A6 hier, A6 da, ich ertrage es nicht mehr!!!
ich bitte euch bis zur kw 42/43 nichts mehr über den A6 zu schreiben, oder auch nur ansatzweise das auto zu erwähnen.
das hält ja der stärkste mann nicht aus.
evtl. könnten wir über den weltfrieden oder was in der art diskutieren.
ich halte es echt nicht mehr aus.
jeden tag schaue ich hier rein, jeden tag schaue ich bei audi auf den blöden konfigurator und baue mir mein auto zusammen. mittlerweile kenne ich mich dort besser aus als irgendwo.
ich werde noch bekloppt.
bis zur angekündigten auslieferung sind noch so viele tage........
wenn ich ja wenigstens in der zwischenzeit meinen alten A4 hätte fahren können, nein, den musste man mir auch noch nehmen. leasingvertrag ausgelaufen!
erst bekam ich einen A6 allroad *jubel*, dann einen 200er E kompressor kombi, dann unverschämterweise einen 320er BMW. wie sagte meine frau zu dem auto: "och, der ist aber süss!"
nachdem man festgestellt hat, dass ich für den kleinen 3er zu fett bin, gab es nach einer woche wieder ne E-klasse, diesesmal ein 220 cd-weiß-der-geier. die büchse muss ich jetzt fahren bis meiner kommt.
üblicherweise bekommen wir die autos vor die tür gebracht, ich habe mich schon aus lauter verzweifelung angeboten das auto selber zu holen. das spart vielleicht einen tag!
jungs, das ist ne echte quälerei, ich habe mich noch nie so auf einen firmenwagen gefreut wie diesesmal! hier zu lesen tut echt weh!
wenn ihr sonst keine anderen vorschläge habt wie ich die zeit bis mitte oktober überbrücken kann, bitte keinen audi A6 mehr erwähnen!!! *bettel*
lg
olaf
86 Antworten
Wie wäre es mit einer netten Diskussion über den S6? 😉
Zitat:
Original geschrieben von nr.zwo
ich bitte euch bis zur kw 42/43 nichts mehr über den A6 zu schreiben, oder auch nur ansatzweise das auto zu erwähnen.
das hält ja der stärkste mann nicht aus.
......ich werde noch bekloppt.bis zur angekündigten auslieferung sind noch so viele tage........
,,,,, keinen audi A6 mehr erwähnen!!! *bettel*lg
olaf
H@i Olaf,
wen sagst Du das, und DU bist noch gut dran, meiner kümmt erst in KW 46/47.
Schaue auch jeden Tag hier rein und starte den Konfigurator, lese in den gängigen Foren, Zeitschriften. Lade Bilder, Screensaver, Podcasten und alles runter.
DAS KENN ICH
Grüße von Blufi, der schon von Ringen träumt
hier ein kleiner zeitvetreib für dich 😉
http://www.maidmarian.com/Tank.htm
gruss,
plop73
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
für dieses frefelhafte post wünsche ich dir nen platten ans auto!
das ist ein skandal wie hier mit meinen gefühlen umgegangen wird! du solltest dich was schämen.
@blufi
scheiss die wand an, da bin ich echt noch gut dran.
@plop
der zeitvertreib ist wirklich sehr kurz, und schon denke ich wieder an den..... nee ich sage nix!
lg
olaf
Ähnliche Themen
Meiner ist auch kw 42 fertig. Ich kann nachfühlen, wie es Dir geht...habe vor 10 Tagen bestellt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von individual-wob
Meiner ist auch kw 42 fertig. Ich kann nachfühlen, wie es Dir geht...habe vor 10 Tagen bestellt. 😉
wie getz? vor 10 tagen bestellt?
kommt der von der halde?
ich habe vor 8 wochen bestellt.
das ist ein skandal!!!lg
olaf
@nr.zwo
Schmerzen sollst du haben 🙂😁😁😁😁😁😁😁 ging uns ja auch nicht anders.
Zitat:
für dieses frefelhafte post wünsche ich dir nen platten ans auto!Zitat:
das ist ein skandal wie hier mit meinen gefühlen umgegangen wird! du solltest dich was schämen.lg
olaf
Sag nicht so was böses... ich hatte schon 2 Platten mit meinem 4F.
Im übrigen hast Du es noch gut: Mein Neuer Wagen kommt erst Ende November / Anfang Dezember 🙁
Ich bin also noch viel schlimmer dran und im Übrigen kenne ich den Konfigurator wahrscheinlich genau so gut wie Du - wenn nicht besser 😉
@SingleMalt&nr.zwo,
tröstet euch, ihr wart zumindest cleverer als ich. Durch meine eigene Dummheit fahr ich seit einem Jahr Passat......
gruss
19FC
Zitat:
für dieses frefelhafte post wünsche ich dir nen platten ans auto!Zitat:
Wie wäre es mit einer netten Diskussion über den S6? 😉@blufi
scheiss die wand an, da bin ich echt noch gut dran.
Ruhig Blut Mädels, der Ton macht die Musik!
MfG Tinchen
Zitat:
Original geschrieben von 19FC
@SingleMalt&nr.zwo,
tröstet euch, ihr wart zumindest cleverer als ich. Durch meine eigene Dummheit fahr ich seit einem Jahr Passat......
gruss
19FC
Wie kam das denn?
Die Sorgen des TE will ich haben!
Stellen Sie Dir ne E-Klasse vor die Tür - interimistisch wohlgemerkt - und Du hast nix außer motzen drauf?
OK, wie gewünscht andere Diskusion: in Afrika verhungern jeden Tag hunderte Kinder... Also entspann Dich mal mit Deinem Mega-Luxusproblem. Solche Themen verstehe ich langsam nicht mehr.
Sollte Dein Thread ironisch gemeint gewesen sein, was so beim Besten Willen nicht erkennbar ist, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 😁. Geh halt zum Sixt oder wem auch immer und miete ein WE Vorfreude, kostet ja auch nicht die Welt.
Gruß, Thilo
Zitat:
Sag nicht so was böses... ich hatte schon 2 Platten mit meinem 4F.
Im übrigen hast Du es noch gut: Mein Neuer Wagen kommt erst Ende November / Anfang Dezember 🙁
Ich bin also noch viel schlimmer dran und im Übrigen kenne ich den Konfigurator wahrscheinlich genau so gut wie Du - wenn nicht besser 😉
ende november / anfang dezember ist auch ein hartes brot!
da würde ich den konfigurator mal gleich als startseite anlegen.
@19FC
was war los, den falschen kaufvertrag unterschrieben?
nicht das ein passat ein schlechtes auto wäre, aber da fehlt eben der macht-und-ehre-faktor.
@the banker
über nen alten 124er hätte ich mich mehr gefreut. da ist noch vieles aus dem vollen geschnitzt. im vergleich zum A6 fällt das auto in verarbeitung, wertanmutung und styling weit zurück. mercedes sollte dringend was an der E-klasse machen.
sixt ist unser fuhrparkverwalter, von da ist ja auch der 220er. leider haben die keine A6 in langzeitmiete. das wäre es gewesen! *träum*
lg
olaf
Hallo an beide Fragensteller,
erst wollte ich für meinen LandCruiser als Ersatz einen Q7 (da auch 2.0t Wohnwagen zu ziehen war).
Dann kamen wir auf die glorreiche Idee, wenn nur noch zwei der drei Kinder mitfahren (das älteste schon 20J alt) könnten wir uns doch auch einen kleineren Wohnwagen mal ansehen (da wir mit dem 14m-Gespann letztens recht schlechte Erfahrungen beim Finden von Übernachtungsplätzen hatten). Ruck-Zuck auf die Messe - Kinder fanden einen, der ihnen super gefiel -Eintauschpreis "Nur hier auf der Messe!!" war super - unterschrieben.
Fazit: war Knebelvertrag, kein Rücktrittsrecht. Denn am nächsten Tag fiel uns auf, daß wir jetzt plötzlich mal eben 10Teuro zu wenig für den Q7 hatten (der A6 3.0 war sowieso in der gleichen Ausstattung teurer als der Q7). Dann doch der A6 2.7!
Dann fiel uns auf: keine Reserve zum Ziehen (1700kg neuer Wohnwagen - 1700kg beim A6 2.7).
Also weiter gesucht - Passat 2.0 TDI 125kw 1800kg Zugleistung, 2000kg sogar bis 8% UND 15Teuro weniger als Q7/A6.
Fazit: die nächsten drei Jahre noch Passat, dann?
Camping ist nicht mehr so preiswert wie vor 12 Jahren, als wir anfingen.
Vor allem, wenn man seine Ansprüche nicht herunterschraubt.
Das müssen wir noch lernen.
gruss
19FC