A6 Xenon?? Hilfe!!

Audi A6 C9

Hi ihr, bräuchte für meine Audi A6 4,2 Bj.00 einen linken Xenon, weil er kaputt ist! Der rechte hatt die Teilenummer
4B3941004! Habe in Ebay mal geschaut die wo da drin sind haben die Teilenummer 4B0941029, passen die auch?

Gruss

22 Antworten

Also der V8 Xenon komplett kostet so um die 700Euro habe bei Audi gefragt!
Und bei Ebay die gebrauchten sind ja alle nicht für den V8, mir wurde ja gesagt die passen nicht!! Oder?

Im ETKA stehen die für 4-6 Zylinder (Vorfacelift) sowie der für 8Zylinder mit 674 -692 €.

Nach Facelift sogar über 770 €

Keine Ahnung, was nun genau beim V8 anders ist, oder auchnicht, dass die Scheinwerfer halt passen oder auch nicht.
Gruß
Martin

Hi ihr, wollte jetzt meinen Xenon einbauen den ich von unseren "V8Freund" bekommen habe für 400,- Euro. Nur leider hatt er mir eine kaputten geschickt. Äußerich sah er super aus, aber ihnen sind vom Streuglas und von der Höhenregulierung die Halter gebrochen. Habe unseren " V8Freund" schon geschrieben nur leider antwortet er nicht mehr schade, finde ich nicht schön.... 400,- Euro zum Fenster rausgeschmießen...!

Muss jetzt leider meinen rechtschutz einschalten, wenn dass überhauüt was bringt..!

Einzelteile zum reparieren gibt es leider auch nicht. weil es sind halt wirklich nur 2 Halter kapput.

Gruss

Für Deinen TT gibt es einen Reparatursatz f. Scheinwerfer bestehend aus ein paar Haltern und Schrauben. Gibt es das nicht evtl. auch für Deinen A6 (oder passen die Halter vom TT - können passend gemacht werden???)

Gruß

Ähnliche Themen

Hi, ja ich weiß ich kenne die Reparatursätze bin selbst Karosseriebauer, aber die sind für die aüßeren Halter gedacht. Bei mir sind von Streuglas im Scheinwerfer Halter gebrochen, praktisch die wo den Scheinwerfer höhen und seitlich verstellen. Und die gibt es nicht einzeln. Meine einzige möglichkeit ist es einen V8 scheinwerfer zu bekommen der Außen kaputt ist und innen ganz, bräuchte in ja auch nicht mit Steuergerät, weil dass habe ich.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Nee. Einer kostet ziemlich genau 692 Euro.

Also doch gar nicht mal so teuer, deiner.

Grüße

Hallo,

hab in meiner Rechnung vom 01.07.2005 nach geschaut:

4B0 941 029 R und 4B0 941 030 R jeweils 320,00 € plus Märchensteuer. Allerdings Facelift-Xenon A6 2.5 TDI.

Gruß

Re: A6 Xenon?? Hilfe!!

Zitat:

Original geschrieben von CrazyTT

Hi ihr, bräuchte für meine Audi A6 4,2 Bj.00 einen linken Xenon, weil er kaputt ist! Der rechte hatt die Teilenummer
4B3941004! Habe in Ebay mal geschaut die wo da drin sind haben die Teilenummer 4B0941029, passen die auch?

Gruss

Kauf doch ein Set ... mit klaren Scheinwerfern und Xenon und den einzelnen verkaufst Du wieder bei Ebay ...z.B. das Set für einen A6

cgi.ebay.de/Audi-A6-Typ-4B-Duo-Bixenon-Scheinwerfer-Klarglas_W0QQitemZ270012875278QQihZ017QQcategoryZ66453QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Den einzelnen verkaufst Du dann per Sofortkauf für 300 Euro ;-)

xenon

bei xenon-scheinwerfer mußt du unbedingt auf die Teilenummer achten. 029 bedeutet bis Bj. 2001 - 004 ist Facelift und paßt nicht in ein Bj. 99 ohne weiteres.

Deine Antwort