A7 vs Bmw 5er
Hi,
wollt mal einfach mal euere Meinungen wissen.
Der 5er sieht auch sehr sexy aus... aber sagt mir, wieso ich lieber den a7 kaufen soll, statt den 5er?
Modell 2011 beide.
Klar innenaustattung ist A7 viel besser, aber außen herum sieht der 5er wirklich sexy aus...
Lasst mal euere Meinungen hören 🙂
Beste Antwort im Thema
Audi blendet durch hochwertig angerichtete Innenräume. Bei der Funktionalität sehe ich allerdings BMW vorne - die sind einfach schlauer gemacht mit ihren Features rund um Navigation und Entertainment. Auch die frei programmierbaren Funktionstasten - was würd ich dafür geben. Und darüber hinaus gibt es noch etliche Details, die den Rahmen hier sprengen würden.
Mein persönliches Fazit als langjähriger Audi (derzeit A8-4H) und gelegentlicher BMW-Fahrer: Audi = Blender; BMW = innere Werte, gemacht von Profis.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von shinobi7
danke für euere antworten.Ich habe mich zu 99999999999999999% für A7 entschieden.
Grund: Ich war in Hamburg:
Sehe in jeder Straße: Sei es stau, Ampel usw einen 5er (neuer Modell natürlich) meist in Kombi.
Oft sogar 2-3-4-5 stück hintereinander 😁!Gesamt 50 Bmws innerhalb 3 std gesehen (5er neuer MOdell natürlich) und nur 4-5 A7.
War schon komisch, ich komme aus Kiel und sehe kaum einen a7 und dennoch öfters 5er.
Aber ich sag jetzt nichtr: will eine Seltenheit sein.
Dieser Entscheidung betraf 20%.
Restlich: Der A7 sieht einfach UNGLAUBLICH geiler aus mit dem Heck Sport hinten und vorne die LEDs.
30%und restliche 50% Grund: INNENAUSTATTUNG IST UNGLAUBLICH da kann BMW 7er nicht mal mithalten!
Und auch der mittlere Display, das hat Bmw garnicht einfach nur STANDART und HÄSSLIG.Alles ist bei a7 geiler. Bin so überglücklich froh den a7 gekauft zu haben, bei Bmw hätte ich sicher den ganzen Tag geweint 🙂
Hab nen gebraucht wagen gekauft, daafür hat er sehr viel ausstattung, anstatt für den gleichen preis ein Neuwagen zu kaufen mit nur Serienausstattung 🙂
LG
Tut mir leid aber ich kann dich null verstehen?? deine argumente sind sehr gewagt..
5er monitor langweilig okay nur weil er nicht rausfährt wie beim a6/a7 aber i-net verbindung navigationsystem professional vs MMI gewinnt ganz klar das professional wenn du dich mal informieren würdest würdedst du wissen warum es auch besser ist. Ebenfalls denk doch mal nach warum du einen 5er so oft siehst? Und bei dir kommts anscheind eh nur aufs aussehen an aber musst du ja wissen wünsch dir trotzdem viel spaß mit dem a7. Er ist wirklich nicht schlecht aber nochmal zum interior 5er vs a7 das interior vom 5er ist alles andere als langweilig.. die quali ist vllt bei audi etwas besser aber für mich wirkt das audi interior eher langweilig.. aber zum glück hat jeder eine eigende meinung. mfg