ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ab in die Türkei

Ab in die Türkei

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 30. Juni 2012 um 11:18

Hallo allerseits,

Nächste Woche Freitag mache ich mich mit meinem W211 auf dem Weg in die Türkei. Ma gucken wie sich das Fahrzeug so macht. Das sind immerhin 3000 km am Stück.

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

Ich bin heute morgen zur Arbeit gefahren.

Tankanzeige sprang auf Reserve;)

Solche Unnötigen Kommentare Brauchen wir hier nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Denk dir deinen Teil und ..............

Gruß Stephan

262 weitere Antworten
Ähnliche Themen
262 Antworten

Zitat:

@Griego111 schrieb am 3. Juni 2015 um 13:26:55 Uhr:

...

Wenn ihr in Ungarn tanken wollt/müsst, dann nur mit Kreditkarte bazahlen, sonst wird ein "Aufschlag" in Höhe von ca 50 Cent/Liter erhoben !

....

Das ist mir neu. Kann das jemand bestätigen?

Super rege und spannende Diskussionen hier.

Wann ihr von zu Hause losfahrt, würde ich aber nicht preisgeben!

Grüße

Hiermit ist das Niveau ins Bodenlose gefallen.

Gute Fahrt.

Zitat:

@Evo-Master schrieb am 3. Juni 2015 um 17:27:28 Uhr:

Hiermit ist das Niveau ins Bodenlose gefallen.

Gute Fahrt.

Ich denke das war nicht böse gemeint. Selbstverständlich hat SternMB recht und mann sollte sicherheitshalber nicht zuviel publik machen. So unwahrscheinlich und schwierig das auch sein mag, es gibt Leute die Unmengen an krimineller Energie aufbringen können.

Zitat:

@Evo-Master schrieb am 3. Juni 2015 um 17:27:28 Uhr:

Hiermit ist das Niveau ins Bodenlose gefallen.

Gute Fahrt.

Wie mein Vorredner schrieb, ist das gar nicht böse gemeint.

Gehst wohl direkt auf Konfrontation...

Ich sags nur zur eigenen Sicherheit!

Schönen Tag noch.

- Motor-Talker die Türkei Urlauber überfallen :D

- Dämone und Vampire in Bulgarien

- Die alljährlichen Schreckensmeldungen aus Bulgarien auf Facebook

Das hat schon diskriminierende Tendenzen.

Etwa 8,8 % Prozent der bulgarischen Gesamtbevölkerung (Stand 2011) sind Türken.

Zitat:

Gehst wohl direkt auf Konfrontation...

Schau dir meine Beiträge (hier und im anderen Thread) an und überzeug dich selbst davon, dass ich das eben nicht mache. Aber irgendwann ist auch mal Schluss mit den Unsinn hier. :rolleyes:

am 3. Juni 2015 um 16:49

Zitat:

@AWSM1905 schrieb am 3. Juni 2015 um 17:15:43 Uhr:

Zitat:

@Griego111 schrieb am 3. Juni 2015 um 13:26:55 Uhr:

...

Wenn ihr in Ungarn tanken wollt/müsst, dann nur mit Kreditkarte bazahlen, sonst wird ein "Aufschlag" in Höhe von ca 50 Cent/Liter erhoben !

....

Das ist mir neu. Kann das jemand bestätigen?

Bloß nicht in Ungarn tanken 1x liter Diesel kostet 2€,wenn Ihr in Österreich volltankt dann kommt Ihr damit bis Serbien locker und in Serbien immer mit EC Karte bezahlen sonst ziehen die euch ab....

am 3. Juni 2015 um 17:13

Zitat:

@Evo-Master schrieb am 3. Juni 2015 um 17:58:43 Uhr:

- Motor-Talker die Türkei Urlauber überfallen :D

- Dämone und Vampire in Bulgarien

- Die alljährlichen Schreckensmeldungen aus Bulgarien auf Facebook

Das hat schon diskriminierende Tendenzen.

Etwa 8,8 % Prozent der bulgarischen Gesamtbevölkerung (Stand 2011) sind Türken.

Zitat:

@Evo-Master schrieb am 3. Juni 2015 um 17:58:43 Uhr:

Zitat:

Gehst wohl direkt auf Konfrontation...

Schau dir meine Beiträge (hier und im anderen Thread) an und überzeug dich selbst davon, dass ich das eben nicht mache. Aber irgendwann ist auch mal Schluss mit den Unsinn hier. :rolleyes:

Da hast du wohl mehr falsch verstanden, als eigentlich möglich ist.

 

Nicht nur, dass so viele Türken in Bulgarien hausen und evtl sogar Bulgaren mit türkischen Vorfahren sind. Unser ganzes türkisches Volk ist ein Misch-Masch aus dem ganzen Balkan, obwohl wir ursprünglich aus Asien abstammen. Zuletzt gab es Spekulationen dahingehend, dass wohl über 21% der türkischen Bevölkerung, bulgarischer Abstammung seien - kann also als blasser und hellhaariger Türke auch für mich gelten?!

 

Ich warne nur gerne die Leute hier, da die Korruption die Polizisten dort zudem gemacht hat, nicht die Nationalität.

Ich möchte darauf hinweisen, dass dies ein öffentliches Forum ist.

Jeder, auch nicht Motor-Talker, kann hier das meiste lesen.

Jeder wie er möchte. Ich erinnere nur daran, dass man im Netz nicht alles preisgeben sollte. Man sprayt sein Haus auch nicht mit der Aufschrift "ab dem 1.1.11 für 1 Monat im Urlaub. Tür ist ins Schloss gefallen" voll, oder?

Du (und andere) malst aber ein Bild was heute keine Allgemeingültigkeit mehr hat. Die "EU" kommt dort immer mehr an und die Situation hast sich stark verändert.

Die meisten Probleme bekommt man in Bulgarien durch Verletzung der allgemeinen Spielregeln. Ich sehe jedes Jahr unsere türkischen Mitbürger mit >200 durch die Landstraßen rasen. Sollen die Bulgaren das tolerieren? Ich habe selbst diverse Rotlichtverstöße mit meinen eigenen Augen gesehen. Überholvorgänge an unübersichtlichen stellen usw. usw.

Wer sich benimmt, die Straßenverkehrsordnung beachtet und Vorsichtig ist... dem passiert dort überhaupt nichts.

Habe ich auch nur ansatzweise etwas gegen Bulgaren oder gegen Leute aus anderen Ländern gesagt?

NEIN. Ich habe lediglich geschrieben, dass man nicht preisgeben sollte, wann man das Haus verlässt. Mehr nicht. Lies es dir nochmal durch. Das Thema ist für mich hier abgehakt.

Schönen Abend noch.

am 3. Juni 2015 um 17:45

Dann macht es uns einfach nur Spaß über Bulgaren zu reden, zumal es nur mal die korrupten Polizisten sind, die gemeint sind.

 

Ich glaube eher, dass du im echten Leben nicht viel übrig für Türken hast, und dadurch sehr verblendet bist. Solche Leute habe ich 1000 mal am Tag um mich herum. Wenn 15 Typen im Anzug mit blonden Haaren mit 200 die Landstraße durchfahren, fällt das ja für Einen wie dich nicht auf. Aber die Türken, die benehmen sich doch überall wie der letzte Dreck.

 

Du hast echt nichts verstanden, es gab keine einzige Aussage gegenüber Bulgaren zumal mein bester Freund aus Bulgarien, Albanien abstammt und ich auch so nie was gegen eine Nationalität hätte.

 

Und du, vertrau mal auf deine imagineren EU Untersuchungen und fahr du jedes Jahr dort durch. Kein Türke rast auf diesen kaputten Straßen, frag mal lieber wie Viele von Ihnen mit 30 in der Stadt fahren und einen Platten genau dort bekommen.

Zwecklos. Sinnlos.

am 3. Juni 2015 um 18:27

Das wohl beste Argument

Zitat:

@w202w210 schrieb am 3. Juni 2015 um 20:27:30 Uhr:

Das wohl beste Argument

Allerdings. Thema ist beendet. :D

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen