A6 S6 S6 Plus halt alle C4 Treffen 2012 - Vorschläge erwünscht!
Hallo Jungs und Mädels,
so ich denke ich fange mal damit an Eure Ideen und Wünsche sowie Euro Vorschläge für unser Treffen 2012 hier schon mal zu sammeln.....
Nicht scheuen und eintragen......
Beste Antwort im Thema
Jungs ich fahre jede Strecke für Euch, mir ist Latte wo, Hauptsache wir sehen uns mindestens einmal im Jahr. Die Freude aufs Treffen ist so groß, das ich mir jegliche Strecke in kauf nehme.......😁
Nein ich bin nicht Schwul, aber Liebe euch alle..............
612 Antworten
Ich würde 3 möglichkeiten Vorschlagen, den Tread dazu machen wir dann noch stimmts Martin?
Mitte Deutschland = Winterberg!
Ab zum Thomas in die = Niederlande
Oder mal Chip besuchen, der uns ja nicht besucht hat😁 und ab nach = Ösiland
Jungs mir ist egal wo es stattfindet ich komme......
Und hier nochmals ein riesen Dank an Martin - Salomo5 -
Meine Kleene hatte auch schon einmal den Gedanken geäußert das Treffen zu organisieren. Ein bissel traurig war sie schon nicht am Treffen teilnehmen zu können. AMI halt, da muß man arbeiten.
Grundgedanke des Treffpunktes war ein traditioneller Ort mit welchen man Audi verbindet. Zwickau.
Das aber nur als Gedankte. Ob das von den Örtlichkeiten passend ist müßte noch eruiert werden.
Leider wäre es für die Holländer wieder einmal weiter als das letzte Treffen. Für den Austrianer sowie Bayern wäre es Ok.
Österreich ist sicher auch schick, aber für unser Nordlichter eine ganz bitter Pille.
lg
Also ich fände auch die Region um Erfurt/Eisennach nicht schlecht, was auch mehr der Mitte Deutschlands entspräche als Metins "Winterberg". Wären für die Rheinländer so 300 bis 350km, für die Bayern und Schwaben auch so um 350 und für die Nordländer auch. Steht auch so bei Wikipedia unter der geographischen Mitte Deutschlands.
Einer oder mehrere sind immer die Dummen. Österreich ist bestimmt schön, aber das sind mal mind. 1400 km für uns -hin und zurück-, da ist ja Holland noch in greifbarerer Nähe. Und für ein Treffen am Wochenende so mal schlappe 1000km abzureißen, hat mit Erholung und Freude wenig zu tun (ist halt unsere persönliche Meinung). Fur Austria/Niederlande müßte schon eine ganze Woche Urlaub drin sein um sowas durchzuziehen. Wir haben Kinder, die müssen dann mit, nicht so wie beim letzten Treffen wo wir die Kinder "verkauft" haben.
Es gibt also mehrere Faktoren die man abwägen muss. Wir sagen mal, bis 400 km -einfache Strecke- und wenn der Termin passt- also dann 3 mind. Tage Fr. - So.- ist akzeptabel. Alles darüber ist organisatorisch und auch finanziell -bei den steigenden Spritpreisen- schwierig zu bewerkstelligen. Also nicht negativ verstehen, aber alleine für Sprit und Maut nach Österreich hin und zurück kaufe ich 4 Sommerreifen, oder Zahnriemenwechsel und Inspektion.
Was spricht den so gegen Thüringen ???
lg vom Japaner
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Meine Kleene hatte auch schon einmal den Gedanken geäußert das Treffen zu organisieren. Ein bissel traurig war sie schon nicht am Treffen teilnehmen zu können. AMI halt, da muß man arbeiten.Grundgedanke des Treffpunktes war ein traditioneller Ort mit welchen man Audi verbindet. Zwickau.
Das aber nur als Gedankte. Ob das von den Örtlichkeiten passend ist müßte noch eruiert werden.
Leider wäre es für die Holländer wieder einmal weiter als das letzte Treffen. Für den Austrianer sowie Bayern wäre es Ok.
Österreich ist sicher auch schick, aber für unser Nordlichter eine ganz bitter Pille.
lg
Zitat:
Original geschrieben von audis6kidsonboard
Was spricht den so gegen Thüringen ???lg vom Japaner
Nichts!
Ähnliche Themen
Erstmal moechte ich euch allen Bedanken fuer (wieder) ein sehr gelungenes WE ! Das wohlhuehlen ist unbeschreiblich, jeder mit gute Laune, respekt und interesse fuer einander.
Der eine Fahrt 100 km fuer 4 Tage, der andere 300 km fuer ein paar stunden und dann gibst noch Leute die weit ueber 500 km fahren, Sowas macht man nur wenn man weiss was los ist beim C4 Treffen.
Dass die Niederlaende zur sprache kommen als naechste ort ist einerseits wegen dem Spritt toll fuer mich anderseits geht damit das spezielle ein bisschen verloren; kein ausstieg mehr in DE. Weiterhin wuerde das bedeuten das viele Leute viele KM fahren muessten
Zustimmen wuerde ich auch bestimmt mit dem geografischen mitte von DE. Was ich machen koennte ist ausrechnen was das mitte ist von alle wohnorten der mitteilenden von dieses Jahr. (ahem, in etwa )
Also, neuen Thread eroeffnen oder besser noch Waere so'n Doodle-dings zum abstimmen. Oesterreich ist mir aber bissl zu viel des gutes, dann muesste ich mit Metin mitfahren. (ansich auch kein prob. Wegen Kombi)
Fand's Toll euch wieder zu sehen und neues zu lernen.
PS winterberg Waere besser als Thueringen.
Martin, danke fuer deine bemuehungen.
Hallo
mal eine kleine Nachhilfestunde in Erdkunde. 😁
Mir persönlich ist es völlig Banane, wo das nächste Treffen stattfindet, wenn es weit ist, dann mach ich halt eine Woche Urlaub, ansonsten eben nur das Wochenende, wobei der Aufwand sicher immer größer wird.
Habe nämlich noch einige Verbesserungen im Hinterkopf, die ich jetzt nach und nach umsetzen werde.
Einzig und allein die Teilnehmerzahl sollte schon feststehen, 😠 damit man den Aufwand kalkulieren kann.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Ich würde 3 möglichkeiten Vorschlagen, den Tread dazu machen wir dann noch stimmts Martin?Mitte Deutschland = Winterberg!
Ab zum Thomas in die = Niederlande
Oder mal Chip besuchen, der uns ja nicht besucht hat😁 und ab nach = Ösiland
ship, Metin, ship.....oder sag einfach Martin zu mir, aber nicht das es dann zu Verwechslungen kommt.... 😁
D - is ok
NL- bin ich/wir auch dabei
Neusiedlersee - dann erspar ich mir nen Volltank 😛 😉
Das ist schön für dich, das du die Freiheit hast deinen Urlaub zu planen wann und wie du willst.
Wir, und ich denke es geht auch noch Anderen hier so, können das leider nicht und müssen auch auf die Kinder Rücksicht nehmen. Da ist mal nicht so einfach eine Woche freimachen drin, gerade wenn der Arbeitgeber die Urlaubsplanung fürs Jahr 2012 schon bis Ende Oktober haben will und sich dann die Frage stellt, ob bis dahin schon ein Treff- und Zeitpunkt hier festgelegt wurde.
Zur Mitte Deutschlands, schöne Karte im Anhang und wie schon vorher von uns angemerkt, -siehe Wiki- ist die Mitte irgendwo um Eisennach/Thüringen. Wir wohnen auch nicht da und müssen knappe 300 km fahren. Die Mitte war daher nur ein Vorschlag unsererseits, da es dann wohl wenigstens geografisch "gerecht" wäre.
Für uns wäre auch Zwickau - Vorschlag von flesh gear - super, da höchstens 250 km. Für den Norden und den Südwesten/Westen aber echt bescheiden, daher unser Vorschlag mit der Mitte Deutschlands.
Da du auch die Teilnehmerzahl anspricht, ist doch aber gerade die Entfernung und der Zeitpunkt immens wichtig und schlägt sich dann wohl auch bei der Teilnehmerzahl nieder.
Wir sind dann mal gespannt wie es hier weitergeht, die Beteiligung ist ja derzeit und wie "Metin" auch schon bemerkt hat, nicht so üppig.
LG an Alle vom "Japaner"
Original geschrieben von Salomo5
Hallo
mal eine kleine Nachhilfestunde in Erdkunde. 😁
Mir persönlich ist es völlig Banane, wo das nächste Treffen stattfindet, wenn es weit ist, dann mach ich halt eine Woche Urlaub, ansonsten eben nur das Wochenende, wobei der Aufwand sicher immer größer wird.
Habe nämlich noch einige Verbesserungen im Hinterkopf, die ich jetzt nach und nach umsetzen werde.
Einzig und allein die Teilnehmerzahl sollte schon feststehen, 😠 damit man den Aufwand kalkulieren kann.
Gruss
Hallo
na ja so ist das auch nicht mit dem Urlaub. Ich muss halt als selbst und ständig im Gegensatz zu Angestellten mir die Arbeit so einteilen, dass ich mir den Zeitraum "freischaufel".
Mit der Mitte von D hatte ich bereits beim 4. Treffen angesprochen. Auch damals war mein Vorschlag die Achse durch D Eifel-Thüringen- Zwickau. Aber der Ruf des Nordens war stärker.😁
Aber alles wird gut, solange du wild bist.😉
Jungs ich fahre jede Strecke für Euch, mir ist Latte wo, Hauptsache wir sehen uns mindestens einmal im Jahr. Die Freude aufs Treffen ist so groß, das ich mir jegliche Strecke in kauf nehme.......😁
Nein ich bin nicht Schwul, aber Liebe euch alle..............
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Jungs ich fahre jede Strecke für Euch, mir ist Latte wo,.😁Nein ich bin nicht Schwul, aber Liebe euch alle..............
Na wie wärs damit😁
http://upload.wikimedia.org/.../Kleinwalsertal_vom_widderstein.JPG
cool, in der Nähe in Damüls bin ich die letzte Januarwoche zum boarden, können wir da gleich `nen Wintertreffen machen??
Martin, hast meine PN bekommen, was meinst du zu der Location in deiner Nähe? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Martin, hast meine PN bekommen, was meinst du zu der Location in deiner Nähe? 🙂
jep. Sie haben Poscht😉
😁Hier noch ein Japaner.....die haben da ja nur geile Autos......
Tja, die Seite (und das Auto) kenne ich auch und etwa 50 Händlerseiten mehr. Das Auto ist schon schön, leider ist der aber schon seit über einem Jahr nach Canada verkauft - sieht man auf seiner Homepage-. Aus meiner nun 3-jährigen Erfahrung und bei fast täglichem Check der Auktionen in Japan muss man leider feststellen, dass es sehr schwer ist einen linksgelenkten Audi bis Baujahr vor 1999 zu finden. Erst ab 1999 hat Audi bzw. damals VAG einen eigenen Vertrieb in Japan gegründet. Vorher war es eine japanische Firma die Audis als sogenannte "Grauimporte bzw. Supporter"alias Audi Nippon geliefert hat. Der hier abgebildete S4 war zum Beipiel ein Deutscher Grauimport.
Zu der Seite: Das ist ein Zwischenhändler, der wie ich auf der Auktion kauft dann aber noch fett was draufschlägt und dan die Autos nach Übersee exportiert. Die Kiste kam glaube ich auf rd. 7.500 USD ohne Verschiffung - sogenannter FOB Preis, der CIF Preis - also inkl. Fracht und Versicherung kostet dann noch mal um 1.500 USD mehr. Wäre damals bei Kursen um 1.45/1 € so 6.000 € ohne Zoll und MWst. hier in Deutschland - Endpreis also ca. 8.000 € ohne TüV, Zulassung und Abholung. Bei heutigem Eurokurs sind das mal noch rd. 800 bis 1000 € mehr.
Schön das du diese Seite gefunden hast und viel Spass bei der weiteren Suche - denn falls du was suchst hilft die Devise -der Weg ist das Ziel-. Wir sind froh unser Ziel errreicht zu haben.
Schöne Grüße vom Japaner und ein schönes Wochenende
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😁Hier noch ein Japaner.....die haben da ja nur geile Autos......