A6 Treffen Lüneburger Heide
Hallo!
Hier bitte alle eintragen, die Interesse hätten, am Wochenende 24.-26. Juni teilzunehmen.
Gruß
Martin
561 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
Also, ohne Staubi geht das ja ma gar nicht!
Schließlich war es seine Idee mit den ersten 5 Metern!
😉
Zitat:
Original geschrieben von Staubwirbler
Schwierig, aber der Staubi ist bestechlich, vor allen mit Hopfensaft 😁
Also dann lasst mal die Angebote hören 😛
***Staubi***-> mal lauert 😮
Staubi, ich kneif Dir die Wangen...😁
Also ich wäre mit den Terminen im November noch flexibel, aber wie war es noch: Ist immer schwer soviel Leute unter einen Hut zubekommen....
A6JB
-Zusammenfassung-
Zipfel:18-19.11.06
Staubi:04-05.11.06 und 25-26.11.06 zur Not 18-19.11.06
Franzi:18-19.11.06
Sniper:18-19.11.06 und 25-26.11.06
Klausph:18-19.11.06 und 25-26.11.06
Dragone:18-19.11.06 und 25-26.11.06
A6JimBeam:18-19.11.06
Koebi:18-19.11.06
Tansanit: 16-17.12.06 und 25-26.11.06
DennisStk:18-19.11.06
asechsle: 21-22.10.06
🙄
Hallo zusammen🙂
Also ich hab mal mit meinem Leiter des Inndendienst (Frau) gesprochen und wie Ihr seht kann ich also auch am 25-26.11.06 dann müssen wir den Termin auch bald fest machen wenn ich es richtig sehe ist der einzige der nicht kann oder zu gesagt hat zu dem Termin der asechsle, oder?
Hallo Gordon, dann fahren wir aber gemeinsam, ich in Deinem
Windschatten, wegen dem Spritverbrauch.
Auf den letzten 5 Metern geb ich dann aber richtisch Gas....😁
A6JB
Ähnliche Themen
Ok, aber nicht das Du mir die Nebelscheinwerfer anmachst weil vor Dir so eine Nebel, äh Rußwand ist und die letzten Meter kommst net vorbei weil ich Kampflinie fahr.😉
Zitat:
Original geschrieben von A6JimBeam
Staubi, ich kneif Dir die Wangen...😁
Also ich wäre mit den Terminen im November noch flexibel, aber wie war es noch: Ist immer schwer soviel Leute unter einen Hut zubekommen....
A6JB
Hi A6 Jim Beam 🙂
ich nehme das Angebot, weches du aus dem Hut zauberst, gerne an. Also kannst du auch am 25.11 + 26.11 🙂
***Staubi***-> sich auf die erste Runde Freibier freut 😁
Zitat:
die Verlierer müssen zahlen 😮
***Staubi***-> ein billiges Wochenende haben wird 😁
Na, das Problem mit dem Hopfensaft hast du doch schon gelöst 😁
Dragone - dem Staubi einen Platz an der Theke freihält 😛
Zitat:
Original geschrieben von eXc|SNIPERG22
Muß heute abend mit meiner Frau mal Kriegsrat halten und sehen was dabei rauskommt.
Okay Zipfe 🙂
stirb wie ein Mann 😁
Zitat:
Ok, aber nicht das Du mir die Nebelscheinwerfer anmachst weil vor Dir so eine Nebel, äh Rußwand ist und die letzten Meter kommst net vorbei weil ich Kampflinie fahr.😉
Schauen wir dann mal, kannst ja was Hopfensaftgeruchsextrakt in den Tank mitgeben, dann ist der Nebel nicht so tragisch...😁
Kampflinie fahr ich auch, wäre dann ein Rechenexempel, wer billiger weg kommt: Ich ne neue Schnauze und Du nen neuen Arsch....😁
A6JB
Zitat:
Original geschrieben von Dragone
Also bis auf Tansanit und asechsle haben alle den 18/19.11 als möglichen Termin genannt. Damit wir jetzt mal definitiv planen können sollten wir den Termin mal festsetzen!?
Wie war das, Franzi / Zipfel klären das mit dem Hotel 😕Dragone - hofft das Staubi jetzt die Notschaufel auspackt 😉
Hi Dragone 🙂
wenn der Zipfe seine Regierung gefagt hat, dann bucht er gleich ein Doppelzimmer mit Franzi 😁
***Staubi***-> den Klappspaten mal sucht 🙄
Also sind wir jetzt beim 25-26.11.06, richtig?
Ähm mit dem zusammen fahren ich fahre über Osnabrück die älteste wegfahren und die kleine bleibt bei Ihrer Patentante hier bei uns.
Ich werde aber noch einen schönen leckeren Ksaten Bolten Uralt mitnehmen und ein Bier aus der Heimat ausgeben, kennt das einer?
Zitat:
Hi A6 Jim Beam 🙂
ich nehme das Angebot, weches du aus dem Hut zauberst, gerne an. Also kannst du auch am 25.11 + 26.11 🙂
***Staubi***-> sich auf die erste Runde Freibier freut 😁
Jepp, geht auch noch, Staubibär!
A6JB
Zitat:
Original geschrieben von Dragone
Na, das Problem mit dem Hopfensaft hast du doch schon gelöst 😁
Dragone - dem Staubi einen Platz an der Theke freihält 😛
Sehr guter Plan, Dragone und wenn ich das letzte Bier nimmer pack, dann schütte es über mich 😁
Es muss den Benzinern richtig weh tun und ewig in Erinnerung bleiben 😮
Zitat:
Also sind wir jetzt beim 25-26.11.06, richtig?
Ähm mit dem zusammen fahren ich fahre über Osnabrück die älteste wegfahren und die kleine bleibt bei Ihrer Patentante hier bei uns.
Ich werde aber noch einen schönen leckeren Ksaten Bolten Uralt mitnehmen und ein Bier aus der Heimat ausgeben, kennt das einer?
Nö, ich kenn nur den Bohlen, ist aber auch uralt, aber woher kam der noch.
Jetzt kneift er schon auf dem Hinweg, ha!!!!! 😁
A6JB
Ey wer kneift hier, es geht doch jetzt um Quattro und Rührschüssel oder? Ich hab Frontkratzer und Opaschaltung. Können aber trotzdem zusammen fahren weil der weg geht ja üner Osnabrück, mein ich😉