A6 (C4) Avant Optisch Tunen

Audi A6 C9

Halle
Ich habe mal ein Paar Fragen zum Tuning, was muss ich ausgeben und was für Teile brauche ich (Marken) ich will mein A6 Avant (C4) ein bisschen von der Optik her Tunen, Tiefen legen so weit wie es zugelassen wird, und Breite reifen evt. Spurverbreiterung was ist eigentlich die Max. Reifen Größe die ich drauf machen kann ohne an der Karosserie was zu verändern. Ich habe selber zurzeit 205/60R15 90V drauf. Kann mir eine Tipps geben oder Internet Seiten wo ich die Teile günstig bekomme, oder vielleicht auch ein Paar Bilder von Getunten Avant´s.

MFG Landru

32 Antworten

Helft mir mal: Was ist der Unterschied zwischen dem originalen und den RS6 Grill??

Oki !!!

Also ...

(Ich Versuche das mal zu beschreiben)
Der Originale hat lange streben von rechts nach links und in der mitte die ringe .. sieht aus wie eine Jalosette würde ich sagen aber den kennst du ja von deinem 4B denke ich ..

Der RS Grill hat eine Warbeneinlage und in der mitte die Ringe .. das sieht etwas Sportlicher aus und wirkt etwas Fetter (also wirkt agresiver)

Werde Bilder nachliefern !!!!

Hola

Ich hab meinem 18 Zoll Breyton gegönnt und derzeit nur mit KAW-Federn tiefergelegt.

Der Rest folgt in den nächsten 2 Monaten...

Foto: http://www.saudrawig.com/php/phpBB/viewtopic.php?t=9

Deine Antwort