A7 Granatrot - Bilder?

Audi A7 4G

Liebes A7 Gemeinde,

ein Freund überlegt gerade zwischen Dakotagrau und Granatrot beim A7. In Dakotagrau gibt es massig Bilder, in Granatrot habe ich nichts gefunden. Kann jemand helfen?

Grüße
cylent

17 Antworten

Guten Morgen,

das habe ich mit der Suchfunktion gefunden...das Rot unterscheidet sich allerdings von dem, das du im Konfigurator angezeigt bekommst...deshalb vorsichtshalber ohne Gewähr🙂

76995-1024-1
76970-1024-1
5ha-1
+2

ich glaube der A7 ist "Brilliantrot"

granatrot sieht anders aus

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

ich glaube der A7 ist "Brilliantrot"

granatrot sieht anders aus

das dachte ich auch und im Konfigurator wird die Farbe auch dunkler angezeigt (wobei der Konfigurator nie wirklich Maßstab für Farbechtheit ist)...aber sie wird auch hier als granatrot bezeichnet, einen anderen Rot-Ton gibt es nicht...evtl. dann über Audi Individuell?

Zitat:

Original geschrieben von A7 ab 09.12

Guten Morgen,

das habe ich mit der Suchfunktion gefunden...das Rot unterscheidet sich allerdings von dem, das du im Konfigurator angezeigt bekommst...deshalb vorsichtshalber ohne Gewähr🙂

Das ist Misanorot aus der Exclusive Farbpalette. Sieht Klasse aus!

Gruß

Ähnliche Themen

granatrot ist einfaches weinrot...
Die Farbe hab ich mal live gesehen und kann nur sagen das sie auf´m A7 überhaupt nicht wirkt bzw. salopp gesagt schön scheisse aussieht.
Die Farbe gab es damals schon beim A6 und wurde in der Regel nur von Fahrern der Ü70 mit zu wenig Ausstattung geordert.
Wirkt immer dreckig und billig
gruss

Das finde ich auch, wollte es nur per Bild untermauern 😉

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

granatrot ist einfaches weinrot...
Die Farbe hab ich mal live gesehen und kann nur sagen das sie auf´m A7 überhaupt nicht wirkt bzw. salopp gesagt schön scheisse aussieht.
Die Farbe gab es damals schon beim A6 und wurde in der Regel nur von Fahrern der Ü70 mit zu wenig Ausstattung geordert.
Wirkt immer dreckig und billig
gruss

Zitat:

Original geschrieben von cylent

Das finde ich auch, wollte es nur per Bild untermauern 😉

na dann....jetzt die Fotos dazu....die diesen Farbton wiedergeben. Tatsache ist aber auch, das alle Suchfunktionen für einen Audi A7 in grantrot als Ergebnis das Auto in misanorot zeigen🙄

Warum auch immer...ach übrigens.....soooooo schlecht sieht es gar nicht aus...aber mein Geschmack wäre es auch nicht.

Gruß

2104505046-1
Audis5red1-1
Dsc00184-8929896296810367844-1

Hallo,

ich habe zuletzt einen granatroten A7 gesehen. Die Farbe wirkt bei direkter Sonneneinstrahlung wie ein Orange-Metallic. Mein Ding wärs nicht, da es irgendwie gerade bei einem so großen Auto sehr kitschig aussieht. Ist halt Geschmackssache.

Da bleibe ich lieber bei meinem in Ibisweiß :-)

http://www.quoka.de/.../cat_82_8203_820303_9015_adresult_77983507.html

Hier steht ein A7 in Granatrot zum Verkauf. Wenn man sich den Preis anschaut, so wird der Wagen anscheinend aufgrund der Farbe fast verschenkt :-)

Zitat:

Original geschrieben von ashnaton75

Hallo,

Da bleibe ich lieber bei meinem in Ibisweiß :-)

Guter Mann😁

Zitat:

Hier steht ein A7 in Granatrot zum Verkauf. Wenn man sich den Preis anschaut, so wird der Wagen anscheinend aufgrund der Farbe fast verschenkt :-)

Nein, der Preis hat schon seinen Grund:

Mietfahrzeug (1 Jahr nach EZ schon TÜV/AU), kleines Navi, Serienfelgen, 2-Zonen-Klima, kein Parkassistent, also vermutl. insges. relativ magere Sonderausstattung, nicht sonderlich beliebte Farbkombination im Innenraum, da kommen zu der polarisierenden Außenfarbe noch ein paar andere Facts dazu.....

..... vermutlich auch noch welche, die wir nicht wissen!?

Zitat:

yepp...auf der anderen Seite...ein Jahr alt, fast nur Standardausstattung und vor allem....EZ 03/11, TÜV/AU 03/12...wenn das mal kein Mietwagen war🙄

Mehr wird er dann auch nicht mehr bekommen...die Farbe könnte man ja mit Folie "weg" verschönern...

Zitat:

Original geschrieben von auditorium4

Zitat:

Nein, der Preis hat schon seinen Grund:
Mietfahrzeug (1 Jahr nach EZ schon TÜV/AU), kleines Navi, Serienfelgen, 2-Zonen-Klima, kein Parkassistent, also vermutl. insges. relativ magere Sonderausstattung, nicht sonderlich beliebte Farbkombination im Innenraum, da kommen zu der polarisierenden Außenfarbe noch ein paar andere Facts dazu.....
..... vermutlich auch noch welche, die wir nicht wissen!?

😁 du warst schneller😁

So wie ich schon sagte, komischweise wird dies Farbwahl immer direkt mit einer schlechten Ausstattung verbunden. Ich weiss nicht warum aber egal welches Modell man auch irgendwo so sieht, ist immer schlecht ausgestattet.

Aber der Preis ist der Hammer,14 runter und dann für 31t,mmh wäre ja ne Überlegung Wert den für die Frau zu besorgen........

Weisse Folie,andere Felgen,s-line ext. angebaut und tiefer und der Wagen sieht nach was aus.

Deine Antwort