A7 Biturbo
Hallo
Bin auf den Weg diesen A7 zu kaufen?!?
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/.../details.html?...
Audi A7 Sportback 3.0 TDI qu. S line Assistenz Matrix
Erstzulassung: 09/2014
Kilometer: 52.643 km
Kraftstoffart: Diesel
Preis: 48.880 €
Meine Frage:
Euro 6 hat er aber die Blaue Plakette Euro 6?
Hat keine 5 Jahresgarantie Sinnvoll?
Hat er diese Sound Lautsprecher im Auspuff?
Man hat diesen 2-3 mal Lackiert ohne Austausch derTeile also Smart Reparatur aber man möchte kein Unfallfrei eintragen im Kaufvertrag ?!?!?
Was tun?
Preis ok?!?Der hat volle Hütte
Bitte um Antworten
35 Antworten
Hintere und vordere Stoßstange
Hinten links Seitenteil ausgebeult und lackiert!
Das gesamte Angebot passte
Neuer Kundendienst mit bremsflüssigkeit Wechsel,
Kraftstoff Filter und ein Gutschein für einen neuen Kundendienst!
19 Zoll Alufelgen für den Winter mit 6-7 mm nicht wie auf dem Foto das sind 17 die wollte ich nicht!
Jetzt kommt der Hammer 4 neue Sommerreifen auf die Alufelgen siehe Foto
TÜV ASU neu.
Ich weiß nicht aber insgesamt war alles ok!
Was mir in den Kopf nicht geht ist das man bei einem Quattro nich unterschiedliche Reifentiefen also in mm fahren darf wegen demAntrieb !?!?
Was passiert bei einem Plattfuß den man nich flicken kann wenn alle so um die 3-4 mm haben und der Neureifen 8 mm?
Hab vor ein Notrad in den Kofferraum zu legen!
Was meinnt ihr?
Wenn du mal einen Reifen wechseln musst, sollte es beim Quattro paarweise sein. Notrad ist ja nur für ganz kurze Zeit zu fahren, sprich Werkstatt oder Reifenhändler. Ich habe kein Notrad und das schon bei einigen Fahrzeugen von mir. Ich hab es nie bereut keins zu haben.
Hört sich gut an!
Paarweise sind da auch Unterschiede erlaubt sage mal von 4 mm ?
Also neu zu alt 8mm zu 4 mm?
Wird beim Kundendienst auch Adblue mit aufgefüllt?
Ähnliche Themen
Also die besten Reifen sollte man eh immer hinten fahren. Somit hinten 8 mm und vorn 4 mm gehen. Gibt Audi auch so frei, Aussage Service Annahme.
Adblue macht Audi oder du tankst es an einer Tankstelle. Im Schnitt sind wohl die Tanks nach ca. 15tkm leer.
Da gibt es viele zu kaufen vom Sound Modul. Nimm eins mit einer App damit du es steuern kannst.
Könnt ihr mir sagen wie man den Kofferraum der Sensor gesteuert ist mit dem Fuß öffnet!?!
Ich hab es versucht aber es geht nicht!
Woran weiß ich das es sowas hat?
Wenn du AHK hast, gibt es den Sensor nicht.
Hast du keine, muss es verbaut sein, sprich mit bestellt sein. Ist nicht Serie. Bist du dir sicher das dein A7 den Sensor hat?
Mein Sensor geht auch „schwer“. Nicht pendeln mit dem Bein, nur leicht „kicken“ etwas rechts von der Mitte gesehen. Und der Wagen muss erstmal deinen Schlüssel erkennen. Ich habe dunkle Scheiben hinten und das macht viel aus im schlechten Sinne.
Meiner hat keine AHK!
Und hat die Scheiben abgedunkelt!
Aber was macht das aus?
1MT1 was verbraucht deiner im Schnitt?
Bremsen bei wieviel km gewechselt?
15000 km oder 30000km Service was ist normal?
Bitte um Antworten Danke nochmals
Dunkle Scheiben verschlechtern den Funk vom Schlüssel zum Auto. Somit muss das Auto erst den Schlüssel erkennen. Das geht da eh nicht so gut mit getönten Scheiben. Verbauch hatte ich dir schon geschrieben, 8 / 100 km. Service und Bremsen sind beim BiTurbo sehr stark von Fahrweise abhängig und wie du mit dem ACC umgehst.
Vielen Dank für die Antworten!!!
Sorry lese gerade viel deshalb ist der Kopf mehr beim Auto!
Wie ist es mit dem Service wann kommt der bei Biturbo 15 bzw 30 tsd Kilometer?
Was hälst vom 2 Takt Öl bzw vom Monzol 5c das man beim Diesel dazu panscht?!?
Mache ich bei 2 Autos ein Audi und Toyota?!?
Holen mein Auto am Donnerstag!!!!!
Meiner hat einen AHK, und da geht das mit dem Fuß einwandfrei. Es kommt nur drauf an, wie man auf sein Auto zugeht. Wenn man z.b. von der Fahrertür Richtung Kofferraum geht, erkennt das System den Schlüssel früher, als wenn man direkt Richtung Kofferraum geht. Am besten geht es, mittig, ca. 20 cm entfernt, nur 1x kicken, dann braucht das System eine Gedenk Sekunde, und schön öffnet sich die Klappe. (falls verbaut). Monzol 5c kannst du ruhig machen, seit ich das einfülle, regenerriet meiner eigentlich sehr selten. Ohne eigentlich dauernd. Standheizung hat damit auch kein Problem. Service ist max. 30t Km oder alle 2 Jahre.
p-toni wieviel ml vom Monzol auf vollen Tank lehrst du rein!???
Wie hoch ist der Verbrauch vom Adblue?
Oben schreibt man das wenn jemand eine AHK hat gibt es diesen Sensor für die Heckklappe nicht?!?
Oder doch?
Stimmt, Sensor für Fussgeste und AHK geht.
Mit dem Service schau mal in dein Scheckheft wie und was da für km und Zeitraum stehen, sprich wann war der Vorbesitzer deines A7.