A7 jetzt mit 75l Tank

Audi A7 4G

Die 65l bislang in den technischen Daten waren wohl nur ein Kopierfehler vom A5 ;-)

Mit 75l kann man in Kombination mit den Benzinern gut leben!

Schöne Grüße!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Warum muss man für jeden scheiss ein neuen Thread aufmachen???

Ich dachte immer, diese Foren würden zum Info-Austausch gelten?!

Als solches war dieser Beitrag auch gemeint. Alle ersten Publikationen von Audi zum A7 wiesen ihn mit 65l Tank aus.

Nach knapp einer Woche hat Audi jetzt die Doku angepasst. Bin mir sicher, dass das den ein oder anderen 3.0 TFSI-Käufer interessiert.

Gerade bei ganz neuen Fahrzeugen ist es ja nicht immer leicht an die letzte Info heranzukommen.

Wenn wir jetzt jeden neuen Beitrag zensieren wollen ob er vielleicht doch nicht nötig gewesen wäre, können wir dieses Forum am besten sofort schließen.

Schönen Abend noch!

19 weitere Antworten
19 Antworten

Nicht ärgern lassen.

Zitat:

Original geschrieben von A6quattro

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Warum muss man für jeden scheiss ein neuen Thread aufmachen???
Ich dachte immer, diese Foren würden zum Info-Austausch gelten?!
Als solches war dieser Beitrag auch gemeint. Alle ersten Publikationen von Audi zum A7 wiesen ihn mit 65l Tank aus.
Nach knapp einer Woche hat Audi jetzt die Doku angepasst. Bin mir sicher, dass das den ein oder anderen 3.0 TFSI-Käufer interessiert.
Gerade bei ganz neuen Fahrzeugen ist es ja nicht immer leicht an die letzte Info heranzukommen.

Wenn wir jetzt jeden neuen Beitrag zensieren wollen ob er vielleicht doch nicht nötig gewesen wäre, können wir dieses Forum am besten sofort schließen.

Schönen Abend noch!

Lass dir doch von diesem einen Posting nicht den Spass verderben.

Die Tatsache, dass andere Dein Thema aufnehemen und weiter diskutieren, gibt Dir doch recht!

Finde diese Info auch interessant. Man schaut schließlich nicht jeden Tag in den Konfigurator wenn man sich den Wagen eh niemals zulegen wird. Mir zumindest geht es dabei ja eher um den künftigen A6 als um den A7. 65 L waren schon arg wenig.

Zitat:

Original geschrieben von christians

Finde diese Info auch interessant. Man schaut schließlich nicht jeden Tag in den Konfigurator wenn man sich den Wagen eh niemals zulegen wird. Mir zumindest geht es dabei ja eher um den künftigen A6 als um den A7. 65 L waren schon arg wenig.

A6 hat doch 80?