A6 C7 Allroad Bullfänger anbringen, Möglich?
Moin allerseits,
Ich fahre das schöne gefährt aktuell noch nicht, jedoch schaue ich mir eines der 3 liter gefährte schon an. In der zukunft wird viel langstrecke gefahren. Zudem würde ich auch mit dem teil in den urlaub fahren, unwegsames gelände etc.
Eigentlicher gedanken gang: da ich ich den optisch etwas auffrischen möchte und eigentlich ein fan von 4x4 Geländewagen bin, wollte ich etwas neues, einzigartiges vollbringen.
Ein Schutz bügel/bullenfänger für den a6 allroad.
Da dran vielleicht noch nen paar rally lichter oder ähnliches, ihr wisst sicher was ich meine.
Mir ist schon bewusst das man wohl selber etwas handanlegen muss und die front etwas ,,Anpassen,, muss um da stangen durch zu kriegen. Aber ist der gedanken sonst zu Abwegig?
Ist es prinzipiell möglich? Wie siehts mit tüv aus? Ich habe bisher keine Lösungen dafür online gefunden, beziehungsweise wird nichts angeboten. Aber die idee reizt mich.
Ich freue mich auf die Gespräche
34 Antworten
Immer diese Menschen die unbedingt auf streit aus sind. Wegen rechtschreibung. Ich glaub es nicht. Hätte nie gedacht das ich das mal miterleben darf😂. Das man sich auf krampf so darüber aufregt und recht haben möchte, sich besser als andere darstellen möchte. Vielleicht versuchst du damit ja irgendwas zu kompensieren. Oder vielleicht einfach weil dir sonst nie zugehört wird?
Vielleicht fühlst du dich auch nur abgehoben🤷♂️. Nur weil man nen abi hat oder sogar studiert hat, was sich bei dir ja so anhört, solche aussagen zu tätigen. Ich muss aber gestehen ich sehe dem reiz dahinter. Ich fühle mich gerade näHmlich genauso🙃. Ohne triftigen grund einfach stress schieben. Und wenn es dir nicht passt und du unbedingt auf Akademiker level kommunizieren möchtest, dann schreib mir doch bitte mal einen 12 seitigen aufsatz darüber warum richtige Rechtschreibung absolut notwenig ist und weshalb es den weltfrieden bedroht (damit man sich auch ganz klar ausdrückt und vernünftig darüber debattieren kann werde ich natürlich das gleiche tun und diesmal natürlich auch auf deine Geliebte rechtschreibung achten), das ein aus deiner Sichtweise kleiner, unreifer sonderschüler ohne gegebene Kompetenzen versucht antworten auf eine simple frage zu bekommen. Die ich ja bereits bekommen habe. Jedoch macht mir das hier tatsächlich doch etwas spaß🫡
Offenbar sucht ein Sonderschüler eine Beschäftigung?
Nur seinen Unimog, den bekommt er nicht. So wird das nämlich nichts mit einem Job.
Warum schließt hier niemand ab.💊😂😂