A6 S6 S6 Plus halt alle C4 Treffen 2012 - Vorschläge erwünscht!
Hallo Jungs und Mädels,
so ich denke ich fange mal damit an Eure Ideen und Wünsche sowie Euro Vorschläge für unser Treffen 2012 hier schon mal zu sammeln.....
Nicht scheuen und eintragen......
Beste Antwort im Thema
Jungs ich fahre jede Strecke für Euch, mir ist Latte wo, Hauptsache wir sehen uns mindestens einmal im Jahr. Die Freude aufs Treffen ist so groß, das ich mir jegliche Strecke in kauf nehme.......😁
Nein ich bin nicht Schwul, aber Liebe euch alle..............
612 Antworten
Hallo Leute
Der Treffpunkt Lüneburger Heide ist entstanden:
1. weil wir bereits 2 mal in Ingolstadt waren und beim 2. mal durch die Bank von dem Campingplatz mehr als enttäuscht waren. ( Vielleicht tat das Wetter auch einiges dazu, nun denn!!)
2. Nur wenige bzw. keine konstruktiven Vorschläge kamen.
3. Der Wunsch von einigen geäußert wurde ein Treffen mehr nördlich zu machen.
4. Unter Berücksichtigung der Südländer, Österreicher und Schweizer geographisch nicht ganz der Norden gewählt wurde.
5. Etwas attraktives geboten werden soll.
Das man nicht allen gerecht werden kann bleibt es jetzt bei der Region. Basta.
An dem Termin kann man sicher noch etwas drehen, aber bisher scheint er ja garnicht sooo schlecht anzukommen.
Gruss
PS: Am Neujahr schließe ich die Abstimmung.
Naja soll mir Recht sein..hauptsache Treffen....wenns dann sogar noch in der Nähe ist umso besser!
Die Leute die sonst soweit fahren mussten, werden diesmal bisschen geschont...bin ja mal gespannt, wer sich ausm Süden dann nach oben bemüht....meine Schätzung war ja bereits, dass es wohl nicht viele sein werden......hoffe meine Menschenkenntnis wird eines besseren belehrt!
Zitat:
Original geschrieben von Csbullit
Also bevor ich mit meinem C4 nach Berlin komme, fahre ich doch lieber in die Heide. xD
Hast du Berlin bei Nacht gesehen? Ich sag dir das ist schon was.
Lüneburger Heide (sind für mich 90Km von HH) ist gut und Heide Park geht auch (könnte auch noch Gutscheine besorgen). Aber wäre Ostsee nicht besser am Wasser und teure auch nicht umbedingt. Hier mal eine Auswahl.
Ja See wäre auch ok......
Ähnliche Themen
Mir ist es wurscht........würde auch wieder in den Süden fahren.....nur nach Ingolstadt nicht mehr!
Hauptsache Treffen!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Mir ist es wurscht........würde auch wieder in den Süden fahren.....nur nach Ingolstadt nicht mehr!
Hauptsache Treffen!
Genau Alex, alle sind mir wichtig nicht der Ort ausser diesem Scheiß Campingplatz in Ingolstadt!
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Genau Alex, alle sind mir wichtig nicht der Ort ausser diesem Scheiß Campingplatz in Ingolstadt!
Meeetiiiiiin...wann kommst du zu mir?😁
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Meeetiiiiiin...wann kommst du zu mir?😁Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Wird wahrscheinlich doch sehr schwer, ich muss nochmal in die Türkei um einiges noch zu erledigen. Ich denke eher doch im Frühling....
Der Dicke soll ja auch noch gelackt werden, was dann auch wieder ein paar WEs kostet, mal schauen wenn ich die Zeit dafür finde komme ich!
Hallo
zuerst mal ein gesundes Neues Jahr an alle C4 Fahrer und die, die es noch werden wollen.
Die Terminabstimmung wird nun geschlossen:
Wir hatten 12 Teilnehmer bei der Abstimmung. Die Mehrheit 11/12 hat für den 08.06.2012 abgestimmt. Somit findet das nächste Treffen an dem Wochenende 08.06. - 10.06.2012 statt.
Bitte diesen Termin als wichtig in den Kalender eintragen.
Sollte noch Bedarf bestehen über den Ort abzustimmen, dann bitte schnell melden. Bei einer Teilnehmerzahl von > 20 muss doch das Ein oder Andere organisiert werden.
Gruss
Erstmal einen Frohes neues Jahr an alle C4 Freunde.
Ich stelle mich jetzt mal auf die Seite von Martin und Sage auch Termin steht erstmal fest!
Wünsche und Kritik bitte schnell einreichen....
Ich setze dann wieder den Termin in meine Signatur.....
😁Joa erstmal festmachen....falls noch eine Idee an der See kommen sollte, kann man ja immer nochmal überlegen!
Man kann dann ja mal bald eine Teilnehmerliste starten oder?
Ein frohes und erfolgreiches neues Jahr an alle A6 und S6 C4 Fahrer.
Das neue Treffen ist ja schon fast festgeklopft.
Ich bin für die Lüneburger Heide.
Das ist direkt in der Nähe. Die Türme in der Autostadt habe ich mit geplant.
In der Autostadt bin ich nach Eröffnung noch nicht gewesen, das wäre eine Option.
viele Grüsse
man könnte ja auch an mehreren Tagen einen Ausflug machen.....wäre natürlich dann für einige nicht ganz ohne, die eh schon lange Anfahrt haben!
Autostadt wäre eine Option...dafür muss man allerdings ne Weile fahren(90km)!
Heidepark wären nur 30km!
Naja müsste man mal schaun, was es noch so gibts!
Hallo
also der Termin ist schon so gewählt, dass man eventuell ein verlängertes Wochenende daraus machen kann.
Am Donnerstag davor ist Feiertag, so dass man nur den Freitag frei nehmen müsste und schon kann man von Mittwoch bis Sonntag die Seele baumeln lassen und dem Hobby fröhnen.
Also mir gefällt die Heide deswegen, da auch Hamburg mit seinen Sehenswürdigkeiten nicht weit ist. Für die Autofreaks liegt VW in greifbarer Nähe oder eventuell Conti in Hannover.
Ansonsten wäre natürlich Thüringen geographisch eher der Mittelpunkt.
In Sachen VW und Audi aber eher eine Wüste. Es sei denn man möchte zu Opel nach Eisenach.
Also Leute macht schnell. Von mir aus auch Österreich. OSL - Passau hab ich schon in 3,0 h geschafft.
Aber Unterkünfte (Campingplätze) anschreiben und aushandeln, T-Shirts drucken und das ganze Merchandising 😁 erfordert einiges an Vorbereitung.
Gruss