A6 4f 3.0 TDI Milltek
Guten Abend,
Ich habe nach langem warten meine Milltek aga bekommen und habe sie gleich eingebaut erst war ich skeptisch 1250€ auszugeben für einen auspuff da ja alle sagen diesel bringt keinen sound ich hane alle ignoriert ist so eine eigenschaft von mir und das ergebiss seht ihr hier http://youtu.be/lXm77kuvPuQ
Falls der link nicht geht melden habe das ganze übers handy erstellt
Hört es euch an wer wissen will wie ich es gemacht habe und interese hat an sowas darf mir gerne schreiben
Viel spaß ich hoffe es gefällt euch
Beste Antwort im Thema
Guten Abend,
Ich habe nach langem warten meine Milltek aga bekommen und habe sie gleich eingebaut erst war ich skeptisch 1250€ auszugeben für einen auspuff da ja alle sagen diesel bringt keinen sound ich hane alle ignoriert ist so eine eigenschaft von mir und das ergebiss seht ihr hier http://youtu.be/lXm77kuvPuQ
Falls der link nicht geht melden habe das ganze übers handy erstellt
Hört es euch an wer wissen will wie ich es gemacht habe und interese hat an sowas darf mir gerne schreiben
Viel spaß ich hoffe es gefällt euch
Ähnliche Themen
45 Antworten
hört sich nett an
welche anlage hast du da genau genommen?
Klingt gut!
Ist der DPF noch drin?
Dpf ist drin kat musste raus aber ich habe es so gemacht dass man es innerhalb von 10 min umbauen kann
Zitat:
Original geschrieben von AudiA6110
Dpf ist drin kat musste raus aber ich habe es so gemacht dass man es innerhalb von 10 min umbauen kann
....wieder so eine BaumarktUmbauerei.....

Mit Miltek geht es auch auf legalem Weg !

Hatte sie erst normal dran gemacht laufen lassen ein paar km gefahren und ja es kommt schon gut was raus aber mir reichte das nicht und ich habe da keines falls gemurkst
das habe ich alles schön und profisionell gemacht / machen lassen
Abend
Ich find die AGA am heftigsten beim 3.0tdi
http://m.youtube.com/watch?v=fdl5MXJbdAk
Ist von nem MT mitglied.. Bin schon mit ihm in kontakt und werde mir höchstwahrscheinlich dieses "WUNDER" unter meinen dicken schrauben lassen
Gruß
Hallo wo kaust du sie genau geauft? war der Einbau schwierig?
Zitat:
Original geschrieben von AudiA6110
4x80 mm von skn ich mache mal bilder wenn ich wieder eine hebebühne zur verfügung habe
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Mit Miltek geht es auch auf legalem Weg !
klar gehts mit Miltek auch legal, aber dann halt mit scheiß Sound. Wenn guter Sound gewünscht wird, muss man zur Anlage ohne Zulassung greifen, d.h. die mit DPF Ersatzrohr und das ist dann nicht legal!
Kennst du den sound mit DPF, Kat und Milltek?
Die ist auch so ausreichend anwesend. Viel lauter sollte eine familienkutsche nicht sein. (meiner meinung)
Und meine Milltek ist mittlerweile fast 150tkm alt und den hört man sehr wohl (wohlklingend )
ja kenne ich aber ich wollte mehr jeder sollte das machen was er für richtig hält ob legal oder nicht das ist jedem sein eigenes problem wenn er erwischt wird hat sich die anlage halt nicht gelohnt
Zitat:
Original geschrieben von magic62
Kennst du den sound mit DPF, Kat und Milltek?
Wenn du mich meinst, ja kenne ich. Mit den originalen Kats (2 Stück beim 3.0 TDI), DPF und Miltek Endtöpfen klingt fast wie Serie. Das Geld kann man sich sparen!