A7 Schwarz Uni
Hilfeeeeeee
habe den Audi A7 in Schwarz Uni Blind bestellt.
Leider habe ich derzeit sehr starke Bauchschmerzen, sollte es lieber nicht schwarz sein?????
Hat hemand Bilder in Schwarz Uni!!
Bitte hilft mirr
Beste Antwort im Thema
Schwarz sieht in dieser Fahrzeugklasse immer gut aus. Da kannst Du nicht viel falsch machen.
48 Antworten
Heute ist meiner beim Händler angekommen. Speckdreckig! Ich erhalte ihn wohl erst in ein bis zwei Wochen, weil er vorher keine Zeit hat für die paar Dinge, die noch zu machen sind: Reinigung, Lack versiegeln, ABT 420, AHK. Trotzdem schon mal ein paar Bilder. Innenraum durch die schmutzigen Scheiben geschossen, sorry.
Zitat:
Original geschrieben von speedhinrich
Heute ist meiner beim Händler angekommen. Speckdreckig! Ich erhalte ihn wohl erst in ein bis zwei Wochen, weil er vorher keine Zeit hat für die paar Dinge, die noch zu machen sind: Reinigung, Lack versiegeln, ABT 420, AHK. Trotzdem schon mal ein paar Bilder. Innenraum durch die schmutzigen Scheiben geschossen, sorry.
Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt! Sieht doch trotz Dreck sehr gut aus. 🙂
Wurde der denn ohne Plane bzw. Folie zum Händler transportiert?
Zitat:
Hi,beim Grill stimme ich Dir zu. Hier sind Bilder. Ist nicht so tragisch. Einen Chromgrill gibt´s in der Bucht für ca. 250 Euro.
Schönen Sonntag...
Hallo,
da ich einen A7 in Dakotagrau als SportSelection, also mit Optik schwarz, bestellt habe
interessiert mich der Chromgrill für 250,00.
Was ist denn die "Bucht"? Und wo gibts den für den Kurs?
Mein Freundlicher spricht von 400,00
Leffe
Zitat:
Original geschrieben von Leffe69
Was ist denn die "Bucht"?
Damit ist die elektronische Bucht gemeint.
Ebay.
Ähnliche Themen
Zitat:
]
Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt! Sieht doch trotz Dreck sehr gut aus. 🙂
Wurde der denn ohne Plane bzw. Folie zum Händler transportiert?
Danke. Der steht auf einem Schotterplatz im Freien, und gestern gab es hier einen kurzen Starkregen. Ich denke, daher kommt das.
Habe gerade in der Bucht einen gebrauchten Chromgrill für 159 Euro "geschossen". Werde einfach ausprobieren, welcher mir besser gefällt. Der andere wandert dann wieder in den großen Auktionsplatz.
Zitat:
Danke. Der steht auf einem Schotterplatz im Freien, und gestern gab es hier einen kurzen Starkregen. Ich denke, daher kommt das.Zitat:
]
Wurde der denn ohne Plane bzw. Folie zum Händler transportiert?Habe gerade in der Bucht einen gebrauchten Chromgrill für 159 Euro "geschossen". Werde einfach ausprobieren, welcher mir besser gefällt. Der andere wandert dann wieder in den großen Auktionsplatz.
Ha! Den hatte ich auch gesehen. Interessant fand ich auch die Chromstreifen zum aufbaggen aus UK.
Leffe
Ist ja leider nicht nur der Chrom-Grill der anders ist.
Ganz entscheidend sind meiner Meinung nach auch die Chromleisten an den Fenstern die fehlen.
Mit schwarzen Leisten kommt die Linienführung nicht so schön rüber wie mit finde ich.
Deshalb gab es für mich nur eine Konfiguration:
Daytona-Grau perleffekt mit Privacy-Verglasung und Chrom 😉
Gesehen, verliebt, gekauft 😉
Heute haben wir unseren A7 endlich bekommen. Hier einige Bilder von außen
und vom Interieur. Uns gefällt´s sehr gut. Aber die Piano schwarzen Oberflächen sind sehr empfindlich. Jedes Staubkorn sticht ins Auge:-)
So - hier schonmal eins mit folierten Scheiben...sieht da sehr dunkel aus...ist eine Stufe dunkler als ab Werk - man kann noch etwas durchschauen und von innen ist kaum was zu merken..ich finds geil :-) Vorposter Recht geben... die Hölle :-(
Meine Fondpassagiere sind gegen dunkle Folie. Möchten ihren Freunden zuwinken und dabei gesehen werden:-)
Foto im Autohaus bei der Abholung.
Zitat:
Meine Fondpassagiere sind gegen dunkle Folie. Möchten ihren Freunden zuwinken und dabei gesehen werden:-)
Foto im Autohaus bei der Abholung.
Hach wie niedlich. 🙂 Da freuen sich aber zwei Kiddies.
Erst mal Glückwunsch zum tollen Auto und allzeit gute Fahrt!
Ich finde auch, dass die Privacy-Verglasung etwas "too much" bei dieser Fahrzeugkonfiguration ist.
Ich schwanke derzeit noch zwischen der A6 Limo und dem A7 als BiTDI. Immerhin liegen ca. 7-10k zwischen beiden Fahrzeugen in ähnlicher Konfiguration. Mein Herz sagt... nimm den A7...mein Kopf sagt...nimm den A6. Das wird noch ein Kampf. 😉
Nachschlag:-)
Das "turmhohe" Auto im Hintergrund ist ein X6.
Zitat:
Original geschrieben von Leffe69
Ha! Den hatte ich auch gesehen. Interessant fand ich auch die Chromstreifen zum aufbaggen aus UK.Zitat:
Danke. Der steht auf einem Schotterplatz im Freien, und gestern gab es hier einen kurzen Starkregen. Ich denke, daher kommt das.
Habe gerade in der Bucht einen gebrauchten Chromgrill für 159 Euro "geschossen". Werde einfach ausprobieren, welcher mir besser gefällt. Der andere wandert dann wieder in den großen Auktionsplatz.
Leffe
Moin,
der Chrómgrill wandert wieder in die Bucht. Er passt nicht. Laut meinem Audihändler, den ich mit der Montage beauftragt hatte, sagt, dem Grill fehle die Ausparung für meine Frontkamera. Schon seltsam. Sonst wird doch immer nach dem Gleichteil Prinzip verfahren und nicht benötigte Plätze mit Stopfen verschlossen oder zum Ablagefach umfunktioniert...
Gruß
Carsten
Zitat:
Nachschlag:-)
Das "turmhohe" Auto im Hintergrund ist ein X6.
Hammer Fotos...geniales Auto...auch wenn ich normalerweise ja mehr ein Fan von weiß bin...ich finde deiner sieht klasse aus.
Hast du das Luftfahrwerk verbaut?
Viel Spass mit dem Wagen und gute Fahrt😁