich bin mir sehr sicher das viele die das nicht kennen nicht verstehen können warum das Fahrzeug mit Wasser desinfiziert werden soll.
Als Anhang werde ich auch ein Bild davon anhängen das ich letztes Jahr gemacht habe.
Mfg
Poyraz
Zitat:
@Poyraz_28 schrieb am 3. Juni 2015 um 23:27:45 Uhr:
Hallo,
ich würde zu gerne mal wissen auf welcher Strecke oder Straßen in Bulgarien ich mit 200 kmh fahren kann.
Die meisten durchreisenden haben schon angst in der Dunkelheit durch Bulgarien zu fahren weil die Gefahr besteht auf manchen Streckenabschnitten sich das Fahrzeug kaputt zu fahren oder den Abschlag zu machen weil manche Löcher extrem tief sind (Straßenabschnit um Sofia).
Es hat sich in den letzten Jahren seit Bulgarien in der EU ist in diesem Land sehr viel zum positiven geändert aber das was in der Vergangenheit erlebt wurde ist leider nicht zu vergessen.
Ich muss heute noch wenn ich aus der Türkei nach Bulgarien einreise mein Fahrzeug desinfizieren lassen,dafür verlangt auch der Bulgarische Staat eine Gebühr die ich bezahlen muss.
Ich bin mir sehr sicher das viele die das nicht kennen nicht verstehen können warum das Fahrzeug mit Wasser desinfiziert werden soll.
Als Anhang werde ich auch ein Bild davon anhängen das ich letztes Jahr gemacht habe.Mfg
Poyraz
In Bulgarien kann man nirgendwo 200km/h fahren,in Griechenland schon dennoch sollten wir nicht schnell
fahren.
Schnell fahren kannst du nur dort, wo du herkommst.
Das mit dem Desinfizieren des Fahrzeugs ist Neu oder?
Die Desinfizierung wird seit ~ 2013 durchgeführt, wenn ich mich richtig errinere und kostet ein paar Euro.
In Bulgarien kann man an vielen Abschnitten > 200 Km/h fahren. Bin ich ja auch schon selbst..
Stand 08/2014 war ich mit den Straßen sehr Zufrieden.
Zitat:
@w202w210 schrieb am 3. Juni 2015 um 23:58:45 Uhr:
Schnell fahren kannst du nur dort, wo du herkommst.Das mit dem Desinfizieren des Fahrzeugs ist Neu oder?
Ja seit letztes Jahr ist das und kostet pro Auto 3€,das ist ein neue Trick der Bulgaren 🙂
schaut euch das Video an
Ne... gab es schon früher. 😉
http://www.brummionline.com/.../showthread.php?...
Kann sein, dass es mal Zwichenzeitlich abgesetzt wurde.
Edit:
Tolles Video...
Die Zustände an der Mazedonischen Grenze scheinen aber nicht immer besser als in Bulgarien zu sein.
07/2014
https://www.youtube.com/watch?v=72d4pQDwu7E
Ich bin damals zum Glück in der Nacht dort gewesen und war in wenigen Minuten schon durch. Hat halt nur 5 Euro Schmiergeld gekostet. 😁
Auch Interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=oIcmBlCy8_8