A6 Treffen Anfang Juni 2012-Ladbergen

Audi A6 C6/4F

Hallo liebe Audi Freunde !
Langsam (so hoffen alle) wird es wieder wärmer und ich mache mir die ersten Gedanken zu einem weiteren Auditreffen in Ladbergen.
Der Ort war letztes Jahr gut gewählt (wie ich fand), die Verpflegung funktionierte und Kaffee war immer reichlich vorhanden und das Wetter spielte auch super mit. (Unterschlupf war auch vorhanden)

Geplant ist der erste Wochenende in Juni (Juno) (Samstag der 2 Juni/2012) da Mitte/Ende Mai die Feiertage (Himmelfahrt/Pfingsten) so blöd fallen das es lange (Reise)Wochenenden werden -möchte ich das keinem zumuten sich dafür in den Stau zu stellen, die ersten Ferien fangen am 16 Juno in Brandenburg und McVorPomm an so das wir da gut dazwischen liegen.

Hier nochmal der Link zum Treffen letztes Jahr

Nun würde ich mich über Eure Meinungen zum Termin freuen.....

freu mich wieder über zahlreiche Teilnahme Eurerseits !!

mfg Senti

Beste Antwort im Thema

An alle Teilnehmer:

Ich fänd es nicht verkehrt wenn ihr Euch einen Zettel ins Auto vorne legt... ca 20x 6 cm mit Eurem Onlinenamen drauf.... damit man das Fahrzeug dem User zuweisen kann... so rein aus neugier !! 🙂 ist natürlich nur ein Vorschlag...und auf den Bikdern später wird weder Nummernschikd noch Onlinename zu sehen/erkennen sein.

mfg Senti
PS. zur Not hab ich Stift und Papier auch da 😁

664 weitere Antworten
664 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

genauso habe ich mir das auch vorgestellt 🙂

wenn ich es dann schaffe zu kommen dann auch nur um nette Leute kennen zu lernen, Tipps zu bekommen (und eventuell zu geben) und um zu sehen was möglich ist oder was Andere mit dem Wagen so angestellt haben. Wenn ich da nur willkommen bin wenn mein Auto hochglanzpoliert, lupenrein sauber, total umgebaut ist und nen dicken chipgetunten Motor hat werde ich da fehl am Platz sein aber den Eindruck habe ich bisher nicht 😁

So meinte ich das auch garnicht 😉 ... also auch die 140 PS wären für mich keine Schande 😁 ... Könntet ihr mal hören wie schön der rappelt, aber wird ja leider nichts 🙁 😁 ... Meiner hat auch Hologramme im Lack und ein paar Kratzer, wenn er gewaschen ist ist er trotzdem schick 🙂 ...

Naja, das einzige wäre vielleicht der teilweise etwas größere Altersunterschied, aber was solls 😁 ... irgendwann trifft man sich bestimmt mal 🙂

@leon:
ich werde das Gefühl nicht los das Du ständig bemüht bist Deinen Motor schlecht zu machen. Ist der Frust wirklich so groß ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

@leon:
ich werde das Gefühl nicht los das Du ständig bemüht bist Deinen Motor schlecht zu machen. Ist der Frust wirklich so groß ? 😁

Ja die Minderwertigkeitskomplexe sind unbeschreiblich 🙁 🙁 🙁 😁 😁... Nein, eigentlich mag ich ihn doch 🙂 ... Hört sich halt scheiße an, aber er geht doch ganz gut 🙂 ...

Ich schrieb doch, das stört mich weniger als der Altersunterschied 😁 ... Nunja, ich bin jedenfalls auf eure Fotos gespannt 🙂 ... Könnt ja mal den Nickname bei Photoshop dazuschreiben, das hätte doch was 🙂 ...

Gruß Leon

Nachdem ich letztes Jahr noch recht frisch mit meinem A6 unterwegs war und das Treffen gar nicht mitbekommen habe, möchte ich dieses Jahr auf jeden Fall dabei sein und ein paar nette Leute persönlich kennen lernen, mit denen ich schon PN-Kontakt hatte.

Eingetragen habe ich mich im ersten Beitrag schon.

Ähnliche Themen

Das ist sehr schön, wir freuen uns Dich zu sehen 😁

@ Leon93 - was meinst Du denn mit Altersunterschied ?

den vom Audi oder von Dir 🙄

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

Gruß Wolfgang

@Wolfgang- Du hast Dich noch garnichts angemeldet ?? Oder schaffst Du in Deinem Alter keine 2 Treffen mehr in einem Jahr ?? 😉 😁 😁 (Bochum u Ladbergen)

-ein "Vieleicht" zählt aber nich !

🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Gruß Wolfgang

@Wolfgang- Du hast Dich noch garnichts angemeldet ?? Oder schaffst Du in Deinem Alter keine 2 Treffen mehr in einem Jahr ?? 😉 😁 😁 (Bochum u Ladbergen) -ein "Vieleicht" zählt aber nich ! 🙄🙄

ich werd ihn beim Treffen im April unbekannterweise ,,bearbeiten'' 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

@Wolfgang- Du hast Dich noch garnichts angemeldet ?? Oder schaffst Du in Deinem Alter keine 2 Treffen mehr in einem Jahr ?? 😉 😁 😁 (Bochum u Ladbergen) -ein "Vieleicht" zählt aber nich ! 🙄🙄

....bin auch am hin und her überlegen...weiß aber nicht ob ich es zeitlich hinbekommen... hab mir einfach zu viel an Arsch gebunden im moment...

...🙄 aber eine Brille braucht ihr nicht oder 🙄

Gruß Wolfgang

Zitat:

...🙄 aber eine Brille braucht ihr nicht oder 🙄

Gruß Wolfgang

ab und an die Klobrille mal ! 😉

Ich habe meinen Beitrag weiter oben nochmal farblich (schwarz) abgehoben.... damit Du Deine nicht auspacken musst OpiW 😁

Zitat:

Gruß Wolfgang

Ach der Audi ist doch "erst" 4,5 Jahre, das ist doch gesunder Durchschnitt würde ich mal tippen. Ich meinte eher meinen Altersunterschied zu euch 😉 ....

Gruß Leon

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Gruß Wolfgang

Ach der Audi ist doch "erst" 4,5 Jahre, das ist doch gesunder Durchschnitt würde ich mal tippen. Ich meinte eher meinen Altersunterschied zu euch 😉 ....

Gruß Leon

Ach, da mach Dir mal keine Gedanken, ich pass dann auf Dich auf-gelle- das kriegen wir schon hin und wenn Du artig bist, dann darfst Du Dich in "meinen" setzen und das "OPPA-Holz" bewundern.

Es gibt da eh`noch jemanden, der den Altersdurchschnitt erheblich erhöhen wird.

@ für die anderen: mein vielleicht geht nicht anders, wäre sonst unfair, wenn ich nicht komme.

Gruß Wolfgang

Zitat:

Ach, da mach Dir mal keine Gedanken, ich pass dann auf Dich auf-gelle- das kriegen wir schon hin und wenn Du artig bist, dann darfst Du Dich in "meinen" setzen und das "OPPA-Holz" bewundern.

Es gibt da eh`noch jemanden, der den Altersdurchschnitt erheblich erhöhen wird.

Haha 😛 ... sehr witzig, das OPPA-Holz baue ich dann sofort aus, okay? 😁 ... Nein, leider wird es wohl nicht klappen 😉 ... sorry 😉

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

da kann ich Abhilfe schaffen:

1. Audi sieht so aus 2. ich so (meistens aber ohne Schlips)

Deine Antwort