A6 S6 S6 Plus halt alle C4 Treffen 2012 - Vorschläge erwünscht!
Hallo Jungs und Mädels,
so ich denke ich fange mal damit an Eure Ideen und Wünsche sowie Euro Vorschläge für unser Treffen 2012 hier schon mal zu sammeln.....
Nicht scheuen und eintragen......
Beste Antwort im Thema
Jungs ich fahre jede Strecke für Euch, mir ist Latte wo, Hauptsache wir sehen uns mindestens einmal im Jahr. Die Freude aufs Treffen ist so groß, das ich mir jegliche Strecke in kauf nehme.......😁
Nein ich bin nicht Schwul, aber Liebe euch alle..............
612 Antworten
So hier mal kurz und knapp.
Ich komme nicht weil ich das nicht schaffen werde und zumal hier viele Sachen schieflaufen im moment.
Ist schade aber geht leider nciht sorry.
Gruß an alle und habt Spaß Leute.
mfg. S6V8Freund
hallo Marco,
wie schon per Email.
Drücke euch die Daumen, das alles wieder "gut" läuft.
Grüsse aus Malle,
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
So hier mal kurz und knapp.
Ich komme nicht weil ich das nicht schaffen werde und zumal hier viele Sachen schieflaufen im moment.Ist schade aber geht leider nciht sorry.
Gruß an alle und habt Spaß Leute.
mfg. S6V8Freund
Leute tragt euch ein wegen den Tshirts........... Letzter Tag 05.05.2012...
Mensch warum muss man euch immer Treten, wenn sich einer bereitwillig erklärt dies für uns alle zu machen, dann sollte man es doch so einfach wie möglich für diese Person das gestalten....
Hier mal ein DANKE an Martin der sich darum kümmert!😁
Ähnliche Themen
Hallo Jungs und Mädels, da Marco nicht kommt und der Michael die Wohnung vom Marco genommen hat, wäre jetzt ein Wohnwagen frei.
Wer Interesse hat kann den noch Mieten, Pro Tag 40,00 Euro zuzüglich 25,00 Euro Reinigungspauschale!
Hallo
nach 900 Meilen heute bin ich gerade wieder zu Hause angekommen!
Folgende Mitteilung von MT erreichte mich:
Hi Martin,
ich benötige die T-Shirtgrößen mit Gender und Farbangabe allerspätestens bis zum 17.5.2012.
Viele Grüße
Bianca Oertel
Auf den letzten Drücker will ich das aber nicht organisieren also bleibt der Termin 5.5.
"Aus die Maus."
Hallo Metin, Jungs,
Wie ist der Wohnwagen denn ausgerüst?
Geschirr, Gläser, Schlafsack muss mann (oder Frau) trotzdem mitbringen?
Strom vorhanden?
Für wieviele ist der ausgerüstet?
Ich hätte auf jeden Fall Intresse, also wenn noch möglich für mich buchen.
(Bin ja auch nicht mehr der Jüngste.....)
Bin ja gute 700-800km unterwegs, da ist so ein Schlafplatz gold wert.
Würde auch mit jemanden teilen, wenn er mit meinem evtl. schnarchen klarkommt.
Komme am Freitagnachmittag an, und bleibe bis Sonntag.
Wie sieht es denn mit den Mitbringsel aus?
Grilll o.ä habe ich nicht in der Größe, das es in meine Limo passen würde.
Ich würde heimisches Bier (Pils) aus Baden mitbringen (nicht nur für eigenbedarf)
Ausserdem würde ich die üblichen Gewürze usw. mit einpacken (Salz,Peffer,Grillgewürz, Kaffeemilch, Zucker)
Zur Sicherheit bringe ich Teller, Besteck, Tassen für ca. 10 Personen mit.Eine Wanne zum Abwasch, Spülmittel, usw habe ich auch dabei.
Nur einen "Stuhl" zum Sitzen kann ich nicht mitbringen, da wäre schön, wenn jemand etwas für mich mitbrigen könnte.
Gruß Jochen
tach,
zu fragen zum Campingplatz am besten Mariella und Marni anschreiben.
Siehe links in div. signaturen oder auf seiten 1 und 2 dieses Themas.
Beste Grüsse, aktuell von Malle
Um Sitzgelegenheiten werde ich mich kümmern. Voraussichtlich werde ich 4 komplette Bierzeltgarnituren mitbringen. Ich muss wohl mit Anhänger kommen.
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Leute tragt euch ein wegen den Tshirts........... Letzter Tag 05.05.2012...Mensch warum muss man euch immer Treten, wenn sich einer bereitwillig erklärt dies für uns alle zu machen, dann sollte man es doch so einfach wie möglich für diese Person das gestalten....
Hi,
TShirts? Welches Muster, Farben werden dann angeboten?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
Hi,Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Leute tragt euch ein wegen den Tshirts........... Letzter Tag 05.05.2012...Mensch warum muss man euch immer Treten, wenn sich einer bereitwillig erklärt dies für uns alle zu machen, dann sollte man es doch so einfach wie möglich für diese Person das gestalten....
TShirts? Welches Muster, Farben werden dann angeboten?
Gruß
Wir sind hier nicht bei WünschDirWas es wird angezogen, was bestellt wird.😁
Guckst du auf die WEBseite, dort habe ich die Shirts vom letzten Jahr gelinkt.
Markenzeichen können leider nur mit ausdrücklicher Erlaubnis von Audi gedruckt werden, wegens dem Urheberrecht und so. Deswegen ist das T-Shirt relativ einfach gehalten. Für den Preis den wir letztes Jahr gezahlt haben gibts nix besseres.
Ich frag mal hier in die Runde wer am Freitag erst anreist und sich mit mir auf der A9 treffen will oder kann. Bei mir ist in Leipzig Start.
Freitag habe ich Urlaub und wenn zB. die Kollegen aus dem Voigtland oder aus Döbeln sich mit mir auf dem Weg treffen wollen, sollen mal ne PN schicken.
Mal als Anregung, wenn jemand noch C4 Teile hat aller Art kann die ja mal Posten nicht das es denn heißt, wenn wir alle eingetroffen sind, " Mensch hättest du doch mitbringen können, brauche ich ".
Entweder wir schreiben das hier rein oder machen was neues auf.
Ich für meinen Teile brauche immer noch ne 16" Avus Felge für den S6.
Für den V6 habe ich noch Originalteile für ne Standheizung. Halter Leitungen Abgasrohr.....
Ne niegelnagel neuen Bosebox für VL.
Ich pack das alles ein mal sehen wer was braucht.
Ein paar Gummilisten für die Tür für hinten und Radläufe/ Kodi. Sind aber die Polnischen. 😁
Bau ich mir eh nicht drann, aber wegschmweißen will ich sie auch nicht.
LG
Guter Vorschlag Andreas,
der Thread hier ist aber eigentl. genau das richtige und braucht sicher nich zerpflückt werden.
Ich werde warscheinlich schon am Do abend eintreffen, da ich direkt von der Küste komme.
Hatte gleich die erste Juni-Woche Urlaub eingereicht und wenn ich sowieso so weit oben bin wg. Treffen mach ich noch 4 Tage vorher zelten an der Küste mit paar Kumpels. :-)
Fr ist bei mir "Tunertag", da soll ich 9 Uhr in Stade bei Hamburg stehen und komme dann abends mit hoffentl. fertig abgestimmtem Fahrzeug wieder auf den Platz. :-)
Wenn jemand Bock auf Dachreling in Chrom hat kann ich die wieder mitbringen, diesmal denke ich auch an die Bolzen wg. der Unterschiede 100er und A6
Metin bekommt "König-Pilsener" und 2 Klappstühle bring ich auch mit, wobei das mit der Garnitur letztes Jahr schon echt super geklappt hatte mit Martin und wir abends so schön zusammengesessen hatten. :-)
Wenn ich außer den Reling`s nochwas in der Garage finde was irgendjemand gebrauchen könnte schreib ich hier nochmal.
Gruß, Lars
Hier noch ein Satz Felgen mit Winterreifen drauf zur Abholung Preis VB.
225 18 92V ET 35
Waren auf meinem alten S6 drauf.Alles wie neu keine Kratzer ect.
mfg. S6V8Freund