A6 / S6 / RS6 Facelift Teilenummern

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

falls jemand irgendwelche Teilenummer der neuen Facelift Modelle benötigt....ich kann da bestimmt helfen...

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

falls jemand irgendwelche Teilenummer der neuen Facelift Modelle benötigt....ich kann da bestimmt helfen...

239 weitere Antworten
239 Antworten

Das ist die Nummer, die dann noch mit auf den Scheinwerfer steht. Aber man erkennt auf Fotos ganz gut ob es Matrix Scheinwerfer sind oder nicht. Viele werden ja als Matrix verkauft, sind aber keine 😠

Hi
Fahre nen A6 Avant 272Ps 3 Liter tdi Baujahr 2/2015
Bräuchte die Teilenummern der Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten.
Danke schonmal
Gruß Markus

Bremsencode??

Hallo zusammen,

ich habe schon die Suche bemüht, komme aber nicht weiter.
Im FL (ich glaube ab Mj.15?) ist doch bei einigen Ausstattungen bei der Limo eine Chromleiste am Heckdeckel verbaut.
Nun habe ich schon ETKA bemüht, finde aber die Teilnummer für die Limo-Leiste nicht.

Hat die vielleicht jemand zur Hand?

Heisser Dank schon jetzt...

Rainer

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Chromleiste Heck/Limo FL - Teilnummer?' überführt.]

Ähnliche Themen

Bin mir nicht ganz sicher, weil nicht explizit für Avant und/oder Limo gelistet:

4G58539272ZZ (Zierleiste für Heckklappe, Chrom)

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Chromleiste Heck/Limo FL - Teilnummer?' überführt.]

Hilft auf jeden Fall schon mal..danke.

hallo zusammen,
nach einem unfall würde ich gerne meinen 3.0 tdi quattro avant (204ps bj 2012) von VFL auf FL heck + nachrüstung der active sound aga umbauen.
es ist die variante mit 6 parksensoren.
könnte mir jemand die benötigten teilenummern geben?
danke sehr

kann mir jemand helfen welche teilenummer die stoßstange des a6 4g avant facelift s-line 6x pdc hat? danke

hallo liebe Leute.
ich wollte mal fragen ob mir jemand die teile Nr und die Preise für ein FL s6 2015 grill in schwarz mit kamera und pdc rassuchen kann ,plus den Kennzeichenhalter vom us Model? vielen dank schon mal 🙂

hallo kann mir einer helfen ich möchte mein A6 umrüstenwie ist die teilenummer vom schaltknauf Automatik mit gelochtem leder schwarz und die Teilenummer vom Start stop Schalter in rot und das Emblem an der Heckklappe?

Danke im Voraus für die Info

@hakann
EZ? Motor? Getriebe?

2015 Baujahr . 3.0 TDI quattro. Automatik

https://7zap.com/en/

Das kann ich es nicht finden weil es geht nur über PR. Nummer . Und die habe ich leider nicht .

Deine Antwort