A6 Treffen Lüneburger Heide
Hallo!
Hier bitte alle eintragen, die Interesse hätten, am Wochenende 24.-26. Juni teilzunehmen.
Gruß
Martin
561 Antworten
Oder in einer Kabadose übernachtet?😉
Spinat gegessenß😉
DROGEN genommen?😰 dann such Dir einen neuen Dealer, der hat Dir Mist verkauft.
verbaler schlagabtausch vor dem eigentlichen duell der duelle...... gefällt mir😁
noch was in sachen fairness,alle antretenden fahrzeuge werden vor und nach dem duell von FIA-sachverständigen untersucht.....
nicht das da was in ferrari-manier manipuliert wird😛
Zitat:
Original geschrieben von asechsle
sauber staubi....
du zahlst alle minibars im hotel,noble nein sehr noble geste von dir.....
p.s
du säufst bestimmt wie'ne krähe vorm gewitter😁😁es "asechsle"
Liebes asechsle 😛
dat hast du falsch verstanden, ich plündere die Minibar, bin dann spurlos verschwunden und du bezahlst das Zimmer 😁
Da die Benzinerfahrer mehr Geld ausgeben (es seih man hat LPG) für Kraftstoff hab ihr ja genug Geld zum schmieren (um die Verbindung zu Ferrarie herzustellen)😉.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von asechsle
noch was in sachen fairness,alle antretenden fahrzeuge werden vor und nach dem duell von FIA-sachverständigen untersucht.....
Der FIA-Sachverständige ist der Zipfe, gell da werden die Augen gross 😁
Staubi, hoffentlich haben die genug Gullies im Harz, sonst gibts ne Ueberschwemmung - kann mich da irgendwie an das letzte mal erinnern 😁
Bayern-Fan dabei? Transrapid?😉
http://www.wdr.de/.../mkram?...
😁
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Also, alle Adressen mit Teilnehmern per Email an mich.
martin.raith@t-online.deIch buche dann alles auf einem Haufen.
Bezahlung muss ich mit Klaus klären.
So hab ich / haben wir uns das vorgestellt...
Zipfe 🙂
check Mail
***Staubi***-> geschrieben hat 😛
Zitat:
Original geschrieben von klausph
Staubi, hoffentlich haben die genug Gullies im Harz, sonst gibts ne Ueberschwemmung - kann mich da irgendwie an das letzte mal erinnern 😁
Hallo Klausi 🙂
das hoffe ich auch, wäre echt schade um deine neuen Recaros 😁
Wenn der Staubi zu viel getrunken hat steht der Zipfel vor der Tür und das hört sich so an:http://www.wdr.de/.../mkram?...
🙄
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
****!!!
Ich lach mich tot!
Lieber Staubi, hab keine Geheimwaffe.
Allerings sind meine WInterreifen aus dem Y2K, wie man so schön sagt...
Ne Überraschung könnte es also evtl. werden...
Wat is denn Y2K???
Gottes Willen Zipfe, es ist doch nur Spass, nicht dass du noch Uran bei den Iranern bestellst 🙄 😁
Zitat:
Original geschrieben von eXc|SNIPERG22
Wenn der Staubi zu viel getrunken hat steht der Zipfel vor der Tür und das hört sich so an:http://www.wdr.de/.../mkram?...
🙄
Sniper 🙂
der Staubi, kann die Dateien erst morgen öffnen, zuhause schafft das der alter Rechner nicht mehr 🙄
Uiii, jetzt haben wir hier auch schon wieder den längsten Fred 🙄, obwohl das Treffen noch gar nicht stattgefunden hat 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Staubwirbler
Liebes asechsle 😛
dat hast du falsch verstanden, ich plündere die Minibar, bin dann spurlos verschwunden und du bezahlst das Zimmer 😁
geht doch staubi,yyyyyyyiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccchhhhhhhhhhhaaaaaaaaa....
du meinst bestimmt,du bezahlst das völlig verwüstete hotel😁😁
bin raus,hab schliesslich präzise planungen für's duell der duelle.....
es "asechsle"
Was ist denn hier los? lol 😁
Dachte, "Klasse, Treffen, A6, Lüneburger Heide... Alles Check!".
Nur, seitenlang viele Beiträge und nichts über das Treffen? Ist das der CET? (Chat Ersatz Thread)
Vielleicht kann mal einer eine Zusammenfassung von was/wo/wer für mich machen 🙂.