A7 55 TFSI E

Audi

Hat jemand infos was für einen LF man aktuell so für den A7 55 TFSI E bekommt?
Ich habe ein Angebot für ein Firmenleasing mit einem LF von 0,98 bekommen und möchte wissen ob das schon das Ende der Fahnenstange ist oder ob da noch was geht?

Beste Antwort im Thema

Der 50 TFSI e wird wohl aufgenommen in die BAFA Liste
Der 55 TFSI e liegt mit seinem Grundpreis über der bezuschussbaren Grenze

Unter die 0,5%-Regel fallen natürlich beide Modelle

36 weitere Antworten
36 Antworten

Privat oder gewerblich?

Zitat:

@mildi schrieb am 5. Januar 2020 um 08:20:56 Uhr:

Ich hab am 30.12. bestellt und einen LF von 0.86 bekommen (36 Mon, 20.000km). Unverbindlicher Liefertermin April.

Bei mir LF 0.83 bei 36/10tkm, kein GroKu, Gewerbe. Wäre sicher günstiger gegangen, aber ich bleib bei meinem Händler vor Ort.

Bestellt Mitte Dezember. Noch keine Bestätigung, aber unverbindlich "April"

Ich habe meinen in November bestellt. Gestern einen Anruf bekommen um den Abholungstermin zu vereinbaren. Das Auto ist fertig, KW04 gehts nac Ingolstadt 🙂

Zitat:

@Max_T. schrieb am 7. Januar 2020 um 13:50:07 Uhr:

Ich habe meinen in November bestellt. Gestern einen Anruf bekommen um den Abholungstermin zu vereinbaren. Das Auto ist fertig, KW04 gehts nac Ingolstadt 🙂

So schnell? Wann hast du denn deine Kommisionsnummer erhalten? Habe Mitte Dezember bestellt und noch gar nix gehört...wahrscheinlich wegen Weihnachten...

Ähnliche Themen

Zitat:

@LDSign schrieb am 7. Januar 2020 um 14:18:45 Uhr:

Zitat:

So schnell? Wann hast du denn deine Kommisionsnummer erhalten? Habe Mitte Dezember bestellt und noch gar nix gehört...wahrscheinlich wegen Weihnachten...

Ich habe den Vertrag am 01.11. unterschrieben und danach keine Daten mehr bekommen. Vielleicht liegt es an Händler vor Ort. Die erste Meldung seitdem war tatsächlich erst gestern und wir haben einen Termin ausgemacht.
Wenn du mit Kommisionsnummer den Bestellschlüssel meinst, stand er schon von Anfang an im Vertrag.
Wenn du 6 Wochen später bestellt hast, gehe ich davon aus dass du mit der Rückmeldung in KW08 rechnen sollst, und dann evtl. die Abholung in März.

Zitat:

Oh, das ist ja interessant. Ich hab im Oktober bestellt und mir wurde auch unverbindlich April 2020 genannt. Seitdem hab ich nichts mehr gehört. Das wäre ja wirklich eine tolle Überraschung, wenn das Auto schon fertig wäre.

Na, da kann ich dir nur die Daumen drücken - ich habe Anfang Oktober bestellt mit voraussichtlichem Liefertermin März und vor ein paar Tagen erfahren, dass sich die Auslieferung auf Juni verschiebt! Aber alles auch wieder unverbindlich!

Und die jammern alle, dass sie keine E-Autos verkaufen.

Zitat:

Zitat:

Oh, das ist ja interessant. Ich hab im Oktober bestellt und mir wurde auch unverbindlich April 2020 genannt. Seitdem hab ich nichts mehr gehört. Das wäre ja wirklich eine tolle Überraschung, wenn das Auto schon fertig wäre.

Deine Antwort