AA per Wireless - Sprachnachrichten, Navimeldungen etc. leise und keine Audio-Absenkung
Hallo Team,
seit dem AA Update aus Dez. 2024 V12.7.643414 funktioniert die Audioübertragung von Maps und Waze nicht mehr reibungslos, sofern per wireless verbunden.
Das Audiosignal vom Handy lässt sich nicht mehr steuern. Naviansagen etc. sind leise, es findet auch keine Entertainment-Absenkung statt. Beide "Stimmen" liegen übereinander. Per Kabel verbunden, passiert dieses Problem nicht.
Auch Spotify und Ama Music klappt problemlos.
Liegt es ggf. am Polo MIB oder an der AA Version?
6 Antworten
Ich teste das nachher mal wenn ich Feierabend mache. Mir war bisher nix aufgefallen, ich weiß aber auch nicht mehr, wann ich das letzte Mal AA, bzw. Maps zur Navigation genutzt habe.
Ich schreibe dann heute Abend mal, was bei rumgekommen ist...
So oft nutze ich es auch nicht zum navigieren, aber leider ist von dem Problem auch Waze mit dem integriertem Blitzer/Gefahrenstelle Warnung betroffen. Läuft auch dann, wenn die Navigation nicht aktiv ist.
Bei uns in Ö ist so ein Blitzerwarner nicht legal
hier in D auch nicht, läuft aber halt einfach so mit Waze mit. War aber auch nur ein Bsp., das eigentl. Probleme hat damit nichts zu tun.