Ab 1,50 € Pro Liter wird der Benz BEGRABEN !!!
Hi @all,
ich habe mir heute nach den spritpreiserhöhungen eine grenze gesetzt !!
bei 1,50€ pro Ltr. super werde ich meinen benz zu grabe tragen.
entweder ich melde ihn ab und konseviere ihn oder ich fahr zum schrott und werde selbst dafür sorgen das er nicht in den osten geht welche uns hier den hahn zudrehen und künstlich den preis hochjagen irgendwann muss mal schluss sein.
mir graut schon davor wenn die wirtschaft die wahl gewinnt und MERKEL über unser aller wohl entscheidet.
ein zu tiefst enttäuschter und mitlerweile stark verbitteter und wütender PIE
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von urmelausdembenz
hi mister <bundeskanzler !!
wenn die rot - - grünen nicht gewesen wäeren dann würde dein Radieschen oder dein kürbis heute 50 kg wiegen und deine Kinder 4 arme haben.
denk mal nach !!!!!
gruß oie
Ach was, wirklich? Was haben denn die rot-grünen dagegen getan? Ökosteuer - als ob jemand weniger fahren würde? Windstrom - als ob das nicht Gesundheitsgefährdend für die Anwohner wäre? Alternative Energien - wo bitte schön sind diese Alternativen? Atomkraftwerk abschalten braucht ja nicht viel Hirn. Dessen Leistung zu ersetzen - schon!
Also, so wirklich was für die Umwelt, da sehe ich leider nichts, was getan wurde... Den Rest über die tolle rot-grüne Regierung wurde hier schon genügend diskutiert....
Um auf das Thema zurückzukommen. Ich habe das Glück in der Schweiz tanken zu können, wo momentan Liter Super billiger, als bei uns Liter Diesel kostet. Auch da steigen langsam die Preise. Wenn das so weitergeht, werde ich auf LPG umrüsten, denn ich will diese Ökosch...e nicht finanzieren. Es ist schon genug, daß ich für ein Euro 4 Auto, daß in diesem Jahr gekauft wurde, Kfz-Steuer bezahlen muss!!!
Gruß,
automatik
Adenauer mit der Fehlentscheidung, ein umlagefinanziertes Rentensystem statt einem kapitalgedeckten einzuführen - und für ein bisschen mehr Wirtschaftswachstum Menschen aus aller Herren Länder hier reinzustopfen, aber einen Dreck dafür tun, dass die sich hier gefälligst einwandfrei integrieren (müssen).
Hallo, Herr BUNDESKANZLER !!
zur damaligen Zeit war es für die Deutsche Wirschaft eben das non plus ultra und kann mit heutigen Gesichtspunkten nicht Verglichen werden da es damals keine prognosen zur heutigen Wirtschafts--und Rentenreform gab. !!!
HÄTTE WÄRE WENN !!! geht nicht mehr wir sind im JETZT und nicht was wäre wenn !!!
pie
hi @all,
wie schon gesagt:
WENN ES IN DIE POLITIK GEHT GIBT ES STREIT JEDER IST DA ANDERER MEINUNG ALSO ZIEHE ICH MICH NUN ZURÜCK!!!!
VIEL SPASS NOCH BEIM DISKUTIEREN ABER OHNE MICH, MAL SEHEN WAS KOMMT IN 37 TAGEN !!!
gruß Pie
Zitat:
was kommt denn danach ??? bitte mal ne respektive !!!
nicht nur es wäre wenn oder es könnte dann !!!!
gruß pie
Das werden wir am Wahltag sehen.
Wenn Schwarz-Rot kommt, wird sich nicht viel bewegen, dazu ist die SPD mittlerweile viel zu weit links, als dass sie die Realitäten noch erkennen würde.
Wenn Schwarz-Gelb kommt, kann man nur hoffen, dass endlich mal ANGEFANGEN wird, die in den letzten 50 (!) Jahren aufgehäuften Probleme dieses Landes abzuarbeiten.
Dieses Land hat weit über seine Verhältnisse gelebt, es hat sich verschuldet bis sonstwohin, um schön auf Pump leben zu können. Die Schulden von heute sind IMMER die Steuern von morgen! Oder mal andersherum: Die hohen Steuern von heute sind das Resultat der Schulden von gestern.
Wenn wir so weitermachen, werden wir alle gegen die Wand fahren. Dieses Land braucht mehr Freiheit, mehr Vernunft und mehr Ehrlichkeit! Rot-Grün steht genau für das Gegenteil: Gängelung, Ideologie und Verlogenheit (siehe Wahl 2002, wer kennt denn schon den "Steuersong" nicht mehr, hmmm?).
Die Perspektive lautet, dass wir alle den Gürtel erheblich enger schnallen müssen, damit es wieder aufwärts gehen kann - wir können nicht ständig auf Pump leben, das muss jedem halbwegs vernünftigem Menschen klar sein, sogar einem durchschnittlich intelligenten Wähler.
Ähnliche Themen
Na ja, einerseits will ich mich unbedingt an der Wahl am 18.09 beteiligen, andererseits weiß ich jetzt wirklich nicht wer meine Stimme erhalten soll. Eines weiß ich aber sicher: Rot und Grün bekommen meine Stimme nicht. Natürlich bekommen die Extremen (also rechtsextremisten und so ein Müll) auch nichts... FDP sagt mir auch nicht unbedingt zu. CDU/CSU - hätten die nur einen richtigen Frontman!.. Bin also noch wirklich am Überlegen...
Die Perspektive lautet, dass wir alle den Gürtel erheblich enger schnallen müssen, damit es wieder aufwärts gehen kann - wir können nicht ständig auf Pump leben, das muss jedem halbwegs vernünftigem Menschen klar sein, sogar einem durchschnittlich intelligenten Wähler.
Hallo Bundeskanzler,
was ist denn daran der Unterschied zu dem was die SPD bis lang Versucht hat ???
DEN GÜRTEL ENGER SCHNALLEN DAMIT ES UNS ÜBER DIE ZEIT GESEHEN BESSER GEHT ????
fragender Pie 😉 der eigentlich nix mehr sagen wollte
MAL GANZ GRASS GESAGT: früher hätte man gesagt es muss mal nen krieg geben damit wieder alles im lot ist oder ?????
die weltwirtschaft ist am ende ----- die weltbevölkerung ist zu hoch das einzige mittel um wieder einen aufschwung zu bekommen, ist nach allen gesichtspunkten nur ein weg :::: KRIEG um die BODENSCHÄTZE und der wird kommen ob nun ums ÖL ---- oder ums ___ WASSER oder um ___ LAND
es wird kurz über lang kommen und da braucht keiner DRUM RUM REDEN !!!!
realistischer Pie (und das war es jetzt mit meinen 42 jahren), habe genug zeit gehabt das alles zu beobachten und dieses ist meine meinung und ende aus .
uuuuff, da habe ich ja was angefacht !!! wollte doch nur den >Benz bei 1,50 beerdigen !!
na ja ist irgendwie sehr interessant 😉 🙂
pie
Zitat:
Original geschrieben von Bundeskanzler
Wart mal ab wie sich die Angie schlagen wird im TV-Duell, da wird sich mancher noch wundern!
So ein TV-Duell wird meine Meinung kaum ändern. Letztes Mal hieß es ja nach dem TV-Duell, "der Schröder hatte einen schöneren Anzug an..." und so n Quatsch. Was soll DAS denn bitte schön? Was hat der schöne Anzug zu bedeuten? GARNICHTS!!! Dass der Schröder aber schon damals in diesem TV-Duell nur Schrott von sich gegeben hat, auch wenn das bei ihm immer so schön verpackt ist, weil er halt gut schwätzen kann, hat keiner was gesagt. Und genau andersrum wars mit dem Stoiber! Der kann nicht so gut und schön reden, dafür ist sein Bundesland das reichste in Deutschland!
Es wird in Deutschland leider viel zu oft sehr oberflächlich gedacht und entschieden.
Was ich mit dem Frontman gemeint habe, ist weniger für die Innenpolitik, und mehr für die Aussenpolitik wichtig (also meine Meinung). Und übrigens hat CDU sehr kluge Köpfe, nur leider sind nicht diese die Kanzlerkandidaten, aber hoffentlich werden sie im Hintergrund ihre Hausaufgaben machen.
Zitat:
MAL GANZ GRASS GESAGT: früher hätte man gesagt es muss mal nen krieg geben damit wieder alles im lot ist oder ?????
die weltwirtschaft ist am ende ----- die weltbevölkerung ist zu hoch das einzige mittel um wieder einen aufschwung zu bekommen, ist nach allen gesichtspunkten nur ein weg :::: KRIEG um die BODENSCHÄTZE und der wird kommen ob nun ums ÖL ---- oder ums ___ WASSER oder um ___ LAND
es wird kurz über lang kommen und da braucht keiner DRUM RUM REDEN !!!!
Ja, Krieg wird kommen: Mit denen, die uns vernichten wollen, weil wir ihrer Meinung nach "Ungläubige" sind.
Vielleicht vermischt sich das ja dann noch mit den Kriegen um Land, Wasser und Rohstoffen, und dann gehts hier mal eine Zeitlang gar nicht witzig zu.
Krieg als Mittel des wirtschaftlichen Aufschwungs ist natürlich völlig daneben: Schau Dir mal die USA an, die hatten (mit Ausnahme vom 11.9.2001) noch NIE kriegerische Zerstörung auf Ihrem Festlands-Territorium, und haben innerhalb von zwei Jahrhunderten einen atemberaubenden Weg zu enormem wirtschaftlichen Wohlstand hingelegt.
Und sie haben diesen Weg auch in den letzten Jahren fortgesetzt, als bei uns alles stagnierte. Woran das wohl liegen mag, hmmm? Vielleicht sollte man auch hier mal wieder mehr auf Freiheit des Einzelnen achten als auf sog. "soziale Gerechtigkeit": 1. Kann niemand sagen, was gerecht ist und 2. ist das nur das Deckmäntelchen für die Bestrafung der Leistungswilligen durch Umverteilung.
Ich will Freiheit, ich will Zukunft, ich will nie mehr Rot-Grün.
Zitat:
Ja, Krieg wird kommen: Mit denen, die uns vernichten wollen, weil wir ihrer Meinung nach "Ungläubige" sind.
Vielleicht vermischt sich das ja dann noch mit den Kriegen um Land, Wasser und Rohstoffen, und dann gehts hier mal eine Zeitlang gar nicht witzig zu.
Krieg als Mittel des wirtschaftlichen Aufschwungs ist natürlich völlig daneben: Schau Dir mal die USA an, die hatten (mit Ausnahme vom 11.9.2001) noch NIE kriegerische Zerstörung auf Ihrem Festlands-Territorium, und haben innerhalb von zwei Jahrhunderten einen atemberaubenden Weg zu enormem wirtschaftlichen Wohlstand hingelegt.
Und sie haben diesen Weg auch in den letzten Jahren fortgesetzt, als bei uns alles stagnierte. Woran das wohl liegen mag, hmmm? Vielleicht sollte man auch hier mal wieder mehr auf Freiheit des Einzelnen achten als auf sog. "soziale Gerechtigkeit": 1. Kann niemand sagen, was gerecht ist und 2. ist das nur das Deckmäntelchen für die Bestrafung der Leistungswilligen durch Umverteilung.
Ich will Freiheit, ich will Zukunft, ich will nie mehr Rot-Grün.
Na ja, so ganz ohne geht es in den USA auch nicht. Ich denke, das System von D und USA kann man nicht vergleichen, es herrschen ganz andere Prinzipien. Die Industrie ist ja vielleicht mächtig, aber die einzelnen Menschen haben auch nicht unbedingt was davon.
Zitat:
Original geschrieben von automatik
So ein TV-Duell wird meine Meinung kaum ändern. Letztes Mal hieß es ja nach dem TV-Duell, "der Schröder hatte einen schöneren Anzug an..." und so n Quatsch. Was soll DAS denn bitte schön? Was hat der schöne Anzug zu bedeuten? GARNICHTS!!! Dass der Schröder aber schon damals in diesem TV-Duell nur Schrott von sich gegeben hat, auch wenn das bei ihm immer so schön verpackt ist, weil er halt gut schwätzen kann, hat keiner was gesagt. Und genau andersrum wars mit dem Stoiber! Der kann nicht so gut und schön reden, dafür ist sein Bundesland das reichste in Deutschland!
Es wird in Deutschland leider viel zu oft sehr oberflächlich gedacht und entschieden.
Seh ich ganz genauso. Der Auftritt Schröders damals war für den informierten Wähler (also vielleicht 2-3 %) eine lächerliche Aktion, dümmlich-selbstverliebt, untertänigst behandelt von unfähigen Journalisten, die ihr Handwerk nicht verstehen.
Nur: Die Zeiten haben sich schon etwas geändert: Immer mehr Leute haben begriffen, das sie von Schröders schönen Worthülsen am Ende nichts haben! In der Politik sollte gelten: "Das Erreichte zählt." Schröder handelt nach dem Motto: "Das Erzählte reicht." 😁 😁 😁 2002 war das nochmal knapp so, 2005 fliegt er hochkant raus, dieser Dummschwätzer.
Zitat:
Seh ich ganz genauso. Der Auftritt Schröders damals war für den informierten Wähler (also vielleicht 2-3 %) eine lächerliche Aktion, dümmlich-selbstverliebt.
Nur: Die Zeiten haben sich schon etwas geändert: Immer mehr Leute haben begriffen, das sie von Schröders schönen Worthülsen am Ende nichts haben! In der Politik sollte gelten: "Das Erreichte zählt." Schröder handelt nach dem Motto: "Das Erzählte reicht." 2002 war das nochmal knapp so, 2005 fliegt er hochkant raus, dieser Dummschwätzer.
Na dann bin ich ja mal froh, nicht alleine mit meiner Ansicht dazustehen und hoffe sehr, daß Du mit dem "Fliegen" recht hast... ich kann dieses A..gesicht nicht mehr sehen (auch wenn das von mir jetzt doch so oberflächlich klingt)
stimmt !! sie haben nur auf allen anderen kontinenten zerstörung geleistet und ich würde gerne ma wissen was der ami macht wenn mal krieg auf eigenem boden stattfindet ich tippe mal auf ATOMBOMBEN werfen weil man feige ist !!!
gut, der ami hat es immer so aussehen lassen als wenn es nie krieg war aber er hat sein wirtschaftswachtum immer aus solchen (NICHT KRIEGEN GEZOGEN ) Bitte mal Objektiv sein
immer für den frieden und die gerechtigkeit und gegen die unterdrückung!!! FUUUUUCCCCKKK AMERIKA
wie bezeichnet man denn unterdrückung drohung und unterkriechen ????
bitte nicht diese IDIOTEN als VORBILD nehmen denn dann geht es uns sehr schlecht !!!
pie
ein super land amerika!! wenn ich dort leben würde hätte ich mir schon das hirn weggeblasen !!!!!!!!!!!
pie
Um auf das Thema zurückzukommen (was war das noch? 🙂 )
Dein 260-er ist ja ein sehr schönes Auto. Ich kann mich an den 260-er von einem Freund von mir errinnern. Auch Automatik, allerdings ohne Klima. Auch Bj. 1990. Der hatte dann irgendwann 260Tkm drauf und wurde nach Afrika verkauft. Lief wie ein Neuwagen bis dahin!!! Ich weiß immernoch wie viel Spass ich hatte, wenn ich den Wagen fahren durfte. Der leise und kraftvolle Reihensechszylinder ist schon was feines! Vor allem der leise Klang (genau nach meinem Geschmack!). Und nie irgendwelche Defekte gehabt!!!