Konfigurationen und Fotos

Audi A6 C8/4K

Hallo Leute,

ich erstelle hier ein Thema für neue Konfigurationen und Fotos zum neuen C8. Wer also was hat nur her damit. Hier wird dann auch rund um die Konfiguration beraten.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich hänge hier mal ein paar Bilder rein, die ich beim Händler am Ort gemacht habe. Zuvor habe ich im neuen Touareg gesessen. Dessen neues Display sieht nett aus. Doch im Vergleich fallen sofort die ganzen kratzigen Hartplastikteile auf, die es im neuen A6 so nicht zu fühlen gibt.
Die Hochglanzbildschirme sehen edel aus. Die spiegeln aber doch stärker als vermutet. Die Innenraumbilder waren nur mit Verrenkungen zu machen, ohne dass man mein blödes Gesicht überall drauf sieht.
Das Fach links neben dem Lenkrad ist schön tief und mit Stoff bezogen. Die Abdeckung der Cupholder fehlt mir hier schon ein wenig. Ich finde das schöner, wenn alles flächig geschlossen ist. Das einzige im Innenraum was mir nicht gefällt, ist der Kunststoff neben den Lüftungsdüsen. Der fühlt sich nicht so hochwertig an wie der Rest des Wagens.
Von außen macht der Neue in S-Line und Optikpaket Schwarz mit den großen Rädern schon was her. Finde es gut, dass man die Chromleiste am Heck auch Schwarz einfärbt, wenn das Paket angekreuzt ist.
Das mit den angedeuteten Auspuffblenden erschließt sich mir immer noch nicht. Aber so furchtbar schlimm, wie auf dem Thema immer rumgeritten wird, finde ich die dann auch nicht.
Bin gespannt auf dem Avant. Der Händler meinte im September würde der im Showroom stehen.

Gruß,
T.

2155 weitere Antworten
2155 Antworten

Können wir Bitte wieder auf das eigentliche Thema kommen? 😉

Ich sehe schon lange keine Bilder bzw. Konfigurationen mehr. Rest ist ziemlich Offtopic 😉
Und Beleidigungen brauchen wir hier auch nicht!

Scoty81

4 Beiträge wurden entfernt, die nicht mal mehr im Entferntesten mit dem Thema A6-Konfiguration zu tun hatten.

Davon abgesehen bitte ich darum, dass es ab jetzt wieder zum Thema "A6 4K/C8 Konfigurationen und Fotos" hier weitergeht. In letzter Zeit ist es auffallend, dass sich immer dieselben User hier in die Haare bekommen und die Themen dadurch verbiegen. Bitte regelt eure Differenzen per PN und tragt euren Zwist nicht ins Forum. Zur Not gibt es noch immer den "Ignore"-Button.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Heute in Düsseldorf abgeholt.
A6 Avant 50
Derzeit noch auf 17“ Winterschlappen
~Ostern kommen dann die 21“ drauf

Hat so ziemlich alles bis auf DVB-T TV

Heute die ersten 350km gefahren...
Mir macht er richtig viel Spaß!

Bin sehr zufrieden!!!

Dann weiter viel Spass