ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 4F Ortsgeschwindigkeitsschild anzeigen im MMI

A6 4F Ortsgeschwindigkeitsschild anzeigen im MMI

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 21. Juni 2016 um 13:16

Hallo zusammen,

ich hatte vor meinem A6 4F Kombi einen Aud A4 B8 BJ 2010, wo ich im MMI in den Ortschaften ein Tempolimit angezeigt bekommen habe (sprich z.B. 50 innerort oder 70 außerorts).

Nun fahre ich seit längerer Zeit einen A6 4F Avant mit dem MMI, doch leider habe ich nirgendswo eine Einstellung gefundenm, um es einzublenden.

Ist ein Softwareupdate vorausgesetzt? Kann das 4F MMI dies darstellen?

Danke euch!

MfG

Beste Antwort im Thema
am 22. Juni 2016 um 10:34

Ruhig Brauner. Ne weiß man nicht wirklich, wenn der Händler nichts zum Spenderfahrzeug angibt, was in der Regel aber dabei steht. Deiner Meinung nach ist dann ein teures MMI bestimmt besser. Wie kommst denn da drauf?

Wenn ich was günstig haben kann, warum sollte ich dann das gleiche teurer bezahlen?

Du steckst hier tiefer in der Materie drin, nur die Aussage ist doch etwas an den Haaren herbei gezogen. und reine Schwarzmalerei, als wären alle MMI in der Bucht unseriöser Herkunft :)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Und da sind wir genau bei dem Thema, wie günstig man die schießt. HW 41 sind die ersten MMIs, welche jetzt reihenweise mit Fehler im Flash ausfallen.

Auch sollte man bei diesen MMIs gern mal auf die Betriebsstunden schauen. Du bekommst bei ebay immer wieder MMis für 600-700€. welche aus Testrägern oder Dauerläufern ausgebaut worden sind.

Die haben in ihrem kurzen bisherigen Leben schon genau das durchgemacht, was ein normales MMI in 5-6 jahren ertragen muss.

Oder weißt du, ob genau Dein MMI nicht in einem Hochspannungstest als Versuchsobjekt drin war, wo sie das Auto inkl MMI mehrmalig bis knapp 22V hoch jagen....oder in einer Kältekammer, wo das MMI innerhalb 1 Stunde 5x von -20°C auf +30°C gebracht wird!

Aber wichtig ist immer: ES MUSS BILLIG SEIN.

am 22. Juni 2016 um 10:34

Ruhig Brauner. Ne weiß man nicht wirklich, wenn der Händler nichts zum Spenderfahrzeug angibt, was in der Regel aber dabei steht. Deiner Meinung nach ist dann ein teures MMI bestimmt besser. Wie kommst denn da drauf?

Wenn ich was günstig haben kann, warum sollte ich dann das gleiche teurer bezahlen?

Du steckst hier tiefer in der Materie drin, nur die Aussage ist doch etwas an den Haaren herbei gezogen. und reine Schwarzmalerei, als wären alle MMI in der Bucht unseriöser Herkunft :)

Nur zum Info. Ich habe eine Navi DVD mit Ost und West Europa drauf. Ich habe es bekommen und weiss nicht wie man das macht, aber wollte es nur sagen das es Machbar ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 4F Ortsgeschwindigkeitsschild anzeigen im MMI