A7 tdi bi-turbo
Hallo ich bin am überlegen mir einen A7 bi-turbo zu kaufen und mich würde interessieren ob jeder aktive sound hat? Und ob das Auto zu empfehlen ist weil ich wollte A8 4h und bin sehr enttäuscht da das Kofferraum sehr klein ist und mit ein kind ist schlecht.
Frohe mich auf eure Feedbacks MFG
Beste Antwort im Thema
Also du willst einen A7 der schon 90.000km runter hat über 3 Jahre finanzieren und fährst 50.000km pro Jahr ? Dann hat das Teil fast 250.000km runter und du bezahlst immer noch dafür ?! Das bei so km ständen mal die Steuerkette (4000€) oder die Biturboeinheit ( 8000€) oder Ölwannenoberteil undicht (6000€) oder Kühlmittelverlust im V (1000€) vorkommt ist dir aber schon bewusst oder ?!
31 Antworten
Was ist denn überhaupt dein Budget?
Und was bleibt als Rest? Und wie viel willst du finanzieren?
Ähnliche Themen
Wieviel km fährst du ca im Jahr ?
Zitat:
@Owell03 schrieb am 28. Mai 2017 um 20:51:27 Uhr:
Mit meinen A8 50.000 habe ich geschaft
50 k km privat im Jahr?
Also du willst einen A7 der schon 90.000km runter hat über 3 Jahre finanzieren und fährst 50.000km pro Jahr ? Dann hat das Teil fast 250.000km runter und du bezahlst immer noch dafür ?! Das bei so km ständen mal die Steuerkette (4000€) oder die Biturboeinheit ( 8000€) oder Ölwannenoberteil undicht (6000€) oder Kühlmittelverlust im V (1000€) vorkommt ist dir aber schon bewusst oder ?!
Der Bitdi hört sich generell schon gut an, hat ja im Armaturenbrett auch einen Soundgenerator.... ein bisschen lauter geht immer aber da gibt's ja das Modul!!
Bin umgestiegen vom CLS w218 auf A6 Avant, bin sehr zufrieden.
Zitat:
@mikebenz86 schrieb am 29. Mai 2017 um 07:53:15 Uhr:
Der Bitdi hört sich generell schon gut an, hat ja im Armaturenbrett auch einen Soundgenerator.... ein bisschen lauter geht immer aber da gibt's ja das Modul!!
Bin umgestiegen vom CLS w218 auf A6 Avant, bin sehr zufrieden.
Soundgenerator im Amaturenbrett? Gibts dazu mehr Infos´s, weil das ist mir neu?
Amaturenbrett höre ich gerade zum ersten Mal lol.
Beim A6 BiTurbo ist es auf jeden Fall irgendwo zwischen Beifahrersitz und im Bereich des Schaltknaufs.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber mir ist nicht bekannt das der 4G Biturbo im Innenraum einen Soundgenerator hat. Das würde doch alles im Auspuff/ Soundgenerator verbaut.
Aktuatoren + ein "Dingsbums" im Innenraum.
Sogar der RS6 hat was im Innenraum.
Gut zu wissen - gibt es dazu Zeichnungen etc. wie er genau funktioniert?