ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 4B Treffen - Rheinland

A6 4B Treffen - Rheinland

Themenstarteram 15. Oktober 2010 um 19:29

Ich habe jetzt einfach mal hier einen Thread eröffnet, denn vielleicht finden sich so noch mehr 4B-Fahrer aus der Umgebung.

Ähnliche Themen
466 Antworten

ja dann Glückwunsch zum Schnäppchen! Hätte ich mal noch paar Tage gewartet! Welche Beläge werden denn verbaut??

Zitat:

Original geschrieben von chris81k

hat jemand eine adresse mit postleitzahl vom treffpunkt am sonntag?

Zitat:

Erstellt am 28. Januar 2011 um 21:55:46 Uhr

ü52 ü52

BAU-QUATTRO

Audi

Zitat:

Original geschrieben von AndyAudi08

So Langsam müssen wir aber einen genauen zeit so wie treffpunkt abmachen, es sind nur noch 2 wochen ;)

Gruß Andy

Hallo,ich würde sagen wir treffen uns hier:

McDonald

Zum Aquarium 10

46047 Oberhausen

0208 2993543

Neue Mc Doof Filiale in Oberhausen,direkt am Centro;).Über Google Maps könnt ihr schauen wo ich meine:)(Mc Donald ist aber auf der Karte noch nicht abgebildet da grade neue eröffnet).

Werde mich die Tage da umsehen wo wir uns genau sammeln können:).

Mfg. Ü52

PS."Sea Life","AQUApark" und "Heinz-Schleußer-Marina" ist direkt danebenan;):).

;)

ok. hat jetzt jemand der aus der ecke ne d k bm ... kommt interesse kolonne zu fahren und sich am von mir vorgeschlagenen parkplatz zu treffen? wenn nicht fahre ich natürlich sofort durch.

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Haha wie geil. Steh grad bei atu und lass mir für den kleinen preis die klötze erneuern. War aber auch nötig, da sich von einem schon der belag (ebc greenstuff) gelöst hatte.

Dafür darfst Du mir ein (grosses) Bier spendieren.:D

Klar, komm vorbei. Bier ist kaltgestellt.

Zitat:

Original geschrieben von andreasYpsilon

ja dann Glückwunsch zum Schnäppchen! Hätte ich mal noch paar Tage gewartet! Welche Beläge werden denn verbaut??

Bei mir waren es welche von trw. Ob die für die einkolbenanlage andere verbauen weiß ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Haha wie geil. Steh grad bei atu und lass mir für den kleinen preis die klötze erneuern. War aber auch nötig, da sich von einem schon der belag (ebc greenstuff) gelöst hatte.

Dafür darfst Du mir ein (grosses) Bier spendieren.:D

möchte aber auch:D:D

Themenstarteram 11. Februar 2011 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von chris81k

ok. hat jetzt jemand der aus der ecke ne d k bm ... kommt interesse kolonne zu fahren und sich am von mir vorgeschlagenen parkplatz zu treffen? wenn nicht fahre ich natürlich sofort durch.

Also ich komme von Wesel, Marco kommt glaub ich garnicht, Ralle weiß noch nicht...und sonst, wer kommt denn noch aus der Ecke?

Zitat:

Original geschrieben von andreasYpsilon

Welche Beläge werden denn verbaut??

Laut Werbung TRW für alle Autos, ich habe die TRWs auch bekommen.

am 12. Februar 2011 um 0:39

Zitat:

Original geschrieben von PickUp09

Zitat:

Original geschrieben von chris81k

ok. hat jetzt jemand der aus der ecke ne d k bm ... kommt interesse kolonne zu fahren und sich am von mir vorgeschlagenen parkplatz zu treffen? wenn nicht fahre ich natürlich sofort durch.

Also ich komme von Wesel, Marco kommt glaub ich garnicht, Ralle weiß noch nicht...und sonst, wer kommt denn noch aus der Ecke?

wenn nicht noch was schlimmes dazwischen kommt.....bin ich dabei

Zitat:

Original geschrieben von ü52

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

 

Dafür darfst Du mir ein (grosses) Bier spendieren.:D

möchte aber auch:D:D

Na klar.

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von PickUp09

 

Also ich komme von Wesel, Marco kommt glaub ich garnicht, Ralle weiß noch nicht...und sonst, wer kommt denn noch aus der Ecke?

wenn nicht noch was schlimmes dazwischen kommt.....bin ich dabei

keine sorge... im rhein kreis neuss laufen wenige wilde tiere rum die dir ein strich durch die rechnung machen könnten. bin so um zwölf am besagten parkplatz. denke das eine stunde reichen sollte um entspannt nach oberhausen zu kommen. sollte doch etwas dazwischen kommen, bitte kurze nachricht.

gruß christian

Guten morgen zusammen. Allen nachher ne knitterfreie anreise.

Gruß Karsten.

ERSTER!!!:D

war ne lustige kleine truppe. hoffe die anderen bilder werden was...mein handy hats nicht vernünftig getan.:(

Ich habe gerade 20 min mit dem blöden Teflon gekämpft, aber jetzt habe ich es überlistet.:D

Dsc-0003
Dsc-0005

Fand das kleine Treffen auch toll! Endlich mal n paar Gesichter zu den Namen und n paar Gleichgesinnte kennegelernt!

Meine Fotos sind auch nicht so besonders... War halt etwas zu bewölkt! Nächstes Mal müssen wir vielleicht ne Fotosession mal anders planen! Mit richtigem Licht und so :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen