A6 hier, A6 da, ich ertrage es nicht mehr!!!

Audi A6 C6/4F

ich bitte euch bis zur kw 42/43 nichts mehr über den A6 zu schreiben, oder auch nur ansatzweise das auto zu erwähnen.
das hält ja der stärkste mann nicht aus.

evtl. könnten wir über den weltfrieden oder was in der art diskutieren.
ich halte es echt nicht mehr aus.
jeden tag schaue ich hier rein, jeden tag schaue ich bei audi auf den blöden konfigurator und baue mir mein auto zusammen. mittlerweile kenne ich mich dort besser aus als irgendwo.
ich werde noch bekloppt.

bis zur angekündigten auslieferung sind noch so viele tage........

wenn ich ja wenigstens in der zwischenzeit meinen alten A4 hätte fahren können, nein, den musste man mir auch noch nehmen. leasingvertrag ausgelaufen!

erst bekam ich einen A6 allroad *jubel*, dann einen 200er E kompressor kombi, dann unverschämterweise einen 320er BMW. wie sagte meine frau zu dem auto: "och, der ist aber süss!"
nachdem man festgestellt hat, dass ich für den kleinen 3er zu fett bin, gab es nach einer woche wieder ne E-klasse, diesesmal ein 220 cd-weiß-der-geier. die büchse muss ich jetzt fahren bis meiner kommt.
üblicherweise bekommen wir die autos vor die tür gebracht, ich habe mich schon aus lauter verzweifelung angeboten das auto selber zu holen. das spart vielleicht einen tag!

jungs, das ist ne echte quälerei, ich habe mich noch nie so auf einen firmenwagen gefreut wie diesesmal! hier zu lesen tut echt weh!

wenn ihr sonst keine anderen vorschläge habt wie ich die zeit bis mitte oktober überbrücken kann, bitte keinen audi A6 mehr erwähnen!!! *bettel*

lg
olaf

86 Antworten

... noch 35 Tage :-(

Zitat:

Original geschrieben von nico691

WOHER hast du die info - wünschte ich hätte sie auch!

Wirklich wissen tu ich es nicht.

Aber eigentlich müsste er schon vorher da sein. Nur mein aktueller Vertrag läuft dann erst aus. Sollte also genügend Luft sein, dass es sich nicht über diesen Termin hinauszieht.

Zitat:

Ich muß nur noch 16 mal auf stehen dann fahr ich nach NU und ist er mein und heißt Baghria. ich freue mich so kann es kaum noch aushalten.juhuuuuuuuu

Grüße aus dem schönen Baden

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Michel79

Zitat:

Ich muß nur noch 16 mal auf stehen dann fahr ich nach NU und ist er mein und heißt Baghria. ich freue mich so kann es kaum noch aushalten.juhuuuuuuuu

Hai Michel, wie und vor allem wann genau hast DU denn den genauen Termin erfahren ? Mein 😁 tut sich mit der genauen Angabe reichlich schwer. Er sagt immer nur ab KW xx / yy . Bei meinem letzten Gespräch sagte er, der Dicke sei noch nicht gebaut, komme daher eher später als früher.

Finde das natürlich reichlich schade, zumal ich keine Lust habe noch neue Winterreifen für meinen aktuellen für vielleicht 3 Wochen zu kaufen. No Thrill no fun halt 😁😁

Grüße vom Blufi, der seinen 😁 jetzt nochmal anmailt

Zitat:

Original geschrieben von blufi

Zitat:

Hai Michel, wie und vor allem wann genau hast DU denn den genauen Termin erfahren ? Mein 😁 tut sich mit der genauen Angabe reichlich schwer. Er sagt immer nur ab KW xx / yy . Bei meinem letzten Gespräch sagte er, der Dicke sei noch nicht gebaut, komme daher eher später als früher.

Finde das natürlich reichlich schade, zumal ich keine Lust habe noch neue Winterreifen für meinen aktuellen für vielleicht 3 Wochen zu kaufen. No Thrill no fun halt 😁😁

... genau das gleiche problem habe ich auch - muss ich noch winterreifen für den "alten" aufziehen? WAS KOMMT EHER? SCHNEE od. DER neue DICKE? 😕

Zitat:

Original geschrieben von Bohawi

Zitat:

Zitat:

... genau das gleiche problem habe ich auch - muss ich noch winterreifen für den "alten" aufziehen? WAS KOMMT EHER? SCHNEE od. DER neue DICKE? 😕

Hallo ihr beiden,

mein 🙂 er konnte mir ~8Wochen vorher das

exakte

Datum nennen wann er kommt.

Weis ja mal nicht was oder wie eure Händler ihre Absprachen treffen, aber man kann u.U. den Liefertermin sogar vorziehen lassen für den Kunden.

Evtl. solltet ihr an euren Händler nochmals herantreten und euer Dilemma verdeutlicht schildern?

Zitat:

Original geschrieben von AlbertV6

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von AlbertV6

Zitat:

Hallo ihr beiden,
mein 🙂 er konnte mir ~8Wochen vorher das exakte Datum nennen wann er kommt.
Weis ja mal nicht was oder wie eure Händler ihre Absprachen treffen, aber man kann u.U. den Liefertermin sogar vorziehen lassen für den Kunden.

Evtl. solltet ihr an euren Händler nochmals herantreten und euer Dilemma verdeutlicht schildern?

hi albert,

danke für das Feedback!

kann man ja mal versuchen - wobei ich denke, dass es auch auf den händler und ein wenig good will ankomen wird. ...und letztlich vom verkäufer.

... noch 9 Tage maximal 😁😁😁

so, nun habe ich es amtlich, der Dicke ist auf dem Laster unterwegs zu mir, nur noch abladen, zusammenbauen, transportschäden beseitigen. bisschen abstauben zulassen und fertig.

Das sollte in 9 Tagen locker zu machen sein 😁

Grüße vom Blufi, der sich nun wirklich drauf freut

Zitat:

Zitat:

Sorry hatte die ganze Zeit keine Zeit um online zu gehen .

ich bekam einen Anru von meinem freundlichen und der sage mir am Telefon das ich ihn in der KW 46 abholen kann. Habe aber leider erst am Dienstag frei sonst hätte ich ihn am Montag holen können.

Also nur noch zwölf mal aufstehen.😁

...so, jetzt ist es bald soweit, am Montag gegen 8 Uhr klingelt das Telefon, mein 😁 ist dran und sagt, dass der Kollege noch schnell zur Zulassung ist, er ihn so gegen 10 mit den Schildern erwartet und ich dann gegen 10:30 vorbei kommen soll um :

den Dicken abzuholen .

So oder so ähnlich wird das morgen passieren, da bin ich gaaaaanz sicher !!

Grüße vom Blufi, der jetzt seine Glaskugel wieder weckpackt

Zitat:

...so, jetzt ist es bald soweit, am Montag gegen 8 Uhr klingelt das Telefon, mein 😁 ist dran und sagt, dass der Kollege noch schnell zur Zulassung ist, er ihn so gegen 10 mit den Schildern erwartet und ich dann gegen 10:30 vorbei kommen soll um :

den Dicken abzuholen .

So oder so ähnlich wird das morgen passieren, da bin ich gaaaaanz sicher !!

Grüße vom Blufi, der jetzt seine Glaskugel wieder weckpackt

Hallo Blufi,

kam die Erlösung oder wartest immer noch ? Bitte mit Pics usw...

Gruss,
Tom

Zitat:

Hallo Blufi,

kam die Erlösung oder wartest immer noch ? Bitte mit Pics usw...

Gruss,
Tom

Hai Tom,

danke der Nachfrage, morgen ist es soweit, das bedeutet : noch einmal schlafen 😁

Sicher werde ich mich bei Gelegenheit hier mit Bildern zurüclmelden. Dauer aber, da ich sicher über´s Wochenende drinsitz und das handbuch studiere, probefahrt mache etc.... 😁😁😁

Schöne Grüße vom Blufi, der sich heut abend einen lecker Rotwein aufmacht damit er besser schäft

Hallo Blufi,
wünsche dir heute einen tollen Tag und ganz viel Spaß mit deinem Dicken.Freue mich auch schon auf die Bilder.
Ich habe es auch bald geschaft nur noch 4 mal aufstehen.
P.S. SCHÖNES WOCHENENDE🙂🙂🙂

Gruß aus dem Schönen Baden

Hallo Blufi

Wie war die Übergabe? Hat alles geklappt?

Bei mir ist es morgen soweit. Um 09:00 kann ich meinen A6 Avant beim 🙂 abholen.
Wünsche dir alles Gute und viel Freude mit dem Neuen.

Gruss
H-3

Deine Antwort